Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

K
Zitat von U-I-B:
Hallo, bin ich ein radioaktiv verseuchter Mensch oder ein Kernreaktor?

Nicht immer alles wörtlich nehmen...

Mit "Ausstrahlung" ist gemeint, dass man es an deiner non-verbalen Kommunikation merkt, wenn du eine negative Einstellung hast.

K
Was haltet ihr davon, wenn eigens ein Thema dafür aufgemacht wird?
Irgendwie ist das aktuelle Thema hier nicht mehr primär das Thema der TE.

Nur so als Idee Smile

x 2 #242

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

U
Zitat von Ema:

Nee. Möchte ich nicht lesen oder hören.
Du hast überhaupt nicht kapiert, was ich dir sagen wollte.
Dieselben Frauen, die damals in deinem Alter waren, die leben auch heute noch. Natürlich sind die nicht alle tot. Du bist doch kein Greis.
Und mit denselben Frauen kommst du heute nicht mehr klar, weil sie alle so shice sind.

Was ist plausibel, in deinen Augen? Dass die ganze Welt sich verändert hat, dass alle Menschen ganz anders und shice geworden sind oder dass du dich verändert hast?

Dass ich die Welt und die Menschen verändert haben, ich aber nicht. Und ich will das auch gar nicht.

Diese Oberflächigkeit, Unzuverlässigkeit und die Art und Weise beim Kennenlernen und das, was dabei rauskommt - alles Mist.

Und nein, die Frauen von damals existieren nicht mehr - die haben gedanklich zumeist genauso einen "Absturz" vollzogen. Leider.

Und was Greis sein betrifft - da haste recht. Ich bin ein Greis in dieser Welt - ein Dino. Und was mit denen im Normalfall geschieht - siehe HSV - das sieht man ja und weiß ein jedes Kind.

La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Finde ich irgendwie witzig.

Du redest von Einstellung und Wahrnehmung, ich von realen erlebten Fakten. Und nun?

Gehört zum realen Leben dazu. Oder ist in deinem Kopf ein Vakuum?

Zitat von U-I-B:
Lasst doch mal das Gerede von wegen Ausstrahlung und so´n Quatsch - Hallo, bin ich ein radioaktiv verseuchter Mensch oder ein Kernreaktor?

Hier mach ich mal für mich : nur wahrnehmen, nicht bewerten.

Zitat von U-I-B:
Aber Fakten bleiben Fakten. Ganz einfach.

Und hier...Radikale Akzeptanz.

x 1 #244

U
Zitat von KGR:
Mit "Ausstrahlung" ist gemeint, dass man es an deiner non-verbalen Kommunikation merkt, wenn du eine negative Einstellung hast.

Du meinst aus wenigen Worten hier meine Ausstrahlung zu kennen? geschockt

Ach, junger Mann, you never know. Augen rollen

Zitat von Kerstin_2016:
Was haltet ihr davon, wenn eigens ein Thema dafür aufgemacht wird?
Irgendwie ist das aktuelle Thema hier nicht mehr primär das Thema der TE.

Nur so als Idee

Gute Idee, können die Mädels wieder über Frisuren reden. Mr. Green Ist ja auch interessanter für die - eben typisch Neuzeit.

Ich bin raus ..... weinen / tränen

x 1 #245

U
Zitat von La-Fleur:

Gehört zum realen Leben dazu. Oder ist in deinem Kopf ein Vakuum?

Hier mach ich mal für mich : nur wahrnehmen, nicht bewerten.

Und hier...Radikale Akzeptanz.

Halloo - @Kerstin_2016 will wieder über interessantere Frauenthemen reden.

