Zitat von Lorelei87: Klar soll er Freunde haben. Mich irritiert, dass er nicht sagt, was er nachher macht.
Muss er denn für jede Unternehmung Rechenschaft ablegen?
Zitat von Lorelei87: Er hat mich so abgefertigt, dass er eben keine Zeit hat heute und morgen.
Wenn er etwas gesagt hätte in die Richtung :
"Hömma, Prinzessin aus'm Einhornlad, ich geh mit einem Kumpel essen und dann schauen wir weiter. Ich meld mich" Dann wäre das abgefertigt. ....mal arg übertrieben.
Wenn jemand nur sagt "da hab ich was vor und tags drauf bin ich wohl zu knülle" ist das vor dem Hintergrund das es bisher keinen Grund zur Sorge gab eigentlich nur sachlich. Sicher liebevoll wäre anders aber niemand trifft 24/7 immer den richtigen Ton.
Zitat von Lorelei87: Vielleicht war er auch sauer, dass ich gestern keine Zeit hatte?
Wenn das der Grund war...dann geht der Kindergarten ja schon los. Sauer sein weil jemand mal keine Zeit hat. Jeder Mensch hat doch Verpflichtungen, eigene Interessen oder ist einfach auch mal nicht so gut drauf und möchte keine Gesellschaft.
Zitat von 123ABC: Nur einen Daumen hoch und keine Antwort bedeutet Du nervst mich , ich habe keine Lust zu schreiben
Ah....ok, da hab ich was gelernt. Denn ich dachte immer das der
👍 bedeutet: Alles klar , geht klar , top machen wir so, sehe ich auch so.....irgendwas in der Art. In dem Kontext verwende ich das und auch Freunde von mir. Männer und Frauen.