257

Was ich als Single einfach nicht kann

CanisaWuff
Bin ich wohl echt die Einzige die es hasst mit anderen in der Küche zu stehen. Kochen möchte ich alleine, da kann ich niemanden um mich herum gebrauchen.

28.11.2024 12:15 • x 8 #91

Aline_8
Zitat von CanisaWuff:
Bin ich wohl echt die Einzige die es hasst mit anderen in der Küche zu stehen. Kochen möchte ich alleine, da kann ich niemanden um mich herum ...

Ne, biste nicht.
Mir geht's genauso.
Werd ich wahnsinnig

28.11.2024 12:17 • x 2 #92

A

Was ich als Single einfach nicht kann

x 3

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Bin ich wohl echt die Einzige die es hasst mit anderen in der Küche zu stehen. Kochen möchte ich alleine, da kann ich niemanden um mich herum ...

Also ich habe dem FG immer sehr gerne beim Kochen zugeschaut und er lieferte da oft eine Show ab, war echt faszinierend. Der Mann hatte es drauf.

Mein jetziger Partner überlässt die Küche komplett mir, das ist nicht sein Ding. Bei sich Zuhause kocht er natürlich selbst, zu mir kommt er meistens schon satt und manchmal koche ich für uns beide oder auch für uns und meine Kinder. Aber in der Küche steht er dann nicht rum.

28.11.2024 12:20 • x 2 #93

S
@HeikoA13
ich kenne das sehr gut.
ich konnte mich lange nicht mal einrichten in meiner Wohnung.
ich hab mir einen Airfryer geholt und mache mir mittlerweile was warmes abends und es reicht auch für den nächsten Tag.
muss aber zugeben,das es nur das Essen ist,es ist für mich immer noch ein seltsames Gefühl alleine zu essen.
gestern hat es mich sogar runter gezogen,beim essen sah ich mich selber am Fenster spiegeln und hab mich daraufhin umgesetzt;)
draußen esse ich Gott sei Dank mit Freunden,die auch allesamt Singles sind
einen Döner kann ich aber auch alleine essen.
In Bars gehe ich auch gerne alleine und setze mich immer an die Bar

28.11.2024 12:36 • x 1 #94

S
Zitat von CanisaWuff:
Bin ich wohl echt die Einzige die es hasst mit anderen in der Küche zu stehen. Kochen möchte ich alleine, da kann ich niemanden um mich herum gebrauchen.

Kommt darauf an, wie die Rollen verteilt sind.

Wenn jemand zuschauen möchte. Kein Problem, aber bitte nicht unnötig im Aktionsradius herumwuseln.
Wenn jemand mitmachen möchte. Kein Problem, aber dann gerne mit verteilten Aufgaben, bis sich das eingespielt hat.
Wenn jemand was lernen möchte. Kein Problem, dann ganz locker und ohne Stress kochen.
Wenn jemand überrascht werden möchte. Kein Problem. Aber dann bitte fern von der Küche bleiben!

28.11.2024 12:56 • x 2 #95

CanisaWuff
@Schmuddelwetter ich wäre der Part für Überraschungen...oder im Wohnzimmer schnippeln.

28.11.2024 13:41 • x 1 #96

S
@CanisaWuff

Ich mag es für mich selber zu kochen, aber auch sehr gerne für andere zu kochen. Bringt mir Spaß und Freude. Natürlich lasse ich mich auch gerne überraschen. Sehe dann immer auch das Engagement dahinter Auch bei einer Vorarbeit oder Zuarbeit.

Aber tatsächlich war ich der kochende Part in meinen vergangenen Beziehungen. Meine Ex-Partnerinnen haben sich alle nicht so wirklich für das Kochen interessiert. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich gastronomisch ausgebildet bin und da ein kleiner Vorteil für die herausgesprungen ist

28.11.2024 14:17 • #97

Pittyplatsch
für mich zu kochen... kein Problem mehr. Gibt Einiges, was schnell geht,
nahrhaft ist, Vollwertkost darstellt, auch für den nächsten Tag noch reicht,
bzw. eingefroren werden kann, wenn mal keine Zeit/keine Lust da ist, zu
kochen.

Backen... kein Problem. Nee... nix Pompöses. Und wenn es mal zu viel
war.... Kuchen zu groß.... dann ab damit zu den Ex-Kollegen, die noch nie
nen Krümel übrig ließen... und zeigt, dass sie meine Kuchen alle überlebt
haben...obwohl VIEL zu gesund für die Bande, da ich ....lach.

Jo.... Sauna ist auch was - allein geht so, zu zweit ist´s besser. Leider
muss ich weite Anfahrten in Anspruch nehmen.... daher dünnt das Saunen
immer mehr aus....Mist.

Ansonsten - mit dem allein-sein hab ich keine Probleme, einsam bin ich
deshalb nicht, dafür habe ich keine Zeit....daher auch keine Langeweile.

28.11.2024 14:32 • #98

B
Frauen ansprechen
Hört sich vielleicht ein bisschen Komisch an, und ich war in meiner Beziehung nie der Fremdflirter, aber mir fällt auf, als Single habe ich da eine größere Hemmschwelle. Früher habe ich ein wenig geplaudert, heute denk ich mir: Will die schon mit mir reden.

Gerade eben • #99

A

x 4