7

Was hat mir das Verhalten meiner Ex zu sagen ?

D
Hallo.
Ich habe da ein ziemlich starkes Problem.
Meine Ex 26 und ich 23 hat sich vor 2 Wochen wegen eines Streits der eskalierte,getrennt.

Ich habe ihr dann 3 Tage später was geschrieben,mich entschuldigt,gesagt das ich sie liebe,dass mir das was geschehen ist,leid tut etc.

Daraufhin hat sie mir geantwortet :

Ich liebe dich und du bist noch immer mein Traummann
Und direkt darunter,dass wir es so nicht weiter führen können
Du hattest genug Chancen
Verabschiedete sich und das war's.

Ich habe ihr dann nochmal was geschickt und darauf antwortete sie dann ständig.
Aber in jeder Nachricht,teilt sie entweder aus oder verabschiedet sich wieder mit Lebe wohl oder schönes Leben

Solche Antworten kommen seitdem immer von ihr .

Und ich verstehe dieses Verhalten nicht?

Ich weiß das sie sehr verletzend sein kann,wenn sie sauer ist.Auch dickköpfig ist nichts neues.

Wieso schreibt man mir das ich noch immer ihr Traummann sei,sie mich liebt,aber keine Minute später sich nur verabschiedet oder austeilt ?

Ich erhielt dann am Morgen eine SMS von ihr wo sie mich wegen Facebook anging.
Ungefähr so :

Direkt wieder Facebook machen,war ja so klar.Stell doch direkt ein Bild von dir rein.Und dann Beziehungsstatus kompliziert War mir klar ! Schönes Leben noch Dennis,lass mich einfach in Ruhe

Ich habe mich dann gerechtfertigt,weil ich das nicht so stehen lassen wollte.Das dieses Profil schon sehr alt ist und ich kein Facebook nutze !

Daraufhin antworte sie : Es ist ja auch jetzt egal.Aus ist es trotzdem,und du solltest es langsam mal akzeptieren

Wieso schreibt man mir dann aber das mit dem Traummann oder so einer Sache mit Facebook ?

Ich verstehe das Verhalten nicht ?

Ich muss dazu sagen,dass ich sie in dieser Zeit immer anschrieb.Und sie immer antwortete.Nur die Sache mit Facebook,schrieb sie mir selber !

Meine Mutter sagt,dass sie sie mittlerweile auch kennt.
Wenn ich mich ständig bei ihr melde,egal was ich schreibe,dann brauch sie sich keine Gedanken machen.
Wenn ich sie jetzt mal nicht anschreibe,denkt sie was los sei und wird sich wundern.

Hat meine Mutter damit recht ?

Es gab davor auch so eine unlogische Situation. einen Streit zuvor,habe ich sie unerwartet besucht.Da war sie auch nur am sagen,dass es kein Sinn macht etc. auf ihrer Arbeit hatte sie schon mich als Ex betitelt.
Als ich sie mit Rosen auf der Arbeit überraschte,bin ich danach in ihre Wohnung,sah dass sie meine Geschenke im Regal stehen hatte und dann erzählte sie mir,dass sie beim Umzug Sachen für mich mitnahm,wo sie wusste,dass ich sie bei ihr immer trug.

Warum schreibt man mir soetwas,wenn sie um Nachhinein währenddessen aber weiß,was sie extra im Regal stellte und extra für mich Sachen mitnahm? Aber auf der Arbeit mich als Ex betitelt ?

In diesem Streit jetzt,hat sie sich vor 2 Wochen bei meiner Mutter ausgekotzt.
Sagte zu ihr,dass ich für sie gestorben bin etc.6 Tage danach heisst es dann,du und deine Familie seit seit gestern für mich gestorben.Schönes Leben noch

Wenn ich antwortete : ,,Seit gestern ? Ich bin doch schon lange für dich gestorben,folgt von ihr bla bla erzähl das deiner neuen

Wie ist dieses Verhalten zu erklären? Sollte ich den Spieß mal umdrehen und mich nicht melden wie meine Mutter mir empfiehlt ?

