34

Was hat euch eure Ex zurück gebracht

mondsüchtig


207
7
74
@Alixe1 zumindest hier.
Trotzdem wäre es lesenswert.

06.03.2022 18:02 • #16


BillieLurk85

BillieLurk85


161
1
143
Hello!Meine Exen kamen immer zurück,als ich den Kontakt abbrach und weiterlebte.Vielleicht(komisch sind sie,die Menschlein) hat mich das wieder reizvoll und jagenswert gemacht.Aber wie es dann halt bei mir war:Da hatte ich keinen Bock mehr und das ist auch gut so!

06.03.2022 22:21 • x 2 #17



Was hat euch eure Ex zurück gebracht

x 3


Tisaiy


75696
Zitat von BillieLurk85:
Hello!Meine Exen kamen immer zurück,als ich den Kontakt abbrach und weiterlebte.Vielleicht(komisch sind sie,die Menschlein) hat mich das wieder reizvoll und jagenswert gemacht.Aber wie es dann halt bei mir war:Da hatte ich keinen Bock mehr und das ist auch gut so!

Nach welchen Zeitraum?

Bei mir kamen 3/5 wieder an, Der eine nach 3 Monaten - nicht drauf eingelassen, Gefühle hatten sich schon während der Beziehung tot gelaufen. Der andere in regelmäßigen Abständen aber ich glaub das erste mal auch nach ca. 3-4 Monaten obwohl er bereits in einer Beziehung war, dort ebenfalls nicht drauf eingelassen weil die Gefühle sich bereits in der Beziehung totgelaufen haben und er in einer Beziehung war (ekelhaftes Verhalten). Der andere nach 4 Monaten da habe ich mich nochmals drauf eingelassen aber es hat nicht funktioniert weil ich mich nicht mehr drauf einlassen konnte.

Ich würde es aber grundsätzlich nicht ausschließen dass es nochmal funktionieren kann.

06.03.2022 22:26 • #18


BillieLurk85

BillieLurk85


161
1
143
@Tisaiy Manche tatsächlich nach Jahren(2 davon),einer nach einem halben Jahr...einer(von den zwei ersten) ruft aktuell an,obwohl er in einer Beziehung ist...ich versuche gar nicht erst,das zu verstehen...

06.03.2022 22:31 • x 2 #19


AaronB

AaronB


3763
4895
Zitat von BillieLurk85:
@Tisaiy Manche tatsächlich nach Jahren(2 davon),einer nach einem halben Jahr...einer(von den zwei ersten) ruft aktuell an,obwohl er in einer Beziehung ist...ich versuche gar nicht erst,das zu verstehen...


Du könntest z.B. Todes-Langweilig aber sehr berechenbar sein und die Männer erinnern sich daran nach einem wilden Ritt? Eine von vielen Erklärungen.

06.03.2022 22:36 • #20


BillieLurk85

BillieLurk85


161
1
143
@AaronB Jetzt kam mir vor Lachen die Pepsi aus der Nase

06.03.2022 22:43 • x 1 #21


AaronB

AaronB


3763
4895
Zitat von BillieLurk85:
@AaronB Jetzt kam mir vor Lachen die Pepsi aus der Nase


Alles richtig gemacht!

06.03.2022 22:50 • x 1 #22


Elfe11

Elfe11


4902
2
4674
Zitat von Mitlesendergast:
Guten Abend an alle die das nun lesen. Normalerweise lese ich nur mit, aber nun ist doch mal eine Frage da. Was hat euch geholfen eure/euren Ex ...


Kommunikation, Urlaub berichte, leidenschaftlicher S., Kuscheln, gutes Aussehen und Figur

Er blieb 1,Jahr, das war schön, dann ging er wieder zur Nächsten...

06.03.2022 22:57 • #23


mondsüchtig


207
7
74
Es wird wahrscheinlich so wenige Berichte geben, weil, wenn man wieder glücklich mit dem Ex zusammen lebt, dann gibt es keinen Grund mehr diese Seite aufzusuchen und zu berichten.

07.03.2022 11:41 • x 2 #24


Pinkstar

Pinkstar


9916
2
13760
Zitat von mondsüchtig:
Es wird wahrscheinlich so wenige Berichte geben, weil, wenn man wieder glücklich mit dem Ex zusammen lebt

Eher andersrum, denn nur Aufgewärmtes schmeckt besser

07.03.2022 11:53 • #25


mondsüchtig


207
7
74
@Pinkstar Sorry, aber das verstehe ich nicht

07.03.2022 12:03 • #26


Fliesentisch

Fliesentisch


5536
1
13219
Zitat von mondsüchtig:
@Pinkstar Sorry, aber das verstehe ich nicht

Allgemeine Meinung hier ist, dass ein Ex back weder erstrebenswert noch erfolgversprechend ist. Dazu käme dann, dass die, bei denen es funktioniert, nicht mehr in einem Trennungsforum aktiv sein könnten. Also allgemein eine eher düstere Prognose diese besonderen Erfolgsaussichten betreffend...

07.03.2022 12:05 • #27


Pinkstar

Pinkstar


9916
2
13760
Zitat von mondsüchtig:
Sorry, aber das verstehe ich nicht

Ex hat immer einen Grund, warum Ex.

Es ist äusserst selten, dass, wenn man zum Ex zurückgeht, bzw den Ex wieder an sich ran lässt (also alles nochmal erwärmen) dass es gut ist oder bleibt

07.03.2022 12:07 • #28



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag