39

Was ist für euch Liebe zu einem anderen

WW-Bärchen
Hallo Süße @mcteapot
Wie war es in Hamburg ?
Gib´s zu, du hast mich vermißt

17.12.2018 09:03 • #31


M
Zitat von WW-Bärchen:
Hallo Süße @mcteapot
Wie war es in Hamburg ?
Gib´s zu, du hast mich vermißt

ich war nicht in HH
war in HB

Vermissen tut man, was man kennt. Kennen wir uns?

17.12.2018 09:10 • x 1 #32


A


Was ist für euch Liebe zu einem anderen

x 3


WW-Bärchen
Zitat von mcteapot:
Kennen wir uns?

Kann gut sein,
München war schon immer meine Lieblingsstadt
und 89 hatte ich dort einen Sommerflirt in der Rümannstrasse.
Hast du da schon mal gewohnt und heißt du Tina mit Vornamen ?

17.12.2018 10:06 • #33


M
Zitat von WW-Bärchen:
Hast du da schon mal gewohnt und heißt du Tina mit Vornamen ?

netter Versuch

17.12.2018 10:16 • x 1 #34


WW-Bärchen
@mcteapot
Stimmt, jetzt wo du es sagst,
Tina konnte kein Queen leiden

17.12.2018 10:38 • #35


NochEine
@WW-Bärchen
Zitat:
Ich werde uns beim ersten Date eine dicke Bohnensuppe auf Pichelsteiner-Basis kochen.
So mit den Lila Bohnen die man kaum noch zu kaufen bekommt.
Wer sich liebt muss sich auch riechen können


Esse ich nur ohne Fleisch und die Lilafarbenen sind mir die liebsten.

17.12.2018 11:26 • #36


M
Zitat von NochEine:
@WW-Bärchen


Esse ich nur ohne Fleisch und die Lilafarbenen sind mir die liebsten.

hast du nun mit wwBäh(rchen) n date?

17.12.2018 11:28 • x 2 #37


NochEine
Zitat von mcteapot:
hast du nun mit wwBäh(rchen) n date?


Ich habe keine Date's, das weißt Du doch warum

17.12.2018 11:32 • #38


Y
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn du in keiner aktuellen Beziehung in diesem Moment gesteckt hast, wieso hast du dich diesem dann nicht einfach mal hingegeben.



Wäre das dann ein Zeichen von Liebe gewesen? In dem Bedürfnisse ausgelebt werden? Liegt hier das Ziel von Liebe ? Steckt hinter solchen Begegnungen eventuell mehr?

17.12.2018 20:11 • #39


WW-Bärchen
Zitat von NochEine:
Esse ich nur ohne Fleisch

Dann gibt das leider nicht´s mit unserem Date !
Ich mag keine Leute die meiner Nahrungsquelle das Grünzeug weg essen und streitig machen

Amor,
neues Pfeile-Magazin

19.12.2018 07:53 • #40


M
Zitat von WW-Bärchen:
89 hatte ich dort einen Sommerflirt in der Rümannstrasse

Wirst aber lachen, in der Strasse hatte ich ein tete a tete zu der Zeit

19.12.2018 07:59 • #41


WW-Bärchen
Zitat von Selbstliebe:
Wäre das dann ein Zeichen von Liebe gewesen? In dem Bedürfnisse ausgelebt werden? Liegt hier das Ziel von Liebe ? Steckt hinter solchen Begegnungen eventuell mehr?


Wer weis ?
Vielleicht nur ein tolles Erlebnis, ein Gefühl mal erlebt zu werden, oder auch das Gefühl mal zu erleben !

Aber wenn es mal knallt tun sich auch Menschen verändern.
Story aus meiner Jugend:
Kumpel aus der Clique hatte immer mehre Mädis gleichzeitig am Start.
Deswegen wurde er auch dementsprechend beneidet.
War auch seine Einstellung, nie was festes und niemals Heiraten und nie Kinder.
Es gab da mal ein Fußballspiel wo sich 3 seiner angebeteten gleichzeitig trafen.
Das Spiel war ab da dann uninteressant und die Ordner mussten die Mädis trenne.
Heute noch ne gute Kneipenstory dort.
Guter Freund von ihm lud ihn zu seiner Hochzeit ein nach Berlin, zu der Zeit noch mit Mauer und so.
Unser Kumpel kam nicht mehr wieder.
Hat sich knall-fall in die Trauzeugin verliebt.
Noch nicht mal zu seiner Wohnungsauflösung ist er gekommen, haben wir damals für ihn gemacht.
25 Jahre später erst wieder zum Jahrgangs-treffen gesehen.
Er hat mit ihr 6 oder 7 Kinder und ist Laienprediger geworden.

19.12.2018 08:22 • #42


tesa
Zitat von Shibb:
Du wirst dich selbst nie IMMER bedingungslos lieben können.


Wieso nicht?

Ich mag manchmal nicht, was in meinem Leben geschieht. Ich halte mich manchmal für dumm, gefalle mir manchmal nicht. Bin unzufrieden mit diesem und jenem, aber ich liebe mich selbst immer!

19.12.2018 08:31 • #43


A


x 4