Und tschüss. knuddeln

x 1 #246

Y
@U-I-B

Zitat:
Ich bin´s leid - wenn´s ne Zeitmaschine gibt, sagt mir Bescheid

mache ich! Ich arbeite dran und Du wirst mein 1. Testpilot. @Tempi-Gast ist Co-Pilotin Glücklich
den Traumvideorecorder gibt`s ja immerhin auch schon Smile

x 1 #247

K
Zitat von U-I-B:
Gute Idee, können die Mädels wieder über Frisuren reden. Ist ja auch interessanter für die - eben typisch Neuzeit.

Hier ist eine junge, verzweifelte Frau, die sich Sorgen darüber macht, wie ihre Haarlänge auf Männer wirkt, und du hast nichts besseres zu tun, als dich darüber lustig zu machen?

Es ist schon bemerkenswert, du kannst zwar ewig lange über deine Sorgen schreiben, aber wenn eine Frau Sorgen hat, dann musst du gleich einen abwertenden Kommentar raushauen. Bist du mit deiner Ex auch so umgegangen? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass sie weg ist...

x 3 #248

W
Zitat von Ema:
Nicht die Neunziger waren anders. Du musst damals anders gewesen sein.

Die Neunziger waren sogar ganz dramatisch anders und der Ubi steckt da fest...

x 2 #249

U
kopf gegen die wand
Zitat von KGR:
Hier ist eine junge, verzweifelte Frau, die sich Sorgen darüber macht, wie ihre Haarlänge auf Männer wirkt, und du hast nichts besseres zu tun, als dich darüber lustig zu machen?

Es ist schon bemerkenswert, du kannst zwar ewig lange über deine Sorgen schreiben, aber wenn eine Frau Sorgen hat, dann musst du gleich einen abwertenden Kommentar raushauen. Bist du mit deiner Ex auch so umgegangen? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass sie weg ist...

kopf gegen die wand

Zitat von williams:

Gott sei Dank! anbeten daumen hoch

x 1 #250

E-Claire
Zitat von U-I-B:
back to the good old times

Was genau, war den an den 90ern so viel besser? Buffalo-Platforms werden es wohl nicht gewesen sein zwinkern

Und, naja die 90 waren für einen Teil der Republik von extremen Veränderungen geprägt; vielleicht fällt mir daher Anpassung, bzw Umgang mit Veränderung deutlich leichter als Dir?

Also, was genau war so viel besser in den 90ern?

x 3 #251

Ema
Zitat von williams:

Ja, ja. Weiß ich doch.
Dennoch waren die Frauen, die damals in Ubis Alter waren, dieselben, die heute immer noch in Ubis Alter sind.
Oder mache ich da einen entscheidenden Denkfehler? Kopf kratzen

x 2 #252

U
Zitat von E-Claire:

Was genau, war den an den 90ern so viel besser? Buffalo-Platforms werden es wohl nicht gewesen sein zwinkern

Und, naja die 90 waren für einen Teil der Republik von extremen Veränderungen geprägt; vielleicht fällt mir daher Anpassung, bzw Umgang mit Veränderung deutlich leichter als Dir?

Also, was genau war so viel besser in den 90ern?

Ich schick Dir ne PN mit ner Liste - die wollen hier über Frisuren etc. plaudern.

x 1 #253

E-Claire
@U-I-B wenn Du magst, können wir das gern in Deinem Thread beplaudern, PINs sind im Moment einfach nichts meins.

x 2 #254

E
Zitat von Mr_Eales:
aber nie in den Angriffsmodus schalten.
Doch doch, ist auch schon vorgekommen und wird gemeldet. Beiträge werden gepetzt.

Kannst Du das mit dem Angriffsmodus nochmal näher erläutern!?

Ich dachte immer: "Wer lieben will, muss freundlich sein." Tee

Welche Wahl hat Udi denn zur Zeit!?
Nur die Zeit ist sein Freund.

Und Ysa & jetzt auch sächsy Ema.
Zitat von U-I-B:
Ich bin raus ..... weinen / tränen
Du bleibst schön hier und hälst das aus!
Keule

x 1 #255

A

x 4