23.08.2018 09:33 • x 1 #1


A
Oh man das ist echt Kindergarten selbst für euer noch junges Alter.

Und ja deine Mutter hat recht mit ihrer Aussage.

Lass dich nicht weiter zum Hampelmann machen und unterbrich diese sinnlose Kommunikation bis sie weiß, was sie will.

23.08.2018 09:45 • x 1 #2


A


Was hat mir das Verhalten meiner Ex zu sagen ?

x 3


E
Das Verhalten sollte dir zeigen,dass du mittlerweile zu alt für den Kindergarten bist.Du musst doch nicht antworten und dich auf so ein Tamtam einlassen.Deine Mama hat Recht.Nicht antworten

23.08.2018 09:52 • #3


F
Sie ist gerade im wechselbad der Gefühle und weiss selbst nicht was richtig oder falsch ist..
Einzig sinvolle Massnahme wäre eine Kontaktsperre bis sie sich ihrer Gefühle bewusst ist...

23.08.2018 09:53 • #4


D
Guten Morgen

Danke erstmal für die netten Antworten.

Ich will ja auch gar nicht so tun,als sei ich an nichts schuld oder hätte nie was getan.

Aber sie so ignoriert oder zappeln lassen,wäre für mich nie in Frage gekommen.
Egal was passiert ist.

Aber,wie ist es denn zu verstehen,dass es ihr anscheinend so einfach fällt,mir nicht zu schreiben oder sich für Tage nicht zu melden ?
Ich denke mir immer,dass wie es wohl wäre und ich sie nie anschrieb in diesen 2 Wochen,ob sie sich dann mal gemeldet hätte.
Bis jetzt war es nur eine Nachricht wo was von ihr selber kam.Und das war der Vorwurf mit Facebook.

Während dieser Streit war,hat sie mich auch bei Whatsapp blockiert.Anrufe zu gen nicht mehr durch und nach einer SMS wurde auch diese von ihr blockiert.
Meine Familie hat sie ebenfalls blockiert.Überall.

Einerseits könnte man meinen,dass sie es vielleicht tut,weil so Ruhe einkehren kann und ich mich nicht melden kann,oder das es ihr egal ist.

Was ich doof finde ist,dass sie immer meinte : Das ihre liebe noch größer sei wie meine.

Da dacht ich mir immer im Kopf,dass liebe,liebe ist und man ja sehen wird,ob es stimmt.

Ja,und wie man sieht,bin ich wohl derjenige..
Ich kann ihr tausendmal schreiben das ich sie liebe und sie verteilt nur Backpfeifen an mich.

23.08.2018 10:43 • #5


A
Da haben sich schon Strukturen in euren Verhaltensweisen tief manifestiert. Sie weiß, dass du dich immer wieder meldest und ihr auch diesen Kindergarten verzeihst. Also braucht sie sich ja nicht zu melden.
Wie lange wart ihr eigentlich zusammen?

Auch kommt es mir so vor, als wenn sie ganz schöne Probleme mit sich selber hat. Scheinbar braucht sie Drama. Du solltest dir gut überlegen, ob du das auf Dauer mitmachen willst.

23.08.2018 10:49 • #6


D
Hey Ama !
Danke für deine netten Antworten.
Also ich muss vorab sagen,dass ich natürlich kein Schutzengel bin und sie mir auch die ein oder andere Chance gab.Diesw enstanden aber meist nur durch Kleinigkeiten.
Ich habe ihr dann gesagt,dass sie sonst immer am kämpfen war.Wobei es sich da um Kleinigkeiten handelte.Jetzt wo man wirklich mal kämpfen muss,zieht sie den *beep* ein.

Als ich es ihr es so schrieb antwortete sie : ich kann nicht glauben das du mir so einen frechen und unverschämten Text geschrieben hast ! Du bist die unfankbarste Person die ich kenne.Der Text sagt alles ! Schönes Leben noch !

Man hatte sich echt mal wegen kleinen Dingen in den Haaren.Daran war ich anfangs auch beteiligt.

Aber als ich bei den vorherigen letzten Streit zu ihr fuhr,und sie überraschte,da nahm ich mir fest vor,mich nie wieder mit ihr wegen so Kleinigkeiten zu streiten.

Als ich auf der Arbeit bei ihr war,hat sie mich dann schnell zur Wohnung gebracht.Ich weiß eigentlich aber,wo diese wäre.Aber sie bestand darauf,mich zu bringen.Als wir dann in der Wohnung gingen,hat sie sofort ihr IPad ausgeschaltet.
Ich fand das komisch und fragte sofort wieso sie das tut.Daraufhin folgte : Nur so

Ich habe mich dann als sie wieder arbeiten ging,ins Bett gelegt und wollte etwas die Augen schließen.
Aber dann ging ein Alarm los.Beim 3 mal fand ich dann das Handy so der Wecker aktiv war.Ich wollte ihn ausschalten und sah dann geöffnete Seiten von P. auf dem Handy.Ich war natürlich geschockt.Zumal dort auch Lesben P. gewählt wurden.
Von da an,musste ich dann für mich selber mal im Verlauf schauen.Ich sah das sie oft P. schaute und 3 Kerle gegoogelt hatte,die ich nicht kenne.
Da versucht man sich am Riemen zu reißen,und sieht dann so etwas.
Das war so,als wenn der Teufel auf meiner Schulter sitzt und sagt,na schau mal hier und da.
Als sie nach Hause kam habe ich sie darauf angesprochen.

Mit den P. sagte sie : das wenn wir streiten,wir nicht miteinander schlafen.Und sie sich diese dann anguckt.Also ging ich davon aus,dass sie sich selbst befriedigt wenn man auch mal nicht da war.
Dann fragte ich wegen der Lesben P. und da habe ich keine Antwort bekommen.

Zu den 3 Lernen die sie googelte,sagte sie das es alte Freunde waren,die sie für mich aufgegeben hat.

Ich sagte ihr dann,wieso sie das IPad sofort ausmachte und es komisch rüberkommt,wenn ich das tun würde,würde ich so was auch gefragt bekommen.

Ja da sind P. drauf

Sie wollte das Teil dann anmachen.Fing aber dann an zu sagen,dass ich nur hier her gekommen bin,um sie weiter fertig zu machen und drehte sich um.

Obwohl ich bis dahin nichts falsches tat,war ich am Ende derjenige,der auf sie zu ging,und meinte,ob wir das nicht bitte sein lassen könnten.

Ich blieb dann 4 Tage bei ihr.Wir fuhren dann nach Österreich an den See etc.Die Idee kam von ihr,da wir da schonmal waren und sie es so schön dort fand.

Alles war wieder so wie früher und ich habe nichts mehr über die Themen gesagt gehabt.

Durch ihre Arbeit schläft sie meist etwas länger.Da ich aber nicht mehr schlafen konnte,bin ich dann ins Bad und wollte mich fertig machen.Als ich wieder rauskam,musste ich mir anhören,dass ich egoistisch sei und nur mein Ding mache.
Ich hätte ja noch im Bett liegen bleiben können und mich an ihr rankuscheln können.

Auch hier tat ich meiner Ansicht nach nichts falsches.Um aber kein Streit zu kriegen,habe ich mich dann zu ihr gelegt und sie umarmt.Wo sie dann wieder ein Gesicht zog.
Also habe ich in der Situation doch auch nichts getan !

Am letzten Tag war dann halt so ein Streit,ich weiß nichtmal wodurch es zustande kam.Da fing sie an mit halt dein Maul und von da an,weiß ich,dass es wieder eskaliert.
Ich habe dann meine Klappe gehalten und nur gesagt,mach ruhig weiter etc.Habe ich das Handy in der Hand gehabt hieß es dann,die neue muss ja ziemlich gut sein,so schnell wie du schreibst

Dabei habe ich nur Fussball Ergebnisse geschaut !
Nach guter Stunde habe ich dann auch ausgeteilt.Weil ich nicht wahrhaben konnte, wodurch das jetzt kommt.
Das ging die Nacht so ! Dann bin ich nachhause gefahren und seitdem ist das mit den 2 Wochen Verabschiedungen etc über Email.

Ich muss dazu auch noch sagen,dass wir eigentlich zusammenziehen wollten.

