StrahlendeSonne
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Was ich als Single einfach nicht kann? - Fremdgehen. Fiel mir bei der Überschrift sofort ein. Die beste Lösung für die notorischen Fremdgänger
😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Was ich als Single einfach nicht kann? - Fremdgehen. Fiel mir bei der Überschrift sofort ein. Die beste Lösung für die notorischen Fremdgänger
Scheol
Mentor
Zitat von Dok:seit ich Single bin kann ich leider nicht mehr soviel streiten....auch Gaslithning und sich gegenseitig anlügen klappt nicht mehr so gut 😉
Piedro
Gast
Zitat von Scheol:Schlimme wird es erst wenn du dich selbst Ghostest.
Scheol
Mentor
Zitat von Piedro:😂
Piedro
Gast
Zitat von Scheol:Du lachst . Letzten habe ich mir selbst ein Witz erzählt , den kannte ich noch nicht. Da habe ich mich echt erschrocken.
StrahlendeSonne
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Piedro:Ich hätte jetzt nicht gedacht dass man die erste Aussage toppen kann 😂
Aline_8
Gast
Dok
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Bodu:Bei mir ist es genau umgekehrt. 😄 Gehe sehr gerne alleine Wandern. Letztens 20 km. Da ist mir keiner untergekommen. Ich genieße ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von HeikoA13:Also kochen kann ich an sich super
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Schmuddelwetter:Alleine weiß ich aber nicht, ob ich mich das trauen würde. Zudem ich diese Momente dann doch eher mit einer Partnerin teilen möchte.
Tomi
Mitglied
Aline_8
Gast
Schmuddelwetter
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ausprobieren.
Im kleinen.
Und dann schauen, wie es dir geht.
Oder in einer Reisegruppe
Zitat von Aline_8:Wenn ich mir meinen eigenen Beitrag hier so durchlese, finde ich, dass es durchaus auch Vorteile hat, stark autonom und bindungsängstlich zu sein.
Voll gut!