1017

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

U
Zitat von bazinga:
Spielt es wirklich eine Rolle, wie die EF es erfährt ? Wie häufig wissen es Freunde, Nachbarn, Kollegen usw schon längst und die einzige, die (vermeintlich) ahnungslos ist, ist die EF. Oder wird hier differenziert ? Die AF hat (weil sie ja schuldig ist) den Schnabel zu halten, sich zu verkrümeln und die lebenslüge kann weiter blühen. Sollte es aber eine Nachbarin, Freundin .... der EF stecken, ist das dann in Ordnung ? Ich frag nur mal so.Auf gehts, Mädels, mit Geschrei .....


Gut gesagt, liebe Bazinga.

Natürlich ist es besser, wenn die Nachbarin oder Freundin das petzt, die sind ja nicht unmittelbar involviert, wahrscheinlich auch noch so weise wie der Dalai Lama und absolut INTEGRER. Haben nur nicht alle gemerkt......

Ach manno, das ist aber auch ein sche.. Spiel, oder?

Mal sehen, wann der Keuschheitsgürtel für Ehefrauen und Ehemänner eingeführt wird, dann können die wenigstens nicht s.... fremdeln...

Trotz der doch recht ernsten Thematik ein sehr unterhaltsamer Thread, danke liebe Ladies and Gentlemen.

07.07.2017 16:59 • x 2 #31


S
Aus Erfahrungen von freunden kann ich dir nur eins raten . wenn du es tust tu es von Gesicht zu Gesicht! Geh klingeln oder nach der Arbeit abpassen! Sage es gnadenlos und mit beweisen zB kennst du geheime dinge zB Narben Muttermale frühere Erlebnisse. Biete beweise! Nachrichten chat verläufe...
TU es nicht per mail Brief etc/! Das wird sie nicht ernst nehmen! Er wird sagen du nervst und stalkst.du Geräts damit nur ins lächerliche!
Sobald du es tust wird er dich für immer aus seinem leben Streichen. Sei dir dessen bewusst. Es gibt nicht mal die Klizze kleine Chance auf euch. Er wird niemals zu einer Frau gehen die ihn verraten hat. Niemals.
Vielleicht verlässt sie ihn Hoffst du. Mag sein. Dann passiert folgendes: er wird ihr extrem hinterher laufen. Er wird alles für sie tun. Er wird schlimmen Liebeskummer haben. Wegen ihr. Nicht WG dir. Er wird nicht! Zu dir kommen denn er ist in der kämpf um sie Phase.
Wahrscheinlich wird sie ihn zurück nehmen. Er wird andere Affären haben.
Aber du bist für ihn gelaufen.
Überlege dir gut ob du dir das antun willst.
Wenn es rauskommt nach aussen bist du die absolute lachnummer und auf der Arbeit auch.
Es wäre besser still zu verschwinden
Es gäbe noch die Möglichkeit sich gegen ihn zu verbinden aber das funktioniert nicht weil ihr ihn beide wirklich wollt und am Ende behält er beide.

07.07.2017 17:00 • x 1 #32


A


Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

x 3


K
glaube, es gibt hier ca. eine trillion Threads (jahaaa übertrieben) in der immer und immer wieder zwischen AF und EGF dasselbe durchgekaut wird und es im Grunde völlig belanglos ist! (seltsamerweise sind hier nur sehr wenig Männer bereit, über ihre Zeit der Affäre zu reden ... wie das wohl kommt?)

bitte nicht hier einen weiteren Nebenschuaplatz AF vs EF Mädels .... pleaheeeeaase ...

07.07.2017 17:00 • x 3 #33


U
Zitat von Küstenperle:
(seltsamerweise sind hier nur sehr wenig Männer bereit, über ihre Zeit der Affäre zu reden ... wie das wohl kommt?)


Weil die betreffende Männer vermutlich ihre Ei.. bei der Affäre verloren haben ... Sorry, nur ein Scherz, nu is gut..

07.07.2017 17:02 • x 3 #34


K
kA - vielleicht weil wie Frauen, auch wenn noch so amanzipiert und aufgeschlossen, immer noch eher die Stutenbissigkeit beweisen, inkl. Krallen ausfahren -
mein Mann / Dein Mann - wer hat mehr Rechte .. ? Dabei wurden sie alle betrogen und die typischen Männer wären ja bescheuert, sich dazu zu bekennen.
Aber sich zusammen finden und dem Göttlichen ein P vorsetzen ... nope ... nich die Art von den meisten Frauen
Viele der Herren freuen sich vielleicht sogar, geliebtes Ego, dass sich 2 Frauen um sie bemühen?

Das würde ich dann eher auch nicht in so einem frauenlastigem Forum loswerden - da gibt es andere Foren - z.B ich kann sie alle haben, und erzähl euch wie oder so ...

07.07.2017 17:08 • x 1 #35


L
Sorry Bazinga, kann dir leider gar nicht zustimmen, klingt für mich auch irgendwie selbstschützend dämlich. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich mal betrogen wurde und deshalb einen Groll auf die AF schiebe, nönö!

Mich haben auch schon Männer schwerst umgarnt die in einer Beziehung waren und mir gut gefallen hätten. Aber sorry, wenn einer mit so einer Show daherkommt und bereit wäre seine Freundin zu betrügen, mal ehrlich dachtest du was ganz besonderes zu sein und nachdem er sich dann trennt, wird er das bei dir natürlich nicht machen? Hm?

