Schmuddelwetter
- 260
- 2
- 457
Schmuddelwetter
Zitat von Piedro:Ich bin erstaunt wie viele das Kochen als eine Art Partneraktion sehen die es sich alleine nicht lohnt. Hallo?
Piedro
Zitat von StrahlendeSonne:Meine Urlaube verbringe ich immer im Hotel am Meer... und dann lernt man automatisch Leute kennen...
Zitat von Doing:Rein aus Achtung vor mir selbst, zwinge ich mich dazu jeden Tag was vernünftiges aufzutischen.
Zitat von Schmuddelwetter:Kurz nach meiner damaligen Trennung habe ich mir einen richtigen Pizzaofen gekauft und in die Küche gestellt. Damals durfte ich nicht, weil ...
Schmuddelwetter
Zitat von CanisaWuff:Wolltest Du nicht uns alle mal zum Pizza essen einladen?
Zitat von Schmuddelwetter:Es gibt nichts Besseres, als sich auch selber mal was Schönes zu gönnen. Glaub mir! Gibt es bei mir regelmäßig.
Zitat von Wulf:Darf jeder seine Kochkünste einbringen und manchmal erklären wir einem Neuling... (47 isser, Experte in Pizza und Tüensuppen) wie man was zubereitet.
Zitat von Aline_8:Wenn du dich dazu zwingen musst, dann wars das mit der (freiwilligen) Achtung, es klingt mehr nach Druck, Zwang und müssen
Zitat von Aline_8:Du hast absolut recht.
Dennoch möchte ich kurz klugschaissen:
Wenn du dich dazu zwingen musst, dann wars das mit der (freiwilligen) Achtung, es klingt mehr nach Druck, Zwang und müssen
Zitat von Doing:Ich denke nein. Es ist ein funtkionierender Ansatz einfach mal so zu tun als ob, dass Mindest passt sich dann andie Handlung an. Klingt nach voodoo, ...
Zitat von Doing:Anders formuliert: Handel einfach wie jemand der Selbstliebe praktiziert, die Selbstliebe kommt dann von ganz alleine.