R
Rosenblatt75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten. Es klang bei dem einen oder anderen durch, dass ich mir vielleicht doch mehr erhoffe etc. Ja, das Thema der nicht ausreichenden Gefühle hatten wir in unserer Zeit öfter und ich hatte sehr daran zu knabbern. Zum einen weil es so perfekt war (ja, ist es immer, ich weiß), und ich schon wirklich Familienmitglied war. Ich denke, er wusste schon nach einigen Monaten, dass aus uns nichts Festes wird, aber mich dann trotzdem immer wieder zur Familie mitzunehmen und das ganze nicht zu beenden bzw. es auf Freundschaft plus laufen zu lassen, hat mich verwundert und mir Hoffnung gegeben, dass es vielleicht doch mehr werden könnte. Mittlerweile is der Kas gebissen, wie man so schön sagt und ich nehme mir was ich brauche von ihm, sofern er es auch möchte. Allerdings passt ihm das so gar nicht, dass ich andere Männer treffe und möchte mich für sich alleine. Ihm tue das weh, meinte er, aber das ist halt seine Widersprüchlichkeit. Wie HerrZ schon sagte, auf diese Gefühlsduselei gebe ich nichts mehr.