Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von arjuni:Ich würde eher sagen in der Verbindung.
Da besteht wieder die Gefahr das es in der Symbiose endet und das bedeutet wiederum das Mann ihr Befiehlt was zu tun und zu lassen ist.
Zitat von Selbstliebe:Ich meine die Abgrenzung darauf bezogen, wie ein Mann sachlichen Argumenten begegnet (mit Sachlichkeit) und wie Frauen dies häufig machen ( auf persönlicher Ebene
Da hatte doch das Kaetzchen gefühlte 40 Seiten oben den Link zu einer Frau eingestellt welche die Muster der Abgrenzung erforscht hat und ich hatte den Link nochmal hochgeholt . KeineLust jetzt zu suchen , ausserdem hat diese Frau auch die Hormonellen Ambivalenzen der Frau damit Erwähnt das Mann sie zu Tolerieren hat, die Frau zu lieben mit diesen Ambivalenzen . Das sagt mir nun überhaupt nicht zu , das wäre ein Freibrief unter dem eine Beziehung aus Männersicht nicht möglich ist.
Sie hat Ihre Hormone soweit im Griff zu haben das ein Projekt Ehe und Familie nicht zerstört wird.
Das gild auch für Männer , wobei die es leichter haben weil hier das Gehirn weiter unten liegt und auf der Pragmatischen Ebene oben im Zweithirn gut gesteuert werden kann weil es eine Willenserklärung ist im gegensatz zur Frau die sich wegen der Hormone nicht Entscheiden kann.

immer diese Ambivalenzen