Du bist selbstveschuldet in ein Territorium eingedrungen, in dem du nichts verloren hast, somit hast du meiner Meinung nach auch stillschweigen zu gehen.

Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, wie Frauen oder auch Männer sich so dermaßen wenig schätzen, dass sie dieses Spiel auch nur in Erwägung ziehen!

Es tut mir daher auch nicht sonderlich leid sagen zu müssen! You get what you deserve! Aber dann doch bitte lautlos gehen. Wenn die meisten Frauen das ja sowieso ahnen, warum dann also an die Nase binden? Vielleicht ist es für sie in Ordnung, solang sie AF nicht zu Gesicht bekommen. Ich wüsste selbst nicht mal, ob ich nach 30 Jahren nicht denken würde: Ach soll er sich austoben gehen, wir haben miiiitttlerweile andere Werte die höherrangiger sind wie s.uelle?!

Wer weiß?

Ich glaube ich könnte als Mann eine AF auch nicht wirklich ernst nehmen, wenn sie das unter bekannten Umständen mit sich machen lässt! Zum Abschalten und Vergnügen klaro, aber Frau oder Mann ohne Rückgrat, sieht halt echt nicht S.y aus!

07.07.2017 17:27 • x 3 #36


juliet
um noch mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

was bringt es mir als ex - af bei der bewältigung eines schmerzhaften Trennungsprozesses, den ex- am hochgehen zu lassen u mich bei der noch/wieder-ef mit details zu melden?

Das sollte sich doch jede, die das ernsthaft plant, mal ganz, ganz ehrlich fragen!
wenn Man dann davon überzeugt ist, dass es richtig ist, warum nicht?


ich finde, Rache hat auch eine daseinsberechtigung, und auch verletzter stolz oder Kränkung, was auch immer das eigene Ego braucht - es ist ok!
aber dann sollte man es finde ich auch so benennen und nicht so tun, als handele man aus Nächstenliebe. Das finde ich vorgeschoben.
ich habe der ef meines am , als ich noch voll im Flash der ganzen Lügen stand, einen Brief geschrieben. Den habe ich aber nicht abgeschickt.
genauso habe ich später der af meines mannes einen brief geschrieben. und ihn ebenfalls nicht abgeschickt

da konnte ich wirklich alles rauslassen, was mich im Inneren bewegte.
mein ganzes Gefühl, meine ganze Intelligenz und mein ganzes Rachebedürfnis sind dort jeweils eingeflossen.
ich habe diesen Brief jeweils längere Zeit behalten und ihn immer wieder gelesen. und auch nochmal dran gefeilt. .Bis er bedeutungslos war, dann konnte ich die Dateien löschen

dieser Monolog oder fiktive Dialog hat mir bei der Verarbeitung des jeweiligen Traumas sehr geholfen

07.07.2017 18:38 • x 5 #37


K
find ich gut Juliet.

07.07.2017 18:41 • x 2 #38


B
Liebe @Leonie85 ,

Ich nehme deine Meinung über mich und meine Geschichte, die du gar nicht kennst und die du überhaupt nicht zu beurteilen hast, sehr gern zur Kenntnis. sie ist mir aber völlig egal.

Meinungen mit hätte, wäre, würde, könnte, glaube .... , ohne eigene persönliche Erfahrungen mit diesem thema zu haben, rufen bei mir maximal ein schulterzucken hervor.

07.07.2017 18:43 • x 4 #39


M
Wuusaa

07.07.2017 18:47 • #40


VictoriaSiempre
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich bei dem Thema sehr zwiespältig bin. Als betrogene Ehefrau würde ich es wissen wollen, als Affärenfrau würde ich es wohl nicht sagen (kenn aber nur die erste Rolle aus eigener Erfahrung).

Aber den Fall von Seeträne finde ich ein wenig spezieller, weil sie zufällig in diesem Forum auf die Ehefrau gestoßen ist; jedenfalls ist sich @Seeträne aufgrund der Umstände und Aussagen sicher. Es ist ein älterer Thread und die EF war nicht wegen der Affäre mit Seeträne hier, sondern wegen Seetränes Vorgängerin und kam im übrigen sehr unglücklich rüber. Und da, muss ich sagen, schwanke ich. Ich glaube, in diesem Fall würde ich Kontakt aufnehmen. Ich steck aber nicht in Seetränes Schuhen und muss das zum Glück nicht entscheiden.

07.07.2017 18:54 • x 6 #41


Seeträne
Sie hatte mich mal über Facebook angeschrieben können wir uns unterhalten?
Leider hab ich das erst entdeckt als sie aus Facebook raus war :-/

07.07.2017 18:56 • #42


VictoriaSiempre
Dann würde ich sie kontaktieren und auch erklären, dass Du ihre Anfrage zu spät gesehen hast. Du kannst ihr das Gespräch anbieten und abwarten, ob sie tatsächlich noch was hören möchte.

07.07.2017 18:58 • x 3 #43


M
Werde dir klar, ob du wirklich mehr erfahren willst...

07.07.2017 19:01 • #44


K
jo, seh ich wie VictoriaSempre - da war ja sogar ein Willen ihrerseits da -

07.07.2017 19:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag