257

Was ich als Single einfach nicht kann

S
Zitat von Piedro:
Ich bin erstaunt wie viele das Kochen als eine Art Partneraktion sehen die es sich alleine nicht lohnt. Hallo?

Kurz nach meiner damaligen Trennung habe ich mir einen richtigen Pizzaofen gekauft und in die Küche gestellt. Damals durfte ich nicht, weil nimmt zu viel Platz weg.

Rate, bei wem es mindestens einmal im Monat richtige, selbstgemachte und mit Aufwand hergestellte neapolitanische Pizza gibt?

27.11.2024 21:09 • x 4 #76

P
@Schmuddelwetter sehr gut

27.11.2024 21:11 • #77

A

Was ich als Single einfach nicht kann

x 3

Funkenline
Zitat von StrahlendeSonne:
Meine Urlaube verbringe ich immer im Hotel am Meer... und dann lernt man automatisch Leute kennen...

Das kann ich so bestätigen. Ich habe in meinem letzten Wanderurlaub einen Mann auf der Strecke getroffen, der etwas lost wirkte. Sind dann ins Gespräch gekommen und haben die restlichen 15 km gemeinsam zurückgelegt. Währenddessen haben wir uns gegenseitig unsere Lebensgeschichten erzählt und auch über Situatives gequatscht und gelacht. Das war sehr inspirierend für mich, u.a. auch deshalb, weil es so unerwartet kam.

Später habe ich beim Wassertreten eine Frau kennengelernt, die mir von ihrer schweren Covid-19-Erkrankung während der Pandemie und ihren Erfahrungen auf der Intensivstation erzählte. Das waren sehr persönliche und bereichernde Begegnungen für mich, die ich, wäre ich mit einer Begleitung da gewesen, so vermutlich nicht gemacht hätte.

Ich habe festgestellt, dass ich als Alleinreisende nicht nur offener durch die Welt gehe, sondern meine Umgebung auch intensiver wahrnehme, weshalb ich jede/n nur ermutigen kann, es einfach mal auszuprobieren.

27.11.2024 21:21 • x 4 #78

Funkenline
https://youtube.com/shorts/oe5coXo-0oM?...W2rRcoJ_57

27.11.2024 21:32 • #79

Doing