Wally76
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
ich habe tagelang überlegt, hier meine wiedermalige, schlechte Erfahrung mit einem Mann niederzuschreiben, da es ja auch nicht so einfach ist, um auch Verstanden zu werden.
Ich möchte es versuchen und fange am besten ersteinmal an über mich etwas zu erzählen.
Ich verspreche euch mich kurz zu halten und dennoch Inhaltsreich zu schreiben.
Ich bin mit ca. zwanzig Jahren psychisch erkrankt und ich stehe dazu. Die, die sich damit schon mal mit dem Thema beschäftigt haben, wissen, dass man dies nicht mehr geheilt bekommt, sondern sich der Situation stellen muss, um damit den Alltag bewältigen zu können. Das versuche ich auch, denn ich bin ein Mensch, der sehr gerne lacht, etwas verrückt ist und witzig. Dennoch kommen eben immer wieder Schübe zum vorschein, wo auch ganz viel Tränen fallen.
Ich hatte keine schöne Kindheit. Bis zu meinem elften Lebensjahr, bin ich mit meinen Eltern und zwei Geschwister in einem Dorf groß geworden. Als ich dann elf war, ließen sich meine Eltern scheiden, es gab schon viele Jahre vorab Streit, was ich als Kind mitbekam. Es war Alk. und auch Schlägerei ohne Ende, zwischen meinen Eltern im Spiel. Als sie sich dann scheiden ließen, stellte mir meine Mutter ihren neuen Mann am nächsten Tag gleich vor und von da an, wurde ich wie Luft behandelt, was mich prägte. Man kann sagen, ich hatte ein Bett zum schlafen und zu essen, ich weiß manch einer hatte das nicht mal, aber diese Liebe die ich gebraucht habe, schon alleine wegen der Scheidung, bekam ich nie. Statt dessen musste ich mir anhören, du bist zu nichts tauge, du bist unmöglich usw.
Diese nicht bekommende Liebe, prägt mich wirklich mein ganzes Leben.
In meinem Berufsleben, bin ich eine gestandene Frau. Bin auch immer sehr gerne für andere da, weil ich weiß wie es ist, mit Schmerzen seelischer Art umzugehen. Bei einem Beinbruch, bekommt man sofort Verständnis, weil es offentsichtlich ist.
Ich habe hier im Forum ungewollt, durch Zufall einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns hier über tagelanges Schreiben Stück für Stück genähert. Er hatte Schmerzen in der Seele, weil sich seine Frau getrennt hat. Eine liebe zauberhafte Prinzessin ist auch aus der Beziehung entstanden. Wir haben uns gemeinsam, total verstanden gefühlt, es waren so herrliche Momente für mich, wenn wir uns austauchten. Ich war jedes mal neugierig von Ihm zu lesen. Er konnte so herzhaft schreiben, aber dennoch direkt. Das faszinierte mich. Er schrieb von seiner Kindheit, die auch keine schöne war, von seinem Leben und seiner Tochter. Nach ca. zwei Wochen tauschten wir Telefonnummern aus. Dieses kennen lernen, wurde von Tag zu Tag intensiver. Muss dazu noch erwähnen, dass wir 450 km weit auseinder wohnen. Wir fragten uns beim SMS schreiben und telefonieren, ob es soetwas gäbe, dass man Zuneigung entwickeln könnte und auch Liebe. Habe ihm auch gleich auf die vielen KM aufmerksam gemacht, die uns trennten. Seine Antwort: " wie leben im 21. Jahrhundert, liebe Nicole. Wir beide dachten das es utopisch ist, so etwas zu fühlen. Aber das war es nicht, es entwickelte sich tatsächlich liebe. Wir dachten auch beide, dass wir unnormal sind, weil wir uns nach Liebe sehnen. Bis wir feststellten, nein ist es nicht, es muß nur der richtige Partner dazu im Leben eintreten.
Wir konnten über alles Reden, wirklich über alles, es war wundervoll. Er fuhr mehrmals zu mir und nahm die 450 km auf sich um mich kennen zu lernen. Jedes mal immer wieder wundervolle Tage, so wie ich Sie noch nie erlebt hatte in meinem Leben und sie mir aber immer herbei gesehnt habe, leider immer zu kurz.
Wir haben uns unsere Liebe gestanden und keiner wollte mehr den anderen nie wieder gehen lassen. Wir sprachen auch davon, dass keiner für eine Fernbeziehung geschaffen ist, da er Kind hat, ich dann auch in Erwägung ziehe würde, nach einer gewissen Zeit, zu ihm zu ziehen. Er hat viel um die Ohren zur Zeit gehabt, alte Wohnung, neue Wohnung, Operation seiner Tochter, neben bei noch arbeiten gehen. Ich hatte mir ein Ticket gekauft und habe 14 Tage Urlaub beantragt. Wollte ihm beim Umzug helfen. Genau drei Tage vorab bekomme ich die Nachricht von Ihm, dass er alles beendet. Seine Gründe waren:
- er wühle nicht gern in seiner Psyche rum, weil ihm das zu doll runter zieht, er lacht lieber
- er wüsste nicht, ob er jemals bereit sei für eine neue Beziehung
- er müsste sich erstmal um seine Wohnung kümmern
- möchte doch erstmal sein eigener Herr bleiben
- Fernbeziehung macht kein Sinn.
Er bedankte sich für die schöne Zeit, lud die Schuld auf sich und das war es.
Schrieb ihm, natürlich aus dem Bauch heraus zurück bestimmt auch nicht so liebevoll. Konnte aber Tage später auch nicht mich für bestimmte Ausdrücke entschuldigen, da er mich sofort blokierte. Was ich ja erstaunlich finde ist, dass wenn man jemand blokiert, man nicht mal, dass was geschrieben wurde nochmal nachlesen kann. Ja auch die gespeicherten Nachricht, sind komplett weg.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, außer das ich mich betrogen fühle mit den Worten.
" Ich liebe dich" " Lass dich nie wieder gehen" " Du bist das beste was mir jeh passieren konnte"
Wir hätten über alles reden können, hätte ihm auch Zeit gegeben. Was mich so traurig macht ist, das ein Mensch, einen anderen Menschen, einfach so vergessen kann, das demjenigen nichts fehlt aufeinmal. Zum Beispiel, das zu hören, Geborgenheit, Wärme geben. Alles das was man sich aufgebaut hat, soll weg sein, keine Bedürnisse mehr, einfach aus dem nichts aus dem Leben gelöscht zu werden, als wäre nie etwas da gewesen. Wie geht so etwas? Bin ich unnormal, weil ich das nicht kann? Ich werde an ihn denken, denn meine Worte, wahren ihm gegenüber voll aus dem Herzen gesagt und hoffe das er sein Leben meistern wird. Ich wünsche es ihm sehr und hoffe, das er weiß, ich bin nicht nachtragend, wenn er mal nicht weiter weiß, dass ich für ihn da wäre.
Ich verstehe immer nicht und habe genau das failing, soetwas durch machen zu müssen. Wie kann man jemals jemanden wieder vertrauen, der es ehrlich meint auf einmal mit mir?
Vielleicht gibt es den einen oder anderen Tip von euch, wie ich mit soetwas umgehen kann.
Ich danke euch erstmals für,s zuhören und das ihr mich meiner angenommen habt.
Gruß Wally76