Da ich aus Düsseldorf komme,und sie in Stuttgart einen festen Job bekam und ich merkte,dass sie dort glücklich ist,habe ich gesagt,dass ich ja zu ihr kommen kann.

Denn hier habe ich nichts zu verlieren.
Ich habe dann mein Fussballvertrag gekündigt,was die Hölle war.Habe meine Verträge im Gym gekündigt und jedem erzählt das ich umziehe.

Ich habe dann die Sachen gepackt,echt alles! Und sie fuhr mit dem vollgepackten Auto und mir nach Stuttgart..

Dann war ja der vorherige Streit und sie meinte,dass ich vielleicht erstmal wieder nach NRW sollte.
Ihr Vater fuhr mich dann auch wieder samt allem zurück.Ich war geschockt !
Und wie ich dann erzählte,habe ich mir ein Ticket gekauft und nach 4 Tagen des vorherigen Streits besucht.

Da sagte sie zu mir,dass ich mit ihr ein Job im Fitnessstudio suchen könne,und bei ihr wie alles geplant war,einziehen könne.

Ich sagte dann zu ihr,dass ich ja erstmal ein eigenes Zimmer suchen könne bis sich alles legt,weil ich im Hinterkopf natürlich Sorgen hatte,dass sie mich wieder wegen einer kleinen Sache nach NRW schickt.Darauf wurde sie bissig und sagte dazu,wieso weshalb warum ?
Am Ende habe ich gesagt,dass wenn sie es will,ich dann bei ihr wie geplant einziehe.

Wir suchten dann Jobs für mich etc ..wo sie mithalf .. und am Ende geschah der letzte Streit und wurde wieder nach NRW geschickt.

Als ich ihr dann meine Meinung sagte,dass sie nicht verstehe,wie sich das anfühlt,Ich alles aufgegeben habe und ich eine Lachnummer jetzt bin,sagte sie nur ich habe auch anderen was erzählt Dennis,nicht nur du.

Dabei checkt sie nicht,dass ich kein Fussball spielen kann in NRW,weil ich durch vorläufiger Kündigung des Vertrages eine Sperre besitze.In in kein Gym mehr kann,und trotzdem dafür zahlen muss und allgemein kein Fuß mehr rausetzen kann,weil ich ausgelacht werde.

Sie hat da ihren Job,Freunde und alles was sie sich wünschte.Ich nicht !

Für mich sollte Stuttgart ein Neuanfang mit ihr werden,wie wir es planten.


Aber ich verstehe das alles nicht ? Die Frau ist vorher über 6 Stunden zu mir gefahren nur um mich abzuholen.Weiö ich durch eine Knieverletzung nicht gehen könnte.Autofahren etc war nicht drinnen,also könnte ich nichts tun.Hede Woche nahm sie also den Weg in Kauf,mich zu sehen oder abzuholen.
Mal fuhr sie mit Stau 6Stunden um dann zu ihren Eltern zu fahren was nochmal 3 Stunden wären.

Ich sagte ihr immer,dass ich es ekelhaft finde,dass sie gerade alles macht und ich mich schäme.Ihr war das aber egal und sagte mir immer,dass ich nicht diskutieren soll und sie es gerne macht.

Um kein Streit zu provozieren,sagte ich auch nichts mehr dazu.Dies tat sie echt,wochenlang und Monatelang.

Wenn sie frei hatte,wollte sie mich sehen und fuhr zu mir.

Also sie tat so viel für die Beziehung.Genauso wie ich es tat.Wir saßen oft mit ihrer Familie im Garten,saßen und aßen,haben gelacht und der Vater selber sagte zu mir,dass sie noch nie so gut über jemanden geredet hat wie über mich.

Genauso lief es bei meiner Familie ab..verbrachten Tage zusammen.Lachten und und und..

Also woher kommt dieses plötzliche abstoßen ? Soviel fragen..und immer die Hoffnung,dass sie zu klären Verstand kommt,und sich meldet.

