Zitat von Kummerkasten007:Was vor Dir war, ist doch egal, oder nicht? Das hat doch nichts mit Dir zu tun.
Übrigens, sind Männer in dem Alter, wenn sie viele Frauen haben, tolle Hechte - aber Frauen sind Schlampen?
Und Du weißt nicht, ob die ehemalige Mitbewohnerin die Wahrheit erzählt oder Dich anlügt, weil sie die Ex nicht leiden kann oder was immer auch.
Du verschwendest Lebenszeit mit dem Haß, der sich aufbaut in Dir.
Ich glaube Menschen nicht generell alles.
Aber sie hat mir Sachen erzählt,Die sie bei ihr auch machte und ich gar nichts darüber sagte.
Da waren so viele Dinge die auch auf mich zutrafen,die sie bei ihr machte.
Sie hat mir aber auch ehrlich gesagt,dass wenn sie,nur zu 2 aus waren,nichts getan hätte.Nur wenn sie mit einer Gruppe waren..
Also ich denke nicht,dass sie mir da was erzählt da wie gesagt,auch Sachen gemacht wurden,die sie bei ihr machte.
Ja,eigentlich interessiert michbdas was vorher war nicht und hat mich nicht gejuckt.
Aber es geht darum,dass sie mich von Tag 1 an anlog.Da ich ihr klarmachte,dass ich solche Frauen nicht mag.
Sich aber immer krankhafterweise das recht nahm,über mich zu urteilen,mich als sonst etwas abzustempeln,wobei sie wusste,was sie alles tat ? Und genau wusste,dass ich nichts zu verbergen hatte.
Praktisch hat sie immer in meiner Vergangenheit rumgestöbert.Man dürfte aber nie was von ihr erfahren.
Jetzt weiß man wieso..