Hallo Broken,
jetzt hatte ich auch mal Zeit, Deinen anderen Thread zu lesen...
Dort schreibst Du
Zitat:Alles war perfekt und ich war Gott so dankbar für diesen Menschen bis ich nicht seine Schwester kennenlernte, da änderte sich alles,
...das ist natürlich NIE gut, wenn man sich gegen die Familie stellt.
Zitat:Seine Schwester redete davon das wir heiraten sollten, eine Hochzeit machen und dann später mal wen wir ein Haus haben seine Eltern sofort zu uns nehmen....
Schön, dass seine Schwester das so für Euch plant...
Zitat: er liebt mich zwar und wird mich immer lieben solange er lebt und immer an mich denken und unsere wunderschöne zeit nie vergessen aber die Trennung ist unausweichlich weil es zwischen mir und seinen Eltern nie funktioniert wird.
Um Himmels Willen, ihr seid 4 Monate (!) zusammen und redet jetzt schon darüber, wie ihr wo heiratet und wann die "senilen Schwiegereltern" dann einziehen...
Hier schreibst Du, dass seine Familie Dich gemocht hat, dort, dass Du mit ihnen nicht auskamst...
Weiter sind es
in diesem Thread 6 Monate, um die er Dich bittet, keinen Kontakt zu halten, im anderen 1 Jahr...
Weiter, hat er Dir
sehr wohl einen anderen Grund gegeben, außer "ich liebe Dich, aber irgendwann klappt es wohl nicht mehr"...
Wenn er natürlich jetzt schon gemerkt hat, dass Du mit seiner Familie wohl doch nicht auskommst, dann hat er sich eben für seine Familie entschieden, auch wenn es ihm weh tut...