23.08.2018 12:04 • x 1 #7


A
Zitat von Dennisvrs:
Habe ich das Handy in der Hand gehabt hieß es dann,die neue muss ja ziemlich gut sein,so schnell wie du schreibst

Meiner Meinung nach ein ganz billiger Trick, um von ihrem Verhalten (Ps und andere Typen) abzulenken. Pure Schuldumkehr.

Auch auch sonst: die Ausdrücke, ihre Launenhaftigkeit, völlige Unausgeglichenkeit, Null Streitkultur. ich mach es kurz: Für mich hat sie einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Auch wenn sie dich schon so weit manipuliert hat, dass du auch sehr an dir zweifelst.
Lass es lieber!

23.08.2018 12:17 • #8


D
Naja,ich bin einfach nur hin und her gerissen.

Ich weiß ja,was wir für schöne Zeiten hatten.Zwar öfters mal gestritten wurde,aber es sich schnell legte.Ich war ja trotzdem dafür,dass man sich wegen so Kleinigkeiten nicht streiten sollte.Jedrr seine Meinung sagt und die akzeptiert wird.Ich habe ihr auch schonmal gesagt,ob wir nicht Vergangenheit Vergangenheit sein lassen können.
Das wenn man sich zofft,nur über dieses Thema diskutiert werden kann.Weil dann von ein Thema auf das andere gewechselt wurde.
Zum Beispiel wusste sie,dass ich nur eine Partnerin vor ihr hatte.Diese mich komplett plünderte und verarschte.Dies erzählte ihr meine Familie insbesondere meine Mutter.

Darauf schlug sie ein.

Aber im Streit war es so , ich arbeite an ihrem Auto.Möchte ihr was beibringen und sage,dass sie es selber machen kann und ich ihr helfen.Damit nichts passiert,sage ich Schritt für Schritt was zu tun ist und dann fängt es an .. du tust immer so als sei ich ein Kind und und..und von Thema Auto war man aufeinmal wieder beim Thema Ex von mir.
Früher habe ich dann auch ausgeteilt.Aber irgendwann habe ich nur die schöne Zeit gewünscht.

Wie du selber sagtest,denke ich,dass sie Probleme mit sich selber hat.

Ich denke das eine bestimmte Freundin
Von der Arbeit ihr da auch ständig was in den Kopf setzt.
Die andere Kollegin war mir auf Anhieb sympatisch.Aber die nicht..

Sie hat kein Partner,tut große Töne spucken und gafft jeden Mann hinterher und lässt doofe Sätze ab.

Ich sah mal auf dem Handy meiner Partnerin,dass diese bekloppte,ihr ein Bild schickte,wo sie sich in aller Öffentlichkeit ihr Top hochzog und ihre Brüste präsentierte.

Meine Partnerin sagte da,dass sie das Bild nicht will und es lassen soll.Da schickte sie es zensiert erneut!

Darauf sprach ich meine Partnerin an und sagte,dass ich das nicht schön fänd was die eine da macht und mir Sorgen machen muss,wenn sie mal mit ihr was unternimmt.

Darauf bekam ich dann dumme Sprüche geklopft..Sie ist halt anders.Was sie tut,wenn ich nicht dabei bin ist mir doch egal.Wenn sie mit mir unterwegs ist,macht die so was nicht.

Selbst da werde ich angeschissen.Wenn ich sagte,wie sie es fände,wenn sie einen Freund von mir sieht,der sich oben ohne präsentiert und du weisst,dass ich mit ihm mal unterwegs bin.


Ich habe ja da in Stuttgart ein Berwerbungsgespräch im Fitnessstudio gehabt.Dieses verlief sehr gut und hatte ihn eigentlich in der Tasche..

Dies erzählte ich meiner Partnerin,da sie vor der Tür im Auto wartete.
Wiederum erzählte sie es auf der Arbeit und da meint die eine bekloppte sagen zu müssen:Der ist ja nicht hässlich und durchtrainiert ist er auch noch,da musst du jetzt aufpassen

Und schon durfte ich mir so einen Spruch in einer Diskusion geben.

Ich denke,dass sievsich von ihr manipulieren lässt.Weil es dazu mehrere Anzeichen gab.

