Zitat von Smashed:nach der kürzlich beendeten Beziehung kommt bei mir die Frage auf: WAS SUCHTE DIE FRAU EIGENTLICH ?
Die interessantere Frage ist doch :WAS SUCHTEST DU EIGENTLICH?
(Gross-Schreibung nur als Unterstreichung des Zitats, ich schreie nicht, bin erkältet...)Aber das hast Du nun ja bereits in den zwei anderen Threads mit unterschiedlichen Ergebnissen herausgefunden.
Ich frage mich :Was suchst Du hier eigentlich - die Bestätigung, dass Du nur ausgenutzt wurdest vs. den Beifall, dass ihr so liebevoll und offen auseinander gegangen seid? Beide erkannt habt, dass es besser ist, die Beziehung zu beenden?
Gestern war sie grossartig, auch oder gerade als Freundin, da eigentlich unter Deinen Ansprüchen als Lebenspartnerin, heute konntest Du nur ihren Ansprüchen genügen und wurdest entsorgt.
Es geht aber schon um immer die selbe Frau, oder?Woher über Nacht dieser Ge-Sinnes-Wandel?
Ich finde das irgendwie schade, weil Du so reflektiert und großzügig geschrieben hast, nun aber bitter beleidigt beleidigend wirkst.
Ich wünsche Dir Frieden in Deiner ver-wundeten Seele. (Suche ich selbst auch seit gefühlter Ewigkeit)