Ex-Mitglied
Gast
Zitat von milano30:Deine Füße. (Schatten im Spiegelbild)Können wir mal eine kleine Zusammenfassung machen, was denn jetzt eigentlich weiblich ist.
Mutige vor.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von milano30:Deine Füße. (Schatten im Spiegelbild)Können wir mal eine kleine Zusammenfassung machen, was denn jetzt eigentlich weiblich ist.
Mutige vor.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Deine Füße. (Schatten im Spiegelbild)
.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweat:... mit quitschiger langgezogener Stimme/Aussprache. War ja klar.Das versteeeeeeeeeeeeeh' ich nicht.

Schwimmflossen. 
Konrad
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:. mit quitschiger langgezogener Stimme/Aussprache. War ja klar.
.
milano30
Gast
Zitat von Tempi-Gast:... mit quitschiger langgezogener Stimme/Aussprache. War ja klar.
Ich meine Milanos Schwimmflossen.
@leilani nüchtert übrigens immer noch aus. .
und rülpst und furzt im Ehebett. ("Männer sind...." - Die Ärzte)
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweat:... wurde mir so zugetragen. Absolut nur mit Kommodenlack zu ertragen.Ich sprech überhaupt nicht quietschig.
Konrad
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Ich sprech überhaupt nicht quietschig .
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:.. wurde mir so zugetragen. Absolut nur mit Kommodenlack zu ertragen.
.
Konrad
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Ich sprech überhaupt nicht quietschig .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Für Connylein.was für mich.
Zitat von Konrad:Icke oooch nich.Ich finde Quitschig überhaupt nicht Schlimm,

Bones
Gast
Zitat von Konrad:Es muß kein Thema sein , aber eine Vorstellung mit dem Grund warum man hier ist.
Wenn Jemand hier so rüberkommt mit der Selbstsicherheit als hätte er/sie schon seit 5 Jahren nichts anderes gemacht, denke ich zunächst an ein Fakeprofil und schaue mir die ersten 10 Beiträge mal an , da kann man in der regel schon vieles erkennen.
Der Grund von Anmelden ist hierbei eine wichtige Grundlage für den Umgang von Anderen und die " Neuen " wollen es ja auch Loswerden .
VerRückt
Gast
Zitat von Konrad:Ich habe um darauf zu Antworten versucht Deine Historie zu lesen, es gibt keine.
Kein Schmerz, keine Kinder ,nichts nur Satements.
Warum bist Du hier ? Der wievielte Accound ist VerRückt?
Es ist Unfair aus dem Nichts ,aus der Deckung wie ein Gast zu Schreiben.
Zitat von Konrad:Wenn Jemand hier so rüberkommt mit der Selbstsicherheit als hätte er/sie schon seit 5 Jahren nichts anderes gemacht, denke ich zunächst an ein Fakeprofil und schaue mir die ersten 10 Beiträge mal an , da kann man in der regel schon vieles erkennen.
leilani
Gast
Zitat von Tempi-Gast:... mit quitschiger langgezogener Stimme/Aussprache. War ja klar.
Ich meine MilanosSchwimmflossen.
@leilani nüchtert übrigens immer noch aus.. . . .
und rülpst und furzt im Ehebett. ("Männer sind...." - Die Ärzte)