Ekelhaft nur,dass wenn es so ist,lieber auf so was gehört wird als wie auf den angeblichen Traummann mit dem man ein Leben aufbauen wollte und weiß,dass dieser anständig ist !

23.08.2018 12:52 • #9


D
Ich werde daraus einfach nicht schlau.

Aber kurz und knapp.

Wenn man mir sagt,man liebt mich und man sei der Traummann nachdem der Streit geschah,wieso blockiert man mich dann überall und verabschiedet sich ?

Gemeldet hat sie sich nicht von selber.Das tat ich in den 2 Wochen immer.

Gibt es dafür eine Logische Erklärung die Sinn ergibt ? Die ein oder andere.

Ich bin echt am verzweifeln..

Dazu komm ja auch,dass sie mir damals ein Handy im Wert von knapp 1000 Euro kaufte,weil meins kaputt ging.

Dies lehnte ich eigentlich ab,aber sie bestand drauf,dass ich es nehme.
Dazu gehört auch eine Flat bei Vodafone.Also Sim Karte mit allem drum und dran..

Für diese zahlt sie noch aktiv..sonst würde sie ja gesperrt sein.

Wieso macht man sowaa,wenn man sich tausendmal verabschiedet ? Die Chance diese zu sperren hätte sie ja schon lange in den 2 Wochen gehabt..

23.08.2018 15:17 • #10


Kummerkasten007
Herrjeh.

Also, sperr die Gute, reagier auf nichts mehr. Vor allem: meld dich nicht mehr bei ihr (hinterherlaufen = äußerst unattraktiv bis völlig nervend)

Die weiß genau, dass sie Dich an den Dingern hat.

23.08.2018 15:23 • #11


Kathii91
Ich finds ehrlich gesagt ziemlichen Kinergarten.
Wenn sie sich 1000 x verabschiedet, ja dann lass es doch bitte einfach. Soll sie sich verabschieden und merken, dass du nicht wieder ankommst.

Ein Typ der sich ständig meldet, obwohl man Schluss gemacht hat, schleicht sich damit sicherlich nicht wieder ins Herz.
Also lass es und PS: was du auf Facebook machst kann ihr ja recht egal sein - bist ja Single und ein eigenständiger Mensch mit einer eigenständigen Meinung.

23.08.2018 15:24 • #12


D
Ich habe gerade so einiges über sie erfahren !
Ekelhaft wie man mir immer so doof kommen kann,dass ich vielleicht einer war,der nur Frauen abgeschleppt,sie verarscht etc und dabei im Hinterkopf weiß,dass sie so viel Dreck am stecken hat.Wiederlich !

23.08.2018 17:21 • #13


Kathii91
Was ist denn los?

24.08.2018 05:36 • #14


D
Zitat von Kathii91:
Was ist denn los?


Na ich habe rausgefunden,dass sie auf deutsch gesagt,eine N... war.

Das sie vor mir,gerne mit Kerlen ins Bett hüpfte und mir die Mitbewohnerin von ihr damals das jetzt erzählte.
Weil ich keine Antworten bekam,habe ich sie gesucht.

Sie kannte meine Ex noch nicht lange,und dafür hatte die schon viele Kerle genagelt


Sie hat mit mir also 6 Monate lang gespielt,hat mich und meine Familie verarscht und angelogen.

Aber ich verstehe trotzdem den ganzen Kram nicht !

Wieso macht man sich die Mühe,fährt wöchentlich 6 Stunden zu mir und verbringt Zeit mit mir und der Familie ? Oder besuchten ihre und haben da Tagelang Zeit verbracht?

Mit der Fahrerei sagte mir die Freundin von damals,dass ich mir da nicht viel drauf einbilden soll.

Sie ist gerne mal hingefahren um Kerle zu treffen und buchte auch Hotels.

Aber wieso erzählt man der eigenen Familie dann was von Traummann etc ? Auf der Arbeit und und und ?

Ich bin echt am Boden und habe keinerlei Kraft mehr !
Mir kommen gar schon Suizid Gedanken 7n den Kopf,weil ich nur in Gedanken bei ihr bin oder mich alles an etwas erinnert

24.08.2018 11:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag