Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ich glaube wirklich, dass nicht wenige Frauen dieses idealisieren brauchen, dass die Libido überhaupt mal anspringt.
megan
Mitglied
Zitat von 50sven:Ist ja auch sowas wie Lehrgeld.
Zitat von Zugaste:Welches Spiel?
50sven
Mitglied
Zitat von megan:Ist schon ein kultiges Gefährt und in ein paar Jahren kann sogar ein H Kennzeichen dran
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Wir wollen uns ja erst verlieben, bevor wir mit jemandem ins Bett gehen. Und zum Verlieben braucht es halt eine gewisse Idealisierung.
megan
Mitglied
Zitat von 50sven:würde nochmal das Gespräch suchen.
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Sehe ich genauso. Wir müssen immer noch was Ideelles oben drauf packen, damit das mit dem Verlieben hinhaut . Die positiven Eigenschaften etwas strecken, hier und da was dazu phantasieren. Dann wird das schon. Und das macht auch nichts, daß wir das tun. Das gehört dazu !
50sven
Mitglied
Zitat von megan:Schauqualitäten hat er
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich mal mit den jetzt nur schön wegen der Vögel Lai
megan
Mitglied
Zitat von 50sven:ist es nichts anderes als ein Uraltes Auto welches viel zu viel Kraftstoff verbraucht.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Ein perfekter Plan
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Ein perfider Plan. Denn das böse Erwachen kommt ja meist irgendwann .. aber die Natur wird sich was dabei gedacht haben
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Denn das böse Erwachen kommt ja meist irgendwann .. aber die Natur wird sich was dabei gedacht haben
megan
Mitglied
Zitat von Zugaste:Die wusste nicht, dass wir so alt werden.
nmp
Zitat von megan:Ist schon ein kultiges Gefährt und in ein paar Jahren kann sogar ein H Kennzeichen dran
50sven
Mitglied
Zitat von nmp:Herr X der Motor ist unzkaputtbar (BMW-Meister) ! Okey !