25

Was hilft gegen starke Sehnsucht?

P
Ach Liebes...

Es wird auch immer kurioser...

Zitat:
irgendwie sein bester Freund was damit zu tun


Zitat:
Den leider blieben auch meine tage aus....


Ich kann Dir nur raten, dass mal zu klären... und dann entweder mit ihm zu reden... sollte wirklich eine Schwangerschaft vorliegen, oder, wenn nicht, auf Abstand gehen...

Die ganze Geschichte werden wir hier sowieso nie erfahren...

03.11.2015 21:16 • x 1 #31


B
Meine tage habe ich schon bekommen Gott sei dank...

Also das mit dem besten freund ist so.... Er nutzt ihn durchgehend als Taxi aus da er selbst keinen Führerschein und Auto hat und ja er hat auch nie Geld nicht mal 1€ in der Tasche und mein ex zahlt ihm alles... Und seine Eltern und Schwester haben oft vergeblich versucht ihn vom ihm weg zubringen da er auch kriminelle ist.. Aber mei ex ist mit ihm aufgewachsen und lässt sich nichts wegen ihm sagen... Wir waren paar mal zusammen unterwegs und ich erlebte selbst wie sein Freund zu ihm immer nur sagte tu zahlen... Kein Bitte kein Danke... Also hab ich ihm versucht beizubringen sich nicht ausnutzen zu lassen.... Und er tat es auch er fing sich an zu distanzieren von ihm und wen Sie wo waren nahm er wenig Geld mit.... Sein Freund bemerkte das er nicht soviel mehr Einfluss auf ihn hat und redete ihm ein ich mach aus Ihm einen Pantoffelheld und er ist kein Mann und muss strenger zu mir sein nicht ständig herumknutschen mit mir sein usw.... Und auf meine Meinung schei. den das was er sagt habi zu tun..

Ah ja wie schon oft gesagt was da genau los ist los war das weiß ich nicht... Dadurch das mit dem Freund und der Familie noch verwirrender ist für mich denk ich darüber nicht nach und habe es auch nicht erwähnt da es eigentlich hier um ihn und mich geht und ich sonst noch weniger verstehe.... Blende ich es für mich einfach weg den das macht mich sonst noch mehr fertig... Seit unserer Trennung erkenne ich ihn nicht wieder und weiss nicht was los ist.... Ich habe versucht ihn auf alles anzusprechen doch darauf bekomme ich keine Antworten außer das er mich liebt immer lieben wird und es besser jetzt aus ist als später puh und ich will nimma mit ihm reden oder es versuchen er sagt mir den wahren Grund nicht.... Deswegen auch die Kontaktsperre da er mich fertig und teppat im Kopf macht.... Ich bin seit der Trennung verwirrt und weiss so gut wie nichts außer das er mich immer lieben wird und es so besser ist

03.11.2015 21:45 • #32


A


Was hilft gegen starke Sehnsucht?

x 3


S
Zitat:
Also hab ich ihm versucht beizubringen sich nicht ausnutzen zu lassen.... Und er tat es auch

Hmmm, wie wäre es, wenn du mal deinen eigenen Rat beherzigen würdest und dich von dem ganzen Wirrwarr distanzierst, bis ER weiß was er will, und bis DU weißt was du willst?
Ich meine, du musst dich ihm doch nicht anpassen in seiner Unsicherheit und den komischen Auflagen (6 Monate niemanden zu treffen....)
Hall?
Du hast doch für dein eigenes Leben selbst zu bestimmen!
Alles Gute

04.11.2015 09:12 • x 2 #33


Andi1979
Stimme Gast zu, es kommt zusammen was zusammen gehört oder auch nicht.

