Zitat von Nostraventjo:Ich habe bisher nicht mitbekommen, daß sich über einen anderen Thread so echauffiert wird, wie über unseren. Wenn ich mich irre bitte ich um Korrektur.
Ich habe da meine ganz eigene These, und zwar, daß es sich hierbei um eine Gruppe User handelt, die sich generell in dem forum nicht allzu grosser Beliebtheit erfreuen. Da schliesse ich mich ein und das ist ok. Aber statt das man diese User lässt, sich im Idealfall sogar freut das sich Leute untereinander zum plaudern gefunden haben, wird gierig in dem Thema nach Stoff zum stillen lästern gesucht.
Es tut mir leid, aber für mich ist das Mobbing.
Ich fühle mich nicht angesprochen, weil ich mit niemand über jemand anderes gelästert habe.
Nur ist Mobbing halt mal wieder ein starker Vorwurf, der strafrechtlich bewehrt oftmals mit Beleidigung und Verleumdung einhergeht.
Also auch hier kommt es auf die Beweislage an. Die du schuldig bleibst.
Ich wiederhole mich da gerne, als Beweis gilt nicht: " Ich habe von xy gehört, dass jemand gesagt haben soll..........."
Zitat von milano30:Puh, Mücke -> Elefant.
Deine Aussage implizierte, dass ich aufgrund der Länge meiner Mitgliedschaft ja wissen müsste, wie der Hase hier läuft. Und ich habe nur gesagt, nö ist nicht so, da ich nicht aktiv war und mich mit den Regeln nicht auseinandergesetzt habe, da kein Anlass. Jetzt bin ich da und lerne dazu.
Punkt. Nächstes Mal bitte PN an mich.
Mit den Regeln solltest du dich auseinandersetzen, hast du sie doch mit deiner Registrierung akzeptiert. Dann hoffe ich, dass du das zitieren eines Beitrags, auf den du dich beziehst, schnell lernst. Vermeidet wie gesagt Missverständnisse.
Punkt.
Und wenn ich meine, dass du dich auf einen Beitrag von mir beziehst, dann antworte ich darauf. Das ist das erwähnte Missverständnis, dem ein anderer User und ich erlegen sind, ob deines Nichtzitierens.
Zitat von LonelyXmas:Gewagte These.
Dann bitte ich um Beweise. Bitte auch dafür, dass nicht nur einzelne User sondern das ganze Forum Frauen hasst.
Und nur um sicher zu gehen: Beweis ist nicht, ich habe von einer gehört, dass jemand gesagt hat............
Von @verrückt erhalte ich wohl keine Antwort mehr. Sie hat sich abgemeldet?