StrahlendeSonne
- 93170
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Was ich als Single einfach nicht kann? - Fremdgehen. Fiel mir bei der Überschrift sofort ein. Die beste Lösung für die notorischen Fremdgänger
Scheol
Zitat von Dok:seit ich Single bin kann ich leider nicht mehr soviel streiten....auch Gaslithning und sich gegenseitig anlügen klappt nicht mehr so gut
Piedro
Zitat von Scheol:Schlimme wird es erst wenn du dich selbst Ghostest.
Scheol
Zitat von Piedro:
Piedro
Zitat von Scheol:Du lachst . Letzten habe ich mir selbst ein Witz erzählt , den kannte ich noch nicht. Da habe ich mich echt erschrocken.
StrahlendeSonne
Scheol
Zitat von Piedro:Ich hätte jetzt nicht gedacht dass man die erste Aussage toppen kann
Aline_8
Dok
Caecilia
Zitat von Bodu:Bei mir ist es genau umgekehrt. Gehe sehr gerne alleine Wandern. Letztens 20 km. Da ist mir keiner untergekommen. Ich genieße ...
Waldfee47
Zitat von HeikoA13:Also kochen kann ich an sich super
BernhardQXY
Zitat von Schmuddelwetter:Alleine weiß ich aber nicht, ob ich mich das trauen würde. Zudem ich diese Momente dann doch eher mit einer Partnerin teilen möchte.
Tomi
Aline_8
Schmuddelwetter
Zitat von BernhardQXY:Ausprobieren.
Im kleinen.
Und dann schauen, wie es dir geht.
Oder in einer Reisegruppe
Zitat von Aline_8:Wenn ich mir meinen eigenen Beitrag hier so durchlese, finde ich, dass es durchaus auch Vorteile hat, stark autonom und bindungsängstlich zu sein.
Voll gut!