04.11.2015 09:26 • x 1 #34


W
Glückwunsch erstmal das du die kontaktsperre einhalten kannst ich bin gestern schwach geworden und war bei ihr jetzt geht es mir besser....... haha alles von vorne.
Gestern noch wieder voller Hoffnung und durch ein liebes Mitglied hier wieder auf dem weg des verstehens.
ich wünsche dir nur das beste auf deinen weg mach nicht den gleichen fehler wie ich bleib stand haft sonst geht alles von vorne los

04.11.2015 10:01 • x 2 #35


Andi1979
Lass den kopf nicht hängen, und hier kannst du deiner gedanken freien lauf lassen. Mir hilft es viel mit anderen betroffenen hier zu schreiben, und manche geben tips die weiss man selbst, hatt jedoch Angst davor. Mir fällt es auch nicht leicht loszulassen, aber es muss. Und meine hoffnung bewahrt mich im moment vor schlimmen dingen, egal wer sagt es gibt keine mehr. Liebe Grüße

04.11.2015 15:05 • x 1 #36


Andi1979
Frage an euch:

Meine ex hatt mich bei facebook ignoriert weiss nich wieso. Und bei whatts up gelöscht soll ich sie da jetzt auch blocken? Ich weiss Kindergarten. Schluss ist seit 3 wochen, seit einer woche habe ich die ks meinerseits. Und neu verliebt ist sie gleich danach gewesen steht aber noch single im proviel? Weiss nich was ich davon halten soll, hatt jemand einen tip?

04.11.2015 15:10 • x 1 #37


B
Erstmal danke an euch alle für eure ernüchternden Worte 3

Security1 da hast du recht und ich versuche es auch mit all meiner macht und Kraft... Die Kontaktsperre halte ich aufrecht egal wie schwer es mir fällt... Den Fragen hab ich genug an ihn... Aber ich weiß auch der Kontakt würde mir wieder nur Schmerz bereiten deswegen bleib ich stark und lass mir sowas nicht antun....

Wasnu Danke für deine tollen glück wünsche.... Wünsche dir und allen Hier das gleiche.... Ja die Hoffnung und die Erinnerungen sind Schweine es ist schwer gegen sein Herz zu kämpfen... Aber mich freut es das du selbst eingesehen hast das der Kontakt zu nichts gutem führt außer zurück zum Anfang der schlimmen schmerzen... Und genau das solltest dir immer vor Augen führen wen schwach wirst... Mir hilft das sehr beim standhaft bleiben... Und ohne Kontakt ist es schwierig sehr schwierig aber trotzdem viel besser als mit dem Kontakt... Den mir tut es weh ihn zu sehen oder mit ihm zu schreiben und zu wissen das alles aus ist und er mich nicht mehr will.... Wünsche dir viel Kraft und das die Person kennenlernst die du verdienst und dich schätzt und liebt.... Vllt hilft es sie überall zu blockieren und die Nummer danach zu löschen...

Lieber andi Autsch das tut mir sehr leid für dich will gar nicht wissen wie schmerzhaft das sein muss zu wissen das der ex Partner neu verliebt ist.... Ich würde dir nur raten aufzufassen das sie nicht zurück kommt wen es mit dem neuen nichts wird, denn da könnte sie dich als Trostpflaster vllt ausnutzen.... Muss nicht sein aber könnte.... Vllt wäre es besser für dich wen sie überall blockierst den ich nehme an ihre Bilder zu sehen hilft dir gerade nicht wirklich im Gegenteil verschlimmert es wahrscheinlich Alles... Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe... Deine ex wird sicher eines Tages bereuen so jemanden gehen lassen zu haben.. Den einen menschen der einen wirklich liebt findet man nicht an jeder Ecke

04.11.2015 18:21 • #38


B
Hallo ihr lieben ich hoffe das ihr mir etwas stärke zureden könnts, wäre auch sehr dankbar dafür...

In 3 Tagen ist der Geburtstag meines ex Freundes, und er wollte ja das wir den zusammen verbringen trotz Trennung und sagte das er weiss das er die erste Geburtstags SMS von mir bekommen wird...

Ich hab ihn ja überall blockiert und halte konsequent die Kontaktsperre ein egal wie schwer ich mir tue.... Nur dadurch das jetzt bald sein Geburtstag ist bin ich innerlich irgendwie verzweifelt da ein Teil von mir ihm gerne kratolieren würde une ihn wieder sehen.... Aber ich weiß das es ein Fehler wäre ihm zu schreiben da mir das weh tun würde da wir ja nicht mehr zusammen sind und er es nicht verdient....

Wäre dankbar über Worte die mir dabei helfen konsequent weiterhin zu bleiben und nicht schwach zu werden und nicht so dumm zu sein ihm zu schreiben....

09.11.2015 18:42 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag