Jane_1
- 2193
- 6387
Zitat von HeikoA13:wie gehts Euch damit ?
was sind Eure dunklen Flecken ?
Zitat von Jane_1:Ich vermisse es, Liebe zu leben. Vom S. mal abgesehen meine ich so Momente, wenn man den anderen sieht und das Herz hüpft, man den anderen umarmt und küsst. (oder umarmt und geküsst wird). Den anderen auffressen will, mitfühlt, zuhört, eine Kleinigkeit mitbringt, weil man weiß, er wird sich freuen. Mein ...
Bodu
Zitat von Caecilia:Ich habe leider Angst vor Wildschweinen und co., freilaufenden Hunden und vor dem Waldschrat, der mich ins Gebüsch zieht. Sonst würde ich das auch sehr gerne machen.
Schmuddelwetter
Zitat von Anwechseln:Einer der Vorteile des Singledaseins ist der, keine Kompromisse eingehen zu müssen.
Hat man Lust auf das Restaurant, bestellt man sich einen Tisch und genießt.
Im Kino sieht man sich den Film an, der am meisten interessiert.
Vor allem braucht man nicht den Unterhaltungsclown zu machen, weder beim Essen, Sport oder in den eigenen 4 Wänden, schon mal über diese Vorteile nachgedacht?
Anwechseln
Zitat von HeikoA13:- für mich alleine warmes Essen kochen
- alleine ins Kino gehen
- alleine essen gehen
Zitat von HeikoA13:- für mich alleine warmes Essen kochen
- alleine ins Kino gehen
- alleine essen gehen
StrahlendeSonne
Zitat von MaKu:UND... ich hab noch keinerlei Lust, alleine in Urlaub zu fahren. Haenge meist in meinem Haus rum, in meinem Garten, in meinem Strandkorb... das ist definitiv mein dunkler Fleck...
Schmuddelwetter
Zitat von Anwechseln:Wer all dem nachkommen möchte, bitte schön, allerdings zeigen uns Studien, dass der überzeugte Single am glücklichsten lebt, denn z.b. der Job ist wichtiger als eine Beziehung.
Zitat von Anwechseln:Wenn man wertfrei überlegt, sind die meisten Beziehungen auf Zeit ausgelegt, muten vieles zu, wie Affären, Unzulänglichkeiten ertragen zu müssen, oder ständig Präsenz zu zeigen.
Möchte man sich öfter hinterfragen lassen, dann ist eine Beziehung angezeigt, wenn man allerdings keine Notwendigkeit sieht, z.b. die Entchen auf dem Weiher romantisch verklärt, ertragen zu müssen, dann ist Freiheit das Maß der Dinge.
Zitat von Wulf:Alleine Kochen mach ich nicht, da gibt es Fertigfutter.
Zitat von Anwechseln:Die Gesellschaft presst gern in Schemata wie, Ehe, Monogamie und Kinderkriegen. Wer all dem nachkommen möchte, bitte schön, allerdings zeigen uns Studien, dass der überzeugte Single am glücklichsten lebt, denn z.b. der Job ist wichtiger als eine Beziehung. Wenn man wertfrei überlegt, sind die meisten Beziehungen ...
Piedro