Primavera
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 43
vielleicht liebt ihr Beide diesen Kitzel bei der Sache. Frage mich aber von welchen Verlustängsten du dann sprichst.
Du hast recht...bis zu einem Punkt ist es dieser "Kitzel" interessant. Wahrscheinlich benötige ich einfach mehr Nähe im Moment, als er im Moment bereit ist zu geben.
Auf die Verlustängste möchte hier nicht eingehen, da zu privat (werden auch nicht der ausschlaggebende Grund sein).
Zitat:Was sie Dominanz betrifft, möchte ich mir kein Urteil leisten. Ich betrachte die Sache als eine neutrale Angelegenheit.
Dominanz daher, weil ich meine zu wissen doch klarer in meinen Vorstellungen zu sein was ich möchte, als er. Auf Männer kann das ja nun auch einschüchternd wirken, auch wenn sie vielleicht zu Beginn gerade das interessant fanden?
Zitat:Mögen vielleicht ja, aber auch für einander da zu sein, wenn man den Anderen braucht. Aus dem was ich hier bisher gelesen habe, bezweifle ich das doch sehr.
Als Freund war er und ist er bisher für mich da. Nur merke ich das mir dies nicht mehr ausreicht. Er hat momentan viele Sorgen und Baustellen. Vor einiger Zeit hat er mir alles ausführlich erzählt und jetzt umschreibt er es nur noch. Für mich ein Anzeichen der Veränderung. Vielleicht ist es ihm auch unangenehm.
Früher hatte ich immer das Gefühl ich muss nur abwarten bis sich etwas ändert, etwas Geduld aufbringen (Liebe, Beruf e.t.c.). Einige Erfahrungen später ist mir meine Lebenszeit zu schade auf irgendetwas zu warten, zu hoffen das sich etwas verändert. Nur er hat diese Erfahrungen nicht gemacht. In dieser Hinsicht klaffen zwei Welten bei uns aufeinander. Da er mir sehr wichtig ist möchte ich ihn verstehen.
Zitat:Aber man kann in einen Menschen nicht hinein sehen, ganz gut so wie ich finde und wer weis, vielleicht ändert sich irgendwann alles ganz anders als ihr Beide erwartet habt.
Das hast du recht, und darüber bin ich auch ganz froh. Dann würde es dieses Forum nicht geben und das Leben wäre langweilig