Zitat von SlevinS:
Ich würde sagen, dass dies bei jedem Mann anders ist. Die Punkte können sich im Verlauf des Lebens ja auch ändern. Mit 18 zielten diese bei mir auch eher auf das Äußerliche. Mittlerweile ist mir Sympathie und Charakter wichtiger.
Bin davon überzeugt, dass auch einige Frauen eher auf das Äußerliche gehen als auf Charakteristiken
Sehe ich auch so. Gerade am Anfang ist das Äußerliche in der Regel der Aufmacher - oder Abschließer.
Ich kenne einen Mann, der ist zweimal aus dem Schlafzimmer geflohen, als sich die holden Maiden auszogen und es eigentlich zum beep kommen sollte.

Die sahen mit Kleidung nach seinen Erzählungen sehr attraktiv aus. Als aber die Hüllen fielen - ergriff er die Flucht. Ich fragte ihn dann, was ihn davon trieb.
Er sagte: Die eine trug Unterwäsche aus Oma´s Zeiten. Die andere stank angeblich wie eine verweste Leiche, als die sich auszog.
Es heißt ja immer: Männer sollten sich gut kleiden (zumindest ordentlich) und gut riechen. Wie man sieht - Frauen sollten es besser auch tun (Stichwort Hosenanzug bei Frauen - HILFEEEEEEEEEEEE

).
Die Fassade einer Frau, die äußerlich optisch weiblich und für gut befunden wird, kann zerbröckeln, wenn die Hüllen fallen. Darum, liebe Damen, wie bei uns Herren. Außen und unten drunter ordentlich kleiden, und beim Parfüme lieber dezenter als der 90-Jahre-Omi-Gestank. Mir wird auch immer übel, wenn sich eine Frau dermaßen "eingast", dass jede Gasbombe wie eine Erholungskur wirkt.
Lieber dezent als aufdringlich. Gilt auch für Männer -wenn die sich auch so einstinkern, gibt´s die gelbe Karte, dann die rote Karte und Tschüß.