Pinkstar
Gast
Zitat von KarmawillcatchU:Es liegt doch mehr als auf der Hand
Danke, dass du alles aufgezählt hast, was er dir angetan hat, ich wollte dir damit auch Gelegenheit geben, dass du das nochmal hier bewusst niederschreibst und spürst, wie schlimm und ungesund diese Sache mit diesem Mann war, denn das Wort "Beziehung" hat das nicht ansatzweise verdient.
Ich hatte selber vor über zwei Jahren meine emotionalste, schlimmste "Sache" ever und kann dich da verstehen.
Main Rat an dich ist; Löse dich nach und nach von ihm. Wichtig ist, ihn nicht mehr an dich ranzulassen. Da solltest du konsequent sein.
Schreiben kannst du mit ihm, um auch deine Wut und Enttäuschung rauszulassen.
Aber ich würde ihn nicht mehr in deine Wohnung lassen. Das sehr wichtig. Damit du Distanz zu ihm bekommst.
Ich habe das selber so praktiziert und mir damit nicht soviel Druck gemacht, sondern eben mich langsam von ihm gelöst. Das fand ich schonender. Klar ging es dann längerer, bis ich komplett weg war von ihm, aber für mich war das so ne gute Lösung. Aber eben mit dem Ziel, dann doch ganz von ihm abzulassen.
Vielleicht konnte ich dir damit ein bisschen helfen, denn du weisst selber, dass du von diesem Mann weg kommen musst, damit es dir wieder besser geht.
Der Liebeskummer ist zwar dann schon da und es geht dir schlecht, aber glaube mir, es geht dir irgendwann immer besser, weil du merkst, dass du diesen schlechten Mann nicht mehr an dich ranlässt.
Es gibt dir Stärke und Selbstbewusstsein zurück.
Ich kann dir leider auch nur mit Worten helfen. Der Rest liegt an dir
Aber mit so einem Mann kann man keine Harmonie im Leben habe. Also versuche dich schonend zu lösen, Stück für Stück und es wird dir dann auch immer mehr besser gehen
Zitat von KarmawillcatchU:Ich hänge gerade an der (falschen) Idealisierung fest. Da hakt es gerade in meinem Kopf...
Das ist, weil du nicht genug Eigenliebe für dich übrig hast! Genau deswegen solltest du dich schonend von ihm lösen, damit deine Eigenliebe wieder zurück kommt und sagen kannst: Mir mir geht man so nicht um und ich brauche so einen Mann nicht in meinem Leben!