190

Hat er eine Andere? Bin misstrauisch

L
@Secura

Wenn er sich nicht mehr meldet ist irgendwie klar, dass er nicht mehr will. Morgen geht es in den Kurzurlaub mit viel Sport, da werd ich schon nicht so viel grübeln.

16.04.2024 15:43 • x 1 #91


Qmouse
Sehr gut. Sport ist immer optimal in solchen Fällen. Viel Spaß beim auspowern

16.04.2024 16:06 • x 1 #92


A


Hat er eine Andere? Bin misstrauisch

x 3


aequum
Zitat von Lorelei87:
@Secura Wenn er sich nicht mehr meldet ist irgendwie klar, dass er nicht mehr will. Morgen geht es in den Kurzurlaub mit viel Sport, da werd ich ...

Richtig! Du erscheinst mir sehr abgeklärt, aufgeräumt und gesund selbstbewusst.

Lass den Vogel fliegen. Offensichtlich war er nicht der Richtige.

Ich wünsche Dir einen sehr schönen Kurzurlaub. Genieße es und schaue nicht zurück...

16.04.2024 16:11 • x 4 #93


Secura
Unglaublich dieses ghosting

16.04.2024 19:06 • x 1 #94


I
Zitat von Secura:
Unglaublich dieses ghosting

Er gehostet doch nicht.

@Lorelei87 Stark von dir wie du bzw. das du nicht weiter agierst. Du darfst deinem Bauchgefühl trauen.
Natürlich tut das gerade weh und du lebst Selbstfürsorge - toll! Finde dich klasse!

16.04.2024 22:14 • #95


Blanca
Zitat von Lorelei87:
Vor 3 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt, es läuft eigentlich ganz gut, haben uns jedes Wochenende gesehen.

Klingt gut.

Zitat von Lorelei87:
Er hat mir geschrieben, dass er heute mit einem Freund zu Mittag essen geht

O.k., fair enough.

Zitat von Lorelei87:
morgen wahrscheinlich zu müde sein wird.

Wiebitte?

Zitat von Lorelei87:
Was würdet ihr tun?

Gar nichts. Bei sowas werde ich irgendwie immer ganz schnell sehr mundfaul.

Und wenn er mir das nächste Mal schreiben sollte, ob ich ihn am Wochenende treffen mag, dann hätte ich am Sa eine Verabredung mit einer Freundin ins Kino und wäre am So wahrscheinlich zu müde. Also völlig unabhängig davon, ob ich mir das frei aus dem Finger saugen müßte oder nicht.

Dazwischen keinen Ton. Frau will ja weder zicken, noch nerven, noch nörgeln. Also ganz lieb, nech?

Könnte er dann gucken, was er daraus macht.

25.04.2024 01:01 • x 1 #96


Qmouse
Hi @Lorelei87
Wie geht Dir inzwischen? Konntest Du Dich gut ablenken? Hat ER sich nochmal gemeldet?

25.04.2024 11:10 • #97


L
@Qmouse

Danke der Nachfrage! Der Urlaub war schön, seither viel zu tun im Job. Er hat sich gemeldet und wirkte beleidigt, dass ich spontan auf Urlaub gefahren bin ohne mich mit ihm abzusprechen. Ich hab geschrieben, ich war zu müde. Dann wurde er sauer. Ich hab ihm entgegnet, dass mein Instinkt mich wohl nicht getäuscht hat, sonst könne er ja normal reagieren. Dann hat er geschmollt. Jetzt will er sich am Wochenende treffen und reden. Ich überlege noch.

Gestern 14:03 • x 3 #98


M
Zitat von Lorelei87:
@Qmouse Danke der Nachfrage! Der Urlaub war schön, seither viel zu tun im Job. Er hat sich gemeldet und wirkte beleidigt, dass ich spontan auf Urlaub gefahren bin ohne mich mit ihm abzusprechen. Ich hab geschrieben, ich war zu müde. Dann wurde er sauer. Ich hab ihm entgegnet, dass mein Instinkt mich wohl nicht ...

Lass es, bringt nix außer Stress

Gestern 14:04 • #99


Lisa1234642157
Ich würde ihm da vertrauen und nichts machen. Für mich hört sich das an als hätte er sich wirklich nur mit einem Freund getroffen

Gestern 15:28 • x 1 #100


Mienchen
Zitat von Unkreativ:
Eine leichte, einfache harmonische Beziehung lässt sich so mit niemandem führen

Es gibt aber durchaus Menschen, die nun mal keine einfache, leichte Beziehung möchten.

Irgendwann hat man von dieser Oberflächlichkeit auch mal die Schnauze voll und will wissen, woran man ist

Gestern 17:59 • #101


Qmouse
Zitat von Lorelei87:
@Qmouse Danke der Nachfrage! Der Urlaub war schön, seither viel zu tun im Job. Er hat sich gemeldet und wirkte beleidigt, dass ich spontan auf ...

Hallo auch. Schön das Du Dich erholen konntest.
Er ist beleidigt? Nun ja, im Grunde bist Du ihm keinerlei Rechenschaft schuldig oder?
Soweit ich weiß seid ihr ja kein offizielles Paar.
Bin gespannt wie Du Dich entscheidest.

Gestern 18:33 • #102


Chris24618
Wie meldet sich bei dir nicht und ist dann beleidigt, das du alleine in Urlaub warst?

Ganz schön stressig.
Dann redet mal miteinander und klärt, ob ihr auf Beziehung aufbaut oder nur Kumpelfreundschaft.
Persönlich sprechen und nicht schreiben.

Bin gespannt..

Gestern 21:54 • #103


A
Naja, wenn er deswegen schmollt, hat er zumindest ernsthafte Absichten…

Heute 04:38 • #104


U
Zitat von Mienchen:
Es gibt aber durchaus Menschen, die nun mal keine einfache, leichte Beziehung möchten. Irgendwann hat man von dieser Oberflächlichkeit ...

Eine einfache leichte Beziehung hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

WEr auf schwere, komplizierte, anstrