180

Hat er eine Andere? Bin misstrauisch

L
Hallo!

Ich lese hier schon länger mit und jetzt hab ich selbst ein Problem, weil ich misstrauisch bin.

Vor 3 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt, es läuft eigentlich ganz gut, haben uns jedes Wochenende gesehen.
Gestern hatte ich keine Zeit und wollte mich heute mit ihm treffen. Er hat mir geschrieben, dass er heute mit einem Freund zu Mittag essen geht und morgen wahrscheinlich zu müde sein wird.

Jetzt weiss ich nicht, wie ich darauf reagieren soll, hatte eine unruhige Nacht. Wenn ich ihm unterstelle, er trifft eine andere und es stimmt nicht, könnte er böse sein. Aber nichts sagen geht ja auch nicht. Bis jetzt hab ich nicht zurück geschrieben, er hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Was würdet ihr tun?

13.04.2024 16:13 • #1


U

Du weisst schon das Menschen Freundschaften trotz kennenlernphasen aufrecht erhalten dürfen?

Ich sehe hier kein Problem ausser deine Forderung das er 24/7 für dich verfügbar sein muss.

Nicht sehr gesund, woher kommt das?

13.04.2024 16:25 • x 16 #2


A


Hat er eine Andere? Bin misstrauisch

x 3


K
fragen, wie das essen war und abwarten.

13.04.2024 16:28 • x 1 #3


L
@unkreativ

Klar soll er Freunde haben. Mich irritiert, dass er nicht sagt, was er nachher macht. Weil müde vom Mittagessen heute wird er morgen nicht sein. Die Nachricht fühlt sich einfach komisch an.

13.04.2024 16:36 • #4


_Lydia_
Zitat von Lorelei87:
@unkreativ Klar soll er Freunde haben. Mich irritiert, dass er nicht sagt, was er nachher macht. Weil müde vom Mittagessen heute wird er morgen ...


Warum fragst du ihn nicht einfach? Und was machst du noch nach dem Essen?

13.04.2024 16:43 • x 1 #5


Qmouse
Ihr habt euch noch nicht als Paar definiert oder?
Insofern kann ja noch jeder machen was man will, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.
Wie schon gesagt wurde, frag einfach interessehalber nach.

13.04.2024 16:50 • x 1 #6


L
@_Lydia_ @Kieselstein

Abwarten klingt gut. Nachfragen bin ich mir nicht sicher. Er hat mich so abgefertigt, dass er eben keine Zeit hat heute und morgen. Vielleicht war er auch sauer, dass ich gestern keine Zeit hatte?

13.04.2024 16:52 • #7


L
@Qmouse

Nachdem wir uns seitdem wir uns kennen so regelmäßig gesehen haben, dachte ich, wir wären zusammen. Darüber geredet hab ich daher nicht mit ihm.

13.04.2024 16:54 • #8


Qmouse
Du sagtest ja, das es eigentlich ganz gut läuft. Was ja erstmal nicht so schlecht klingt.
Ich kann da nur für mich sprechen, ich würde irgendwann wissen wollen woran ich bin.
Wie verliefen eure Treffen denn so bisher?

13.04.2024 17:11 • #9


L
@Qmouse

Die Treffen waren sehr schön, ungezwungen. Waren essen, im Kino, Ausflüge, zu Hause gekocht usw.
Vielleicht bin ich zu lange weg gewesen vom Datingmarkt. Auf die Idee gekommen ihn zu fragen, ob wir jetzt ein Paar sind, bin ich nicht. Hab ich in meinen Beziehungen vorher auch nicht.

13.04.2024 17:15 • #10


aequum
Zitat von Lorelei87:
Er hat mich so abgefertigt, dass er eben keine Zeit hat heute und morgen. Vielleicht war er auch sauer, dass ich gestern keine Zeit hatte?

Das kann durchaus sein.

Schreib ihm einfach ein OK und das er sich melden soll wann er wieder mal Zeit für ein gemeinsames Treffen hat.

Abschiedsgruß wie immer und das wars.

Danach ist er dran sich zu melden.

13.04.2024 17:18 • x 2 #11


L
@aequum

Ja, irgendwas sollte ich ihm schreiben. Ich habe bis jetzt nicht geantwortet.

13.04.2024 17:20 • x 2 #12


ElGatoRojo
Zitat von Lorelei87:
dachte ich, wir wären zusammen. Darüber geredet hab ich daher nicht mit ihm.

Irgendwie ist natürlich schon wichtig, was er dazu meint

13.04.2024 17:24 • x 4 #13


aequum
Zitat von Lorelei87:
@aequum Ja, irgendwas sollte ich ihm schreiben. Ich habe bis jetzt nicht geantwortet.

Deshalb ja mein Vorschlag mit der Kurzversion ohne Vorwürfe und weiterem Nachfragen und dennoch wie immer höflich grüßen und fertig.

Kann doch sein, dass das lediglich eine Trotzreaktion von ihm ist, weil Du gestern keine Zeit hattest.

13.04.2024 17:25 • x 2 #14


L
@ElGatoRojo

Bis jetzt hatte ich keinen Zweifel daran, dass wir zusammen sind bzw. zusammen kommen. Meinst du, er würde so viel Zeit verbringen, obwohl er nichts ernstes will? Darüber muss ich nachdenken.

13.04.2024 17:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag