Zitat von Lorelei87:Ich werde ihm den Spiegel vorhalten, das ist denke ich besser, als das auszudiskutieren.
du kannst das klar so machen. aber...
unterm Strich ist jetzt viel nicht passiert. du hattest Freitag keine Zeit, und er war Samstag unterwegs, und hat Sonntag keine Zeit. du schlägst in dem Forum auf weil du besorgt bist. inwiefern das (schon) berechtigt ist, ist schwer zu sagen. beschäftigen tut's dich ja offensichtlich. warum dann z.B. nicht einfach ihm (er soll ja dein dir Nächststehender sein/werden) sagen dass du gerade bisschen unsicher bist, und es eben gerade.... "ausdiskutieren". wäre ich jetzt er wäre mir das noch am Liebsten. du hast dich da ja jetzt ohnehin schon in ein Negativ-Szenario reingeschaukelt, in deinem Kopf. oder?
wenn du nun loslegst und seine Schreibweise annimmst, dann fängst du an dich unnatürlich zu verhalten, und es ist ja recht klar aus paar Aussagen rauszulesen dass du das nicht tätest weil du seinen Schreibstil besser findest als Deinem, sondern weil du damit manipulieren willst, und davon halte ich nichts.
sollte nach einem "ausdiskutieren" herauskommen dass da garnichts ist würde ich vermutlich als involvierter Mann mir so denken "wenn das häufiger vorkommt, hoffentlich ist sie keine Drama Queen"; würde das aber einmalig jetzt nicht so hoch hängen.
kommt raus dass es "Prinzchen auf der Erbse" ist ist er die Drama Queen bzw. King.
kommuniziert doch miteinander Leute. Kommunikation ist das A und O. so sehe ich's. wenn's nach paar Wochen mit so Taktiererei schon angeht würd ich's besser gleich lassen.