Zitat von U-I-B:Wir hatten eine Absprache, sie hat sich dem sofort entzogen - für mich ganz klar, WAS ich von der zu halten habe - nichts.
Mal als kleine Manöverkritik und völlig aus dem Kontext, weil ich nicht genau in Deinem Thema bin:
Ich habe mit meiner Partnerin oder mit irgendeiner Partnerin davor auch nur irgendeine Form von ABsprachen getroffen. Bin ich denn verrückt und setze mich hin, erkläre einer Katze, mit ruhigen Worten, dass sie ihre Krallen nicht in die Boxen rammen darf, sonst gibt es kein Futter mehr? Das ist völlig absurd. Du kannst einer Frau nicht mit Absprachen ihr Wesen nehmen. Du kannst den Skorpion auf dem Rücken des Hundes nicht sagen, dass er ertrinken wird.
Also doch, Du kannst das alles machen, aber es zeigt doch nur, dass Du das Wesen des Skorpions, das Wesen der Katze, das Wesen der Frau nicht akzeptierst.
Und wenn Du das Wesen nicht akzeptierst, dann fängst Du an, Gefühle verhandeln zu wollen. Und wenn Du Gefühle verhandeln willst, dann gehen die Damen stiften.
Und was mache ich dann in meiner Beziehung? Ich, also Urmel, habe eine Partnerin die weiß, dass ich Alternativen habe. DIe weiß, dass ich knallhart und konsequent bin, egal wie sehr ich emotional leide, und die Dame aus der Wohnung komplementiere, wenn man mir auf der Nase rumtanzt.
Und was ist das Ergebnis bislang?
Sie tanzt mir nicht auf der Nase rum. Das wurde nie besprochen, sie
weiß es einfach. Und woher weiß sie es? Weil sie durch meine Taten sieht, dass ich meine EMotionen im Griff habe und mich nicht durch sie kontrollieren lasse.
Das ist natürlich Unsinn, denn meine Dame kontrolliert mich sehr wohl. Aber sie gibt sich extrem viel Mühe, dass ich es nicht merke. Und meist werde ich durch außergewöhnlichen 6, Zärtlichkeit und Invest in mich "gesteuert". Und das kann ich akzeptieren und es sorgt dafür, dass ich massiv in meine Dame investiere. Weil ich weiß, dass solche Frauen jeden Tag seltener werden.