Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20933
Gorch_Fock
Rosenblatt75
Charla
Zitat von Rosenblatt75:Warum blockiert er uns, indem er uns in diesem künstlichen Konstrukt behält, statt uns freizugeben für andere Partner? Bequemlichkeit?
Zitat von Rosenblatt75:wir kennen uns über ein Jahr, der S. ist toll, ich brauche mir um Krankheiten keine Sorgen machen . . .
Butterblume63
Waspy
Zitat von Rosenblatt75:das ist halt seine Widersprüchlichkeit.
Matroschka
Rosenblatt75
Zitat von Matroschka:Mir kam auch gerade der Gedanke , warum es Sinn machen sollte , eine S. Beziehung zu ihm aufrecht zu erhalten . Ich meine es könnte ja sein , dass es ihn negativ bestätigt, dass Du nicht die Richtige für ihn bist . Und die Tatsache , dass Du nun blockiert bist , hatte ich vollkommen ausgeblendet...Warum reden ...
Rosenblatt75
Zitat von Matroschka:Mir kam auch gerade der Gedanke , warum es Sinn machen sollte , eine S. Beziehung zu ihm aufrecht zu erhalten . Ich meine es könnte ja sein , dass es ihn negativ bestätigt, dass Du nicht die Richtige für ihn bist . Und die Tatsache , dass Du nun blockiert bist , hatte ich vollkommen ausgeblendet...Warum reden ...
DieSeherin
Zitat von Rosenblatt75:Nein er hat mich nie blockiert.
Rosenblatt75
Zitat von DieSeherin:ich hatte das blockiert in den raum geschmissen... allerdings so gemeint, dass dich eine affäre mit ihm für eine neue liebe blockieren könnte nix whatsapp, facebook oder so!