Ricky
Mitglied
- Beiträge:
- 5979
- Danke erhalten:
- 6474
- Mitglied seit:
Zitat von Anders:Ja ich weiß
Ach Du...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ricky
Mitglied
Zitat von Anders:Ja ich weiß

Anders
Gast
Zitat von Ricky:
Ach Du...![]()
Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Alles was ich bislang so gelesen habe rangiert man als normaler Mann so bei 100:1. Du bekommst ein Match, die Frauen 100. Vermutlich eher 200:1. Ich hab ein Experiment in den USA gelesen, da hatten sehr gutaussehende Männer aber auf Jeden Fall einen weiten Vorsprung vor den normalen Männern - waren aber sicherlich immer noch meilenweit hinter den Damen.
kuddel7591
Gast
Zitat von Abendrot:Zum Glück bin ich schon alt und muss mich mit diesem Wandel in Beziehungen und Beziehungsanbahnungen , nur noch am Rande beschäftigen .
Zu kompliziert , ich finde , die Emanzipation läuft aus dem Ruder und gleicht in einigen Fällen eher einer Gleichmacherei .
Beide Seiten verlieren dabei viel ."Sehr geheehrte Herren und Damen - sehr geehrte Damen und Herren ".
müsste es so im Briefkopf heissen ,damit sich niemand diskreminiert fühlt ?
Die ganze Gendersprache drückt doch das Durcheinander aus .Das Durcheinander ,welches sich bis in den kleinsten Teil des Lebens ziehen kann ,wenn man darauf eingeht.
Für mich war die Aufteilung immer recht einfach - ich konzentriere mich auf das ,was ich gut kann, mein Partner ebenso . Ich bin ich und er ist er , mit all unseren Facetten .
Vielleicht bin ich auch nur etwas dumm und zu einfach gestrickt . ,
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Da ist schon ein extremes Gefälle beim Onlinedating, zu Ungunsten der Männer. Weil auch die eher unterdurchschnittlich attraktiven Frauen so viel Zuspruch bekommen, dass sie damit ihr Ego pushen und denken, sie wären Schönheitsköniginnen, die jeder will. Während sogar überdurchschnittlich attraktive Männer anfangen, an sich selbst zu zweifeln (im Falle eines auch sehr attraktiven Bekannten live miterlebt, wie stark der nach drei Monaten Onlinedating "abgebaut" hat).
50sven
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:annähernd so viele Matches wie die "unattraktivste" von uns Damen
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Da greifen unter anderem zwei Prinzipe:
- Hypergamie: Eine Frau will auf gleichem Level einkaufen oder höher (gilt NICHT! für Männer!)
- Die kpnstliche Selbstwertüberhöhung durch Fakebook & Co.
Kaetzchen
Gast
Zitat von 50sven:
Weiß deine Kommulitonin bei diesem Feldversuch, das Du sie als unattraktiv siehst?!

Urmel_
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Dass das nicht nur mit "Rechten" verbunden
ist, sondern auch Pflichten daran gebunden sind - eine emanzipierte Frau wird sich daran messen lassen müssen.
50sven
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das steht nirgendwo, dass ich sie unattraktiv finde
Zitat von Kaetzchen:lso ich kann nur aus unserer privaten Feldstudie berichten aber da hatte der attraktivste Mann (wirklich ein Leckerchen, 34 und Unterwäsche-Model mit entsprechenden Bildern) annähernd so viele Matches wie die "unattraktivste" von uns Damen
Kaetzchen
Gast
Zitat von 50sven:
50sven
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das heißt nicht, dass sie unattraktiv ist.
hahawi
Mitglied
Zitat von Urmel_:ch lese jetzt in den letzten Tagen von einigen Schreibern hier direkt oder indirekt, dass sich doch bitteschön das Wesen der Frau zu ändern hat.
Seid ihr irre?
50sven
Mitglied