1

Was haltet Ihr von Fernbeziehungen ?

no_idea


103
15
8
Ich seh gerad, der Thread ist ja uralt.

06.06.2011 11:11 • #16


lonley78


also ich kann dir von einer fernbeziehung auch nur abraten. nicht dass ich dir die hoffnung nehmen möchte, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass das oft nicht lange funktioniert. hatte selber jahrelang eine fernbeziehung, da an und für sich ganz gut verlief. klar, es gab immer höhen und tiefen, aber die gibt es ja auch in anderen beziehungen. das wirkich schlimme ist, dass wir nach 5 jahren dann endlich zusammen gewohnt haben und das ging dann total daneben. haben uns nach 3 monaten getrennt, weil wir gemerkt haben, dass wir vom zusammenleben total verschiedene vorstellungen haben. und jetzt frage ich mich natürlich: waren die 5 jahre fernbeziehung nicht eigentlich verschenkte jahre? in den 5 jahren, in denen ich jede woche allein war und ihn vermisst habe, hätte ich vielleicht auch schon den richtigen kennenlernen können...

naja..habe da einen sehr pessimistischen standpunkt. kenne aber auch einige, bei denen es richtig gut geklappt hat. kommt wahrscheinlich auf die personen und die beziehung an.

06.07.2011 14:56 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag