Die gründe für die trennung habe ich damals erfahren und mich mit ihnen ausgiebig befasst. Ich habe auch viele fehler eingesehen, hinterher ist man leider immer schlauer...das macht mich jetzt erfahrener
Ich bin traurig das sie mir damals nicht mal mehr eine chance geben wollte, wie gesagt....warum genau, weiss ich bis heute nicht...sie sagte nur immer es geht nicht mehr, dabei haben wir uns jahrelang gut verstanden...sie war sogar sozusagen vernarrt in mich...oft wollte sie mich knuddeln oder nicht gehen lassen weil ich dann "weg wäre"
Ich frage mich immer wieder wie es sein kann, das man lieber schluss macht und einen menschen in den wind schiest, anstatt mit ihm zu reden und vielleicht einen neuen anlauf zu nehmen, wenn man ihn doch so mochte...is mir irgendwie ein rätsel.
ich hätte alles für sie getan

und trotzdem war es unmöglich mit ihr zu reden, so eine 180° drehung von der einstellung/verhalten her habe ich bisher noch nie erlebt und kann es mir bis heute nicht erklären, weil sie zuvor immer so liebenswürdig und warmherzig war...
natürlich hatten auch wir kleinere streits und diskussionen, aber nichts was sich nicht aus der welt hätte schaffen lassen.
Naja und jetzt...wie gesagt sind wir eh getrennt... und anscheinend ist nicht mal mehr ne freundschaft drin, ausgerechnet die Person die mich nie gehen lassen wollte, lässt mich jetzt leiden und scheint wegzuschauen...
und ich weiss nicht mal wieso...und warum...und was ich ihr getan hab...