197

Hat er eine Andere? Bin misstrauisch

M
Zitat von Lorelei87:
Er hat mir mit Daumen hoch geantwortet. Ich hab mir jetzt spontan mit einer Arbeitskollegin was ausgemacht, der es gerade nicht so gut geht. Wir haben beschlossen auszugehen und uns abzulenken.



13.04.2024 18:36 • #31


Secura
Ich kann dein schlechtes Gefühl gut verstehen. Ich würde das auch total merkwürdig finden wenn er jetzt schon weiß dass er zu müde ist.
Furchtbar, wenn man keine Ahnung hat was los ist

13.04.2024 20:12 • #32


A


Hat er eine Andere? Bin misstrauisch

x 3


A
Nur einen Daumen hoch und keine Antwort bedeutet Du nervst mich , ich habe keine Lust zu schreiben

Zumal er unhöflich ist , Dir nicht nicht auch ein schönes WE zu wünschen

Ich würde jetzt gar nichts mehr schreiben , da muss etwas von ihm kommen und zwar im ganzen Satz

13.04.2024 23:41 • x 5 #33


L
@Secura

Danke! Ich finde diese Nachricht von ihm auch noch immer komisch.

14.04.2024 11:41 • #34


L
@123ABC

Ja, mir hat der Daumen hoch auch nicht gefallen. Ich habe nicht vor mich bei ihm zu melden, treffe mich heute Nachmittag mit einer Freundin. Die freut sich, dass ich auch mal wieder am Wochenende Zeit habe.

14.04.2024 11:43 • x 1 #35


Balu85
Zitat von Lorelei87:
Klar soll er Freunde haben. Mich irritiert, dass er nicht sagt, was er nachher macht.

Muss er denn für jede Unternehmung Rechenschaft ablegen?
Zitat von Lorelei87:
Er hat mich so abgefertigt, dass er eben keine Zeit hat heute und morgen.

Wenn er etwas gesagt hätte in die Richtung :
Hömma, Prinzessin aus'm Einhornlad, ich geh mit einem Kumpel essen und dann schauen wir weiter. Ich meld mich Dann wäre das abgefertigt. ....mal arg übertrieben.
Wenn jemand nur sagt da hab ich was vor und tags drauf bin ich wohl zu knülle ist das vor dem Hintergrund das es bisher keinen Grund zur Sorge gab eigentlich nur sachlich. Sicher liebevoll wäre anders aber niemand trifft 24/7 immer den richtigen Ton.
Zitat von Lorelei87:
Vielleicht war er auch sauer, dass ich gestern keine Zeit hatte?

Wenn das der Grund war...dann geht der Kindergarten ja schon los. Sauer sein weil jemand mal keine Zeit hat. Jeder Mensch hat doch Verpflichtungen, eigene Interessen oder ist einfach auch mal nicht so gut drauf und möchte keine Gesellschaft.
Zitat von 123ABC:
Nur einen Daumen hoch und keine Antwort bedeutet Du nervst mich , ich habe keine Lust zu schreiben

Ah....ok, da hab ich was gelernt. Denn ich dachte immer das der bedeutet: Alles klar , geht klar , top machen wir so, sehe ich auch so.....irgendwas in der Art. In dem Kontext verwende ich das und auch Freunde von mir. Männer und Frauen.

14.04.2024 11:50 • x 4 #36


aequum
Zitat von Lorelei87:
Ich habe nicht vor mich bei ihm zu melden

Das solltest Du auch wirklich nicht tun.

Sollte er sich tatsächlich aus reinem Trotz so verhalten weil Du keine Zeit für ihn gehabt hast, würde mir das an Deiner Stelle zu denken geben... zumindest wenn er häufiger derart hitzköpfig, bzw. trotzig reagiert...

Ein Prinzchen auf der Erbse ist womöglich nicht konfliktfähig und somit auch nicht in der Lage, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

14.04.2024 12:04 • x 1 #37


L
@Balu85

Ich hab ihm geschrieben, was bei mir am Freitag ansteht. Ich denke, beim nächstem mal werd ich auch schwammiger schreiben. Dann werd ich ja sehen, wie gut ihm das gefällt. Von wegen Rechenschaft.

14.04.2024 12:09 • x 1 #38


L
@aequum

Ich warte jetzt einfach mal ab.

14.04.2024 12:11 • x 1 #39


Gastxy45
Zitat von Balu85:
Emoji bedeutet: Alles klar , geht klar , top machen wir so, sehe ich auch so.....irgendwas in der Art. In dem Kontext verwende ich das und auch Freunde von mir.

so kenne ich das auch, und nutze es selbst so. bei der (Daumen-)Interpretation von @123ABC komme ich nicht mit.

14.04.2024 12:13 • x 2 #40


L
@Gastxy45

Kostet ja auch keine Zeit schnell mal einen Daumen zu schicken, wer will schon einen Satz schreiben. Auch da werde ich mich anpassen und sehen, wie gut das bei ihm dann ankommt.

14.04.2024 12:16 • #41


Balu85
Zitat von Lorelei87:
Ich hab ihm geschrieben, was bei mir am Freitag ansteht. Ich denke, beim nächstem mal werd ich auch schwammiger schreiben. Dann werd ich ja sehen, wie gut ihm das gefällt. Von wegen Rechenschaft.

Versteh mich bitte bitte nicht falsch. Aber irgendwie hab ich das Gefühl als fehlt noch etwas die Reife. Weder du musst ihm einen Ablauf schicken wenn du keine Zeit hast noch er dir.
Und so ein wenn er das macht, dann mach ich das auch so...dann wird er schon sehen....ich weiß nicht....ja kenne ich. Als ich Teenager war haben das die Mädels auch immer gemacht.

Für mein Geschmack wäre mir das irgendwie zu viel Drama für 3 Monate und noch nichtmal klar ob es eine Beziehung ist/wird.

14.04.2024 12:16 • x 6 #42


Gastxy45
Zitat von Lorelei87:
Ich denke, beim nächstem mal werd ich auch schwammiger schreiben. Dann werd ich ja sehen, wie gut ihm das gefällt. Von wegen Rechenschaft.

ich denke nicht dass deinerseitige passive Aggressivität, Toxizität -unterstellte man dass, was gerade seinerseits abläuft Prinzchen auf der Erbse darstellt- hier sonderlich zielführend wäre.

14.04.2024 12:17 • x 1 #43


L
@Balu85

Mir hat seine schwammige Aussage nicht gefallen und sein Daumen hoch auch nicht. Wenn das so bleibt, ist er nicht der richtige. Ich erwarte mir da was anderes.

14.04.2024 12:20 • x 2 #44


Gastxy45
Zitat von Lorelei87:
Auch da werde ich mich anpassen und sehen, wie gut das bei ihm dann ankommt.

ich will dir nicht zu nahe treten -dich bestenfalls hinweisen- aber ich lese bei dir, ihn betr., toxisches Verhaltenspotential raus. ich sehe nicht wie du so vorwärts kommen willst, ihn betr..

14.04.2024 12:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag