7

Was hat mir das Verhalten meiner Ex zu sagen ?

Kummerkasten007
Was vor Dir war, ist doch egal, oder nicht? Das hat doch nichts mit Dir zu tun.

Übrigens, sind Männer in dem Alter, wenn sie viele Frauen haben, tolle Hechte - aber Frauen sind Schlampen?

Und Du weißt nicht, ob die ehemalige Mitbewohnerin die Wahrheit erzählt oder Dich anlügt, weil sie die Ex nicht leiden kann oder was immer auch.

Du verschwendest Lebenszeit mit dem Haß, der sich aufbaut in Dir.

24.08.2018 11:12 • #16


Kathii91
Moment... du schreibst viele Kerle vor dir also nicht während der Beziehung?

Suizid Gedanken sind nach einer Trennung leider häufig... hatte ich auch. Man fühlt sich klein, machtlos, traurig... es geht bergauf, aber es dauert. Kontakt wirklich komplett sein lassen, nur dann kannst du auf andere Gedanken kommen.
Das Leben ist viel zu schön um es wegen einer Person wegzuwerfen, wenn da draußen doch noch 1000 weitere tolle Menschen, Erlebnisse und alles was das Leben so bringt warten!

24.08.2018 11:27 • #17


A


Was hat mir das Verhalten meiner Ex zu sagen ?

x 3


D
Das Leben ist aber gerade und bei mir schon länger beschissen am Laufen.

Deshalb war sie für mich der Mensch,der mir wieder ein lachen ins Gesicht zauberte.

Ja,vor der Beziehung.Aber es geht sich auch darum,dass sie mich damit anlog.

Und ich solche Frauen halt nicht mag,die ständig mit Leuten ins Bett hüpfen.

Aber ich werde nie verstehen,wie man soviel sagen kann..soviel für einen Menschen gibt,und ab und zu mal am weinen war und das war alles nur gespielt ?

Sie hat mir damals ein Handy geschenkt,zahlte dafür 1000 Euro !
Was ich nicht annahm..

Zum Geburtstag hat Sie mir Sachen geschenkt,die sie mal gehört hatte.Gutschein vom Fitnessstore,Handschuhe,damit die Hände nicht durch das Stämmen kaputt gehen und was noch süßer war,sie machte ein Buch fertig,indem die Bilder von uns oder ihr klebte,von der Familie und dazu immer Sätze schrieb.

Ich kann ja kein Kontakt aufbauen,sie hat ihren angeblichen Traummann überall gesperrt.Die 2 Wochen von der Trennung, habe ich sie per Mail angeschrieben

24.08.2018 11:37 • #18


D
Zitat von Kummerkasten007:
Was vor Dir war, ist doch egal, oder nicht? Das hat doch nichts mit Dir zu tun.

Übrigens, sind Männer in dem Alter, wenn sie viele Frauen haben, tolle Hechte - aber Frauen sind Schlampen?

Und Du weißt nicht, ob die ehemalige Mitbewohnerin die Wahrheit erzählt oder Dich anlügt, weil sie die Ex nicht leiden kann oder was immer auch.

Du verschwendest Lebenszeit mit dem Haß, der sich aufbaut in Dir.



Ich glaube Menschen nicht generell alles.

Aber sie hat mir Sachen erzählt,Die sie bei ihr auch machte und ich gar nichts darüber sagte.

Da waren so viele Dinge die auch auf mich zutrafen,die sie bei ihr machte.

Sie hat mir aber auch ehrlich gesagt,dass wenn sie,nur zu 2 aus waren,nichts getan hätte.Nur wenn sie mit einer Gruppe waren..

Also ich denke nicht,dass sie mir da was erzählt da wie gesagt,auch Sachen gemacht wurden,die sie bei ihr machte.


Ja,eigentlich interessiert michbdas was vorher war nicht und hat mich nicht gejuckt.
Aber es geht darum,dass sie mich von Tag 1 an anlog.Da ich ihr klarmachte,dass ich solche Frauen nicht mag.

Sich aber immer krankhafterweise das recht nahm,über mich zu urteilen,mich als sonst etwas abzustempeln,wobei sie wusste,was sie alles tat ? Und genau wusste,dass ich nichts zu verbergen hatte.

Praktisch hat sie immer in meiner Vergangenheit rumgestöbert.Man dürfte aber nie was von ihr erfahren.

Jetzt weiß man wieso..

24.08.2018 11:43 • #19


Kathii91
Naja sie fand dich eben toll, du hattest ihr gesagt, dass du solche Frauen nicht magst und zack wurde gelogen, um dich eben nicht zu verlieren. Nicht in Ordnung aber ganz ehrlich: was war, das war und jemanden deswegen nicht kennenlernen zu wollen oder zu verurteilen als - dein Zitat - Nut. ist halt auch alles andere als erwachsen. Klar, wenn man nicht damit zurecht kommt, dass die Frau sich eben auch ausgetobt hat, dann muss man es eben lassen - daher war ihre Lüge nicht Ok aber es bringt dir jetzt ja nix mehr.

Es bringt dir auch nichts, die Beziehung von vorn bis hinten durchzudenken oder zu zerdenken - es ist vorbei. Ihre Taten sagen mehr als Worte, wärst du ihr absoluter Traummann würde sie den Kontakt nicht abbrechen also versuch sie los zu lassen...

PS: Auch andere Leute haben es schwer im Leben und jede Trennung tut weh. Daher ist das Forum hier sicher das richtige für dich

24.08.2018 11:55 • x 1 #20


D
Habe ich sie als eine bezeichnet ? Dann habe ich das echt übersehen.

Naja,sie hätte mir alles sagen können.Eir hatten so schöne Momente wo sie mir alles berichten hätte können.

So war es kein Wunder, dass sie immer aus Stress aus war.. wenn ich was verberge dann muss es ja auch schlimm sein,wenn ich daran denke,dass ich meinem gegenüber in die Augen schaue.

Ich liebe diese Frau da sie echt alles für mich ist.

Aber anstatt sie mit mir redet,macht sie mir nachdem letzten Streit noch schöne Sätze und verabschiedet sich im gleichen Moment..

Doch, finde schon,denn so weiß ich,was los war

24.08.2018 12:41 • #21


Kummerkasten007
Zitat von Dennisvr:
Habe ich sie als eine bezeichnet ?


Zitat von Dennisvr:
Na ich habe rausgefunden,dass sie auf deutsch gesagt,eine N... war.


Deine Einstellung finde ich persönlich heftig, vor allem weil Du alles nur von hören sagen weißt.

24.08.2018 12:59 • x 1 #22


D
Dann denke das.Jeder darf seine Meinung vertreten.

Ich der sie liebt,sollte ja eigentlich dann so sein,dass ich es nicht glaube.
Aber wenn selbst der liebende anfängt so etwas zu glauben,was soll man dann tun?

Ihr Verhalten ist nicht in Ordnung ! Und ich finde es schade,dass jetzt nur noch das gesehen wird und nicht das,was sie sonst tat.

Wenn man jemanden sagt,dass man ihn liebt,selbst im Streit sagt man sei noch immer der Traummann,dann frage ich mich,wieso man nicht kämpft ?

Wieso man nicht redet ? Anstatt sich in jeder Nachricht zu verabschieden oder mich zu blocken ? Ich habe mich für meine Fehler entschuldigt,sagte ihr per Mail,dass ich sie liebe.

Und sie drückte nur rein.

Ich weiß das sie ziemlich dickköpfig ist und im Streit sehr verletzend sein kann, sagte auch ihre Mutter,Aber trotzdem macht man sowas nicht.
Ich habe ihr immer alles erzählt,Ängste und und und..

24.08.2018 13:08 • #23


unbel-Leberwurst
Was sind denn das überhaupt für Kleinigkeiten gewesen, von denen du redest? Und was meint sie damit, wenn sie sagt, dass sie dir genug Chancen gegeben hat?

