1017

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

T
Vielleicht erwartet dich xy oder za oder auch hu?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, aber das könnte dabei herauskommen, wenn man so viele Abkürzungen nimmt.

07.07.2017 19:08 • x 2 #46


Seeträne
Zitat von VictoriaSiempre:
Dann würde ich sie kontaktieren und auch erklären, dass Du ihre Anfrage zu spät gesehen hast. Du kannst ihr das Gespräch anbieten und abwarten, ob sie tatsächlich noch was hören möchte.


Danke. .
Ich überlege auch wie ich sie erreiche.
Oft holt er die Post aus dem Briefkasten. Oft geht er daheim ans Telefon. ...

07.07.2017 19:12 • #47


A


Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

x 3


K
sind die in Rente oder was?

07.07.2017 19:18 • x 1 #48


Seeträne
Er ist selbstständig und sie arbeitet stundenweise - allerdings unregelmäßig Zeiten:-/

07.07.2017 19:19 • #49


B
Schliesse mich küstenperle und victoriasempre an.
Sie weiß doch längst Bescheid. Und auf dich zuzugehen, zeugt von ihrem leidensdruck.

07.07.2017 19:29 • x 1 #50


Memyself
Zitat von AnnaSusanna:
Welches Recht nimmt die sich heraus, sich ausgerechnet bei mir über ihn zu beklagen?


LOL, typische Reaktion einer Frau die schon längst die Mutti ihres Mannes geworden ist. Den Knüppel hat der verlogene Kerl verdient, aber da hat man ja Schiss, vor was auch immer?

07.07.2017 20:15 • x 2 #51


D
Dann will sie es ja wissen. Also los.

07.07.2017 20:25 • x 1 #52


Seeträne
... ich werde berichten...

07.07.2017 20:26 • x 2 #53


Memyself
Zitat von Leonie85:
Ich glaube ich könnte als Mann eine AF auch nicht wirklich ernst nehmen, wenn sie das unter bekannten Umständen mit sich machen lässt!


Zwei Frauen, die sich an die Gurgel gehen wegen meiner Wenigkeit? Welch ein Ego Booster LOL
Da hab ich mich schon als kompletter loser geoutet, und die Frauen tun als wäre ich es wert um mich zu kämpfen. Tja da kann man als Mann lange suchen nach Frauen die sagen Was? Du willst mich nicht exclusiv? Mach ne Mücke Kleiner LOL

07.07.2017 21:21 • #54


D
Es gibt keine Solidarität unter den Frauen. Eine Mega Lüge und die Männer brauchen uns nur für Ihre Unterhaltung. Ganz ehrlich: Frauen sind ziemlich dämlich. ( Uups bin es auch )

07.07.2017 21:23 • x 1 #55


Seeträne
Zitat von Memyself:

Zwei Frauen, die sich an die Gurgel gehen wegen meiner Wenigkeit? Welch ein Ego Booster LOL
Da hab ich mich schon als kompletter loser geoutet, und die Frauen tun als wäre ich es wert um mich zu kämpfen. Tja da kann man als Mann lange suchen nach Frauen die sagen Was? Du willst mich nicht exclusiv? Mach ne Mücke Kleiner LOL


Tja Ironie in allen Ehren
Ich Kämpfe nicht um ihn - und bin sicher er spürt das. Er kennt mich genau und versucht mit allen Mitteln das alte Verfahren durchzubringen
- diesmal nicht! Tut gut

07.07.2017 21:58 • #56


L
Zitat von Memyself:

Du willst mich nicht exclusiv? Mach ne Mücke Kleiner LOL


Na endlich jemand der den Durchblick hat!

Eigentlich nicht so schwer oder weil?

07.07.2017 22:04 • #57


L
Zitat von Dummda2:
Es gibt keine Solidarität unter den Frauen. Eine Mega Lüge und die Männer brauchen uns nur für Ihre Unterhaltung. Ganz ehrlich: Frauen sind ziemlich dämlich. ( Uups bin es auch )


Dann ist meine Wenigkeit wohl scheinbar die Ausnahme, dabei würde es mir aber nicht mal sonderlich um die Frau gehen, die ich schlichtweg nicht kenne, sondern mehr um das Zukunftsdenken bei dem Typ Mensch! Und egal wie toll ich mich (allgemeine Darstellung) finde, in ein paar Jahren würde mit aller Wahrscheinlichkeit, was anderes Tolleres auftauchen.

Ich habe viele in meinem Freundeskreis, der zum Großteil aus Männern besteht, die so ticken und jeeeede einzelne denkt: Ja aaaaber bei mir. . .

Versteh die Gedankengände dieser Frauen einfach nicht.

07.07.2017 22:17 • x 1 #58


Y
Zitat:
Sie hat ihn ständig ausgefragt und er sich abartig gefreut wie er sie wieder angelogen hat. Das hab ich niemals gut geheissen!

sondern?

07.07.2017 22:20 • x 3 #59


A
Seeträne, trotz vieler moralischer bedenken hier, hoffe ich, dass du der Ehefrau reinen Wein einschenkst. Wenn man ihre Posts von damals liest, tut es einem nur noch weh. Jahrelang in Ungewissheit zu leben, stelle ich mir schrecklich vor. Ich habe drei Monate in Ungewissheit gelebt und bin in der Zeit fast wahnsinnig geworden. Das jahrelang ertragen? Nicht vorstellbar. Der Schmerz danach ist natürlich auch enorm, aber man weiß, woran man ist und lieber eine schreckliche Wahrheit, als mit einer Lüge leben.

Ich hoffe für dich natürlich sehr, dass du keinen Rückfall mehr erleidest und dieses manipulative a.loch auffliegt ... Und sein gemütliches Doppelleben nicht mehr funktioniert. Mir kommt bei sowas wirklich das kotzen.

07.07.2017 22:25 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag