Yosie
Gast
Zitat von Hansohneglück:Was ist wirklich Liebe, wie zeigt sie sich und in welchen Facetten läuft sie eurer Meinung nach ab.
Weiß nicht , ob das wirklich Liebe war.... aber mir ist das mal passiert, da begegnete ich einem Mann und während er mit mir sprach und etwas erklärte, dachte ich "... ach du lieber Himmel....... was passiert denn hier gerade.....", habe den Gedanken schnell wieder verworfen. Gedankenverirrungen oder so
In den folgenden Wochen begegnete ich ihm im gleichen Zusammenhang ein paar mal. Jedes mal kam kurz ein Funkenschlag in mein Herz..... Nur wie das so ist im Leben, oder bzw. in meinem Leben und solchen Herzensangelegenheiten: Ich mag es gern bodenständig, entspannt und geordnet.
Herz und Verstand laufen in meinem Sinn von Annäherung und Flirt synchron. Meine äußeren Lebensbedingungen und rationalen Überlegungen passten nicht zum Herzenswunsch, das konnte ich drehen und wenden, wie ich wollte...., was wohl passiert wäre, wenn.... who knows, aber Chaos wäre sicher auch dabei rumgekommen

Date?