24.08.2018 13:21 • #24


Kathii91
Naja aber was willst jetzt machen? Ihr hinterher rennen um jede kleinste Chance noch kaputt zu machen? 24 Stunden grübeln? Ich denke jeder fragt sich was wohl schief gegangen ist, wenn er grad ne Trennung mitmacht aber es sind nur Worte! Sie meldet sich nicht und hat dich blockiert, sie scheint da sehr radikal zu sein... Also war bei ihr das Fass wohl voll. Mag sein das du ihr Traummann bist, es aber eben doch zu viele Probleme gibt und sie keinen Sinn mehr sieht...

24.08.2018 13:58 • x 1 #25


D
Also hinterher rennen habe ich auf deutsch gesagt die 2 Wochen beim jetzigen Streit gemacht.

Wie erwähnt,hat sie sich in jeder Antwort verabschiedet.
Zu vor aber so süße Sätze wie mit dem Traummann schreibt.

Zu meiner Schwester schrieb sie auch erst,wenn ich wieder zu ihn zurückkomme,dann denkt er das er es Jedes mal machenkann

Für mich kommt dieser Satz so rüber,als hätte sie darüber nachgedacht.

Keine 2 Minuten später kam , wenn ich zu ihn fahre,dann denkt er,dass es sich gelohnt hat und es eine Chance gebe !


Damit wieder negativ...


Verstehe ich alles nicht.



Was für Kleinigkeiten ? Die schrieb ich eigentlich schon in meinem Beitrag hin.

Ich wollte ihr etwas am Auto beibringen,will das sie es von Anfang an selber macht und ich ihr helfe.
Weil ich Schritt für Schritt sage,was sie machen muss,kommt von ihr du tust so als wär ich ein kleines Kind

Und damit fängt es an..


Beim letzten Besuch,wo ich sie überraschte,lief alles gut.Dann,kriege ich morgens Ärger,weil ich früher aus dem Bett ging,und mich nicht zu ihr noch lag oder mit ihr kuschelte während sie schlief..

Solche Sachen halt..

Ich sage gar nicht,dass ich an nichts schuld habe,dass gibt es ja auch nicht.

Am Anfang habe ich auch mit Sprüchen ausgeteilt.Alles was ging..Aber ich wollte dies nie wieder und habe es dann irgendwann sein gelassen.

Bei dem vorletzten Streit als ich sie überraschte,hat sie zu mir auch über Whatsapp geschrieben,wieso man keine normale Beziehung führen kann
Bevor dieser Satz kam,hatte sie mit mir schon Schluss gemacht gehabt.

Als ich also diesen Satz bekam,war ich schon heimlich auf dem Weg zu ihr.

Sie hat also auch negativ dargestellt.

Als ich aber in der Wohnung war,sah ich da meine Geschenke von ihr aufgestellt wurden.Sie extra Sachen für mich mitnahm als sie umzog,die ich bei den Eltern immer trug..

Wieso redet man also alles negativ,hat aber im Hintergrund Sachen für mich mitgenommen und stellt Geschenke auf ?

Könnte mir da jemand eine Logische Erklärung geben ?

24.08.2018 16:49 • #26


S
Entschuldige bitte, aber ich habe nun ein paar Sachen hier gelesen und muss die ganze Zeit lachen
Allen ein schönes Wochenende!

24.08.2018 16:57 • #27


D
Zitat von Schattenspiel:
Entschuldige bitte, aber ich habe nun ein paar Sachen hier gelesen und muss die ganze Zeit lachen
Allen ein schönes Wochenende!


Sehr hilfreich.wieso man da dann sein Senf abgeben muss ich

24.08.2018 17:04 • #28


S
Du hast einen lustigen Schreibststil!
Warum lacht ihr nicht einfach mal zusammen.?
Geschenke? Oh für miiich? und dann lachen, lachen, fröhlich sein!
Es gab Geschenke!

24.08.2018 17:08 • #29


D
Ohje..da ist wohl jemand geitig beschränkt ..

Lass es gut sein

24.08.2018 17:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag