groupie
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 501
es ist eine ziemlich vertrackte Situation, in welcher Du Dich befindest.
Du bist in sie verliebt , sie in Dich jedoch nicht, sonst würde sie sich ja für Dich trennen, was ja durchaus einfach wäre, zumal sie, wenn ich es richtig zwischen Deinen Zeilen herausgelesen habe, sie ja nicht mal mit ihrem Freund zusammenlebt.
Diese ganzen ´Probleme`, also Trennung von Tisch und Bett, hat sie doch gar nicht, darum umso schlimmer!
Sie wollte ihre komfortable Situation, auf der einen Seite den festen Freund, auf der anderen Seite ´den Mann für gewisse Stunden` weiter (aus)nutzen.
In ihrer persönlichen Situation wäre es ein Leichtes, mit ihm Schluss zu machen, wenn sie für Dich tiefere Gefühle hegen würde.
Sie macht aber nicht Schluss, somit bist Du der Lückenfüller, zu welchem sie Dich gemacht hat, der ihr die Dinge, welche sie bei ihrem Freund vermisst, gibt.
Du hattest um Ehrlichkeit gebeten und ich hoffe, daß Du mir meine offenen Worte nicht übel nimmst, ich meine es keineswegs böse.
Lass Dich von ihr nicht weiter benutzen, sie ist es überhaupt nicht wert.
Sei Dir dafür zu schade, daß Du in ihrem privaten Lebensbereich für den Ausgleich ihrer Defizite zuständig gemacht werden sollst.
Sie scheint ja unzufrieden mit ihrer Beziehung zu sein, als ´Kitt`benutzt sie Dich, es ist quais paradox, Du möchte sie ganz als Freundin, sorgst aber mit Deiner für sie gehegten Zuneigung dafür, daß sie in ihrem vor dem Kollaps stehenden Beziehungssystem durchhält.
Solange sie Menschen ´für ´nebenbei` findet, wird sie an ihrer Situation mit ihrem Freund nichts ändern.
Wozu auch?
Kann sie doch sicher sein, daß der Nebenmann sein Bestes geben wird, um bei ihr zum Hauptmann aufzusteigen.
Damit kann man (also sie) doch schön spielen, quasi die Puppen tanzen lassen.
Mach Dich nicht weiter zu ihrer persönlichen Marionette, Du hast etwas viel Besseres verdient.