11

Warum versetzt er mich / hat er eine Andere?

B
Gib ihm Luft und lass es auf dich zu kommen, außerdem kannst du natürlich auch einfach andere Daten, du bist ja nicht in Ihn verliebt oder? Also mach dir mal nicht so viele Gedanken, ich denke wenn Ihr zusamen sein sollt, dann wird es schon klappen, ansonsten wird es wohl nichts mehr werden und du kannst dich nach neuen Männern umschauen.

Ich finde es auch immer wieder beeindruckend und zu gleich auch beängstigend wie schnell manche Pläne machen, anstatt es einfach mal auf sich zukommen zu lassen, was ist bitte daran so schwer? Ständig pläne machen ohne überhaupt zu wissen ob der andere wirklich Potenzial hat, dass kann ich nicht nachvollziehen und nein damit meine ich nicht die TE hier, die hatte ja sowieso vor in die Stadt zu ziehen aber es gibt Menschen, die echt heftig sind, die sofort nach einem Date alles stehen und liegen lassen um dann nach ein paar Wochen in ein Loch zu fallen. Oft sind es genau diese Frauen und Männer die dann anfangen Angst zu bekommen sich auf was neues einzulassen.

29.11.2017 08:58 • #16


R
Zitat von Butterkrümel:
Ob seine Begründungen mit dem Opa nun stimmen oder was mit ihm los ist (Stress, fühlt sich eingeengt, was auch immer) wirst du nur erfahren, wenn er es dir von sich aus mitteilen möchte.

Ich finde es gut, dass du ihm angeboten hast, zuzuhören, wenn es ihm wegen des Opas schlecht geht. Ich finde, das ist ein schönes Zeichen, dass du die Tür nicht zugeschlagen hast, ihn aber auch nicht bedrängst. Kümmere dich um deine Wohnungssuche, freue dich auf den neuen Job und wenn der Herr aus dem Quark kommt, gut und wenn nicht, dann auch gut. Dann lernst du eben in der neuen Stadt tolle neue Leute kennen

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Job!


Danke butterkrümel für deine Nachricht wir haben uns Wochenende nochmal getroffen und die Zeit mit ihm ist echt schön. Er ist sehr interessiert an mir. Stellt mir viele Fragen, will viel von mir wissen, etc. ist echt super lieb und süß wenn wir uns sehen, aber wenn wir uns dann nicht sehen schreiben wir kaum. er hat wirklich viel Stress momentan und sieht seine Freunde auch nicht wirklich, nächste Woche ist Seil Umzug und dann dein Opa. Ich warte jetzt mal ab wie es ist wenn er endlich weniger Stress hat ob dann mehr von ihm kommt oder nicht.

Ich hab bereits eine Wohnung gefunden und freue Mich riesig ob nun mit oder ohne ihm ich werde die Zeit in der neuen Stadt genießen

29.11.2017 10:12 • x 1 #17


A


Warum versetzt er mich / hat er eine Andere?

x 3


L
Zitat:
aber wenn wir uns dann nicht sehen schreiben wir kaum. er hat wirklich viel Stress momentan


Es ist verständlich dass wenn er Stress hat nicht viel Zeit zum schreiben hat. Aaaaber, wenn man will findet man immer kurz einen Moment um sich zu melden (und sei es wenn man auf dem Klo sitzt).

Schreibt er generell nicht viel oder ist es weniger geworden?

So wie ich das aus Deinem Text herauslese ist er nicht unbedingt abgeneigt von Dir, aber auch nicht sonderlich angetan. Klingt für mich eher so als ob er sich bei Dir eine Türe offen lassen möchte.

30.11.2017 15:31 • #18


R
Zitat von Loriana:

Schreibt er generell nicht viel oder ist es weniger geworden?

So wie ich das aus Deinem Text herauslese ist er nicht unbedingt abgeneigt von Dir, aber auch nicht sonderlich angetan. Klingt für mich eher so als ob er sich bei Dir eine Türe offen lassen möchte.


War von Anfang an eigentlich so das er nicht sofort geantwortet hat oder sich mal nen Tag nicht gemeldet hat, deswegen mach ich mir da nicht so einen Stress. Zwar hatte er zum Anfang schon ein paar Nachrichten mehr geschickt aber da hatte er auch nicht soviel zu tun.
Jetzt ist halt in einer Woche sein Umzug etc.... trotzdem denke ich mir wie du schon sagst für ne kurze Nachricht hat man eigentlich immer Zeit wenn man will. Ich warte einfach mal ab wie es sich entwickelt, wenn der Umzug etc geschafft ist wie er sich dann verhält. Wenn sich nichts ändert dann wars das momentan versuche ich halt wegen den ganzen Sachen die los sind bei ihm nicht so eng zusehen.... da die Zeit die wir zusammen verbringen halt wirklich klasse ist.

30.11.2017 16:19 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag