Schmuddelwetter
- 317
- 2
- 546
Schmuddelwetter
Zitat von Piedro:Ich bin erstaunt wie viele das Kochen als eine Art Partneraktion sehen die es sich alleine nicht lohnt. Hallo?
Piedro
Funkenline
Zitat von StrahlendeSonne:Meine Urlaube verbringe ich immer im Hotel am Meer... und dann lernt man automatisch Leute kennen...
Funkenline
Doing
Aline_8
Zitat von Doing:Rein aus Achtung vor mir selbst, zwinge ich mich dazu jeden Tag was vernünftiges aufzutischen.
Pons
CanisaWuff
Zitat von Schmuddelwetter:Kurz nach meiner damaligen Trennung habe ich mir einen richtigen Pizzaofen gekauft und in die Küche gestellt. Damals durfte ich nicht, weil ...
Schmuddelwetter
Zitat von CanisaWuff:Wolltest Du nicht uns alle mal zum Pizza essen einladen?
Wulf
Zitat von Schmuddelwetter:Es gibt nichts Besseres, als sich auch selber mal was Schönes zu gönnen. Glaub mir! Gibt es bei mir regelmäßig.
brokenforever
Zitat von Wulf:Darf jeder seine Kochkünste einbringen und manchmal erklären wir einem Neuling... (47 isser, Experte in Pizza und Tüensuppen) wie man was zubereitet.
Birkai
Zitat von Aline_8:Wenn du dich dazu zwingen musst, dann wars das mit der (freiwilligen) Achtung, es klingt mehr nach Druck, Zwang und müssen
Doing
Zitat von Aline_8:Du hast absolut recht.
Dennoch möchte ich kurz klugschaissen:
Wenn du dich dazu zwingen musst, dann wars das mit der (freiwilligen) Achtung, es klingt mehr nach Druck, Zwang und müssen
Aline_8
Zitat von Doing:Ich denke nein. Es ist ein funtkionierender Ansatz einfach mal so zu tun als ob, dass Mindest passt sich dann andie Handlung an. Klingt nach voodoo, ...
Odette
Zitat von Doing:Anders formuliert: Handel einfach wie jemand der Selbstliebe praktiziert, die Selbstliebe kommt dann von ganz alleine.