47

Was habe ich ihm bloß angetan

K
Ja, er war immer Treu und ich auch.
Er ist meine große Liebe. Bin mit 17 Jahren mit ihm zusammen gekommen. In der Zeit war Untreue kein Thema. 19 Jahre lang

Eine paartherapie kann und da sicherlich helfen, das wir wieder miteinander vernünftig reden können.
Mittwochs fand er die Idee gut, samstags kam kein Wort davon und die Trennung von ihm. Ich will was machen, dafür kämpfen. Ich weiß das unsere Gedanken u Gefühle zur Zeit nicht richtig funktionieren. Es verletzt mich sehr, das er jetzt nicht dazu bereit ist oder ob er es überhaupt mal sein wird

20.12.2017 09:47 • #31


L
Das sinnvollste wird sein, zunächst etwas Ruhe in euer Wirrwarr zu bekommen.

Wenn er jetzt nicht dazu bereit ist musst du es akzeptieren. Wie sieht eure häusliche Situation zurzeit aus? Wohnt ihr zusammen?

Jeder muss nach einem Vertrauensbruch für sich selbst entscheiden wie es weiter geht. Du würdest neu anfangen aber er entscheidet für sich, dass er das nicht möchte. Das ist sein Recht.

28.12.2017 10:12 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag