69

Verheiratete Frau bedankt sich für meine Ehrlichkeit

T
Zitat von Luis:
@Tania03 Ich frage euch genau deshalb, weil ich nicht glaube, dass ich ihr eine solche Frage stellen sollte!

Du weißt aber schon dass wir keine Glaskugeln haben, oder?

21.10.2022 22:38 • x 1 #16


Luis
@clumsy
Ich denke, wir sind uns einig, dass das berühmte Trotzdem nicht aus sinnlicher Neigung, sondern aus Freundlichkeit geschrieben wurde. Richtig?

21.10.2022 22:41 • #17


A


Verheiratete Frau bedankt sich für meine Ehrlichkeit

x 3


C
Zitat von Luis:
@clumsy Ich denke, wir sind uns einig, dass das berühmte Trotzdem nicht aus sinnlicher Neigung, sondern aus Freundlichkeit geschrieben wurde. ...


Nicht ganz einig, denn es bleibt Spekulation, eine bloße Vermutung, solange ihre Aufklärung fehlt.

Aber es ist wahrscheinlich, dass sie Dir sagen wollte, dass sie das eine gute Sache findet, diese Reise zu machen und Du nicht deshalb (wegen dieser neuen Information) darauf verzichten solltest. Sie wünscht sich diese Reise für Dich. Dass sie Dir das sagen wollte, halte ich für wahrscheinlich, ja.

21.10.2022 22:45 • #18


Luis
Gut. Dann ist es wohl am besten, ein paar Tage zu warten, um zu sehen, ob es neue Rückmeldungen gibt. Ich habe noch die Karte der Nachricht, dass ich bereits mit dem Kollegen gesprochen habe und dass ich nicht mitkomme, was ich ehrlich meine. Die Reise ist es für mich nicht wert, wenn es keine Perspektive mit ihr gibt.

21.10.2022 22:50 • #19


B
Zitat von Luis:
@Tania03 Okay, das wird immer tiefer. Warum will sie also unbedingt wissen, ob wir gemeinsam Freizeit haben werden, um Spaß zu haben, in eine Bar zu ...

Es kann alles ( Affärenwunsch ihrerseits) oder nur der Wunsch nach Freundschaft bedeuten. Wobei ich zur Affäre tendiere. Kann dir nur den Rat geben ziehe dich zurück. Denn am Ende bist du der Gelackmeierte.

21.10.2022 22:51 • x 1 #20


E
Ich kapiers irgendwie immer noch nicht

21.10.2022 22:53 • x 5 #21


LillyP
Zitat von Luis:
Die Reise ist es für mich nicht wert, wenn es keine Perspektive mit ihr gibt.

Naja, es ist vermutlich keine gute stressfreie Perspektive mit einer Verheirateten möglich. Mit aller Wahrscheinlichkeit gibt es früher oder später Schmerzen für ein bis drei Beteiligte.

21.10.2022 22:53 • x 3 #22


Luis
@LillyP Hier ein interessantes Detail: Sie erzählte mir, dass ihr Mann seit langem mit ihrem Unternehmen verheiratet ist, und sie braucht Flügel. Andererseits haben sie aber auch langfristige gemeinsame Pläne. Das ist es, was mich verwirrt!

21.10.2022 22:58 • #23


Luis
Ich schreibe hier einfach noch einmal, weil ich nicht weiß, ob ihr alle es sehen könnt, wenn ich einzeln antworte.

Hier ein interessantes Detail: Sie erzählte mir, dass ihr Mann seit langem mit ihrem Unternehmen verheiratet ist, und sie braucht Flügel. Andererseits haben sie aber auch langfristige gemeinsame Pläne. Das ist es, was mich verwirrt!

21.10.2022 23:02 • #24


T
Zitat von Füchsin83:
Ich kapiers irgendwie immer noch nicht

21.10.2022 23:04 • #25


B
Zitat von Luis:
@LillyP Hier ein interessantes Detail: Sie erzählte mir, dass ihr Mann seit langem mit ihrem Unternehmen verheiratet ist, und sie ...

Ach typisch für eine Affären-Anbahnung. Lies dich hier in den Affären-Threads rein. Statt dir Gedanken um diese Frau zu machen schau besser auf dich. Ansonsten sitzt du schneller auf der Ersatzbank und bist nur der Mann für gewisse Stunden.

21.10.2022 23:04 • x 2 #26


Luis
Okay, Leute, ich glaube, ich habe euch genug genervt. Ich werde einfach abwarten. Mein Credo besagt, dass alles, was geschieht, seine guten Gründe hat, und dass das, was geschehen wird, bereits festgeschrieben ist, ob man es nun erzwingt oder nicht.

21.10.2022 23:06 • #27


C
Häng Dich daran nicht auf, sonst verirrst Du Dich doch nur noch mehr in Spekulationen und weißt am Ende gar nichts.

Sie ist verheiratet. Und sie hat Dir nicht gesagt, dass sie zwar verheiratet, aber nicht mehr mit ihrem Mann zusammen ist (gibt's auch).

Wenn Du an mehr als maximal einer Affäre interessiert bist, musst Du nicht mehr wissen und solltest Dich auch nicht reinsteigern, etwas herauszufinden, das im Endeffekt Spekulation bleibt.

21.10.2022 23:06 • x 2 #28


S
@Luis

Es ist eigentlich egal, wie sie es gemeint hat. Denn Fakt ist, sie ist verheiratet. Punkt !
Mehr brauchst du nicht zu wissen, piepegal, ob ihr Mann viel oder wenig arbeitet oder gar nicht.

Normalerweise solltest du einfach zurück zu ganz normal. Aber da du dich anscheinend schon ganz schön verrannt hast- sag die Reise ab, geh ihr aus dem Weg, bis du dich beruhigt hast und such dir eine nette Single - Frau.

Und nein, Affären passieren nicht, weil es irgendwo vorher so bereits in die Sterne geschrieben wurde....sondern weil 2 Menschen sich dafür entscheiden, ihren Egoismus auf Kosten anderer auszuleben.

21.10.2022 23:09 • x 7 #29


Luis
@SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:
ihren Egoismus auf Kosten anderer auszuleben

Nun, ich sehe, es ist Zeit, das Forum zu verlassen. Wenn jemand egoistisch ist, dann ist es Ihr Mann, der nie zu Hause ist und sich nur um seine Geschäfte kümmert. Aber deshalb bin ich ja auch nicht hierher gekommen.

21.10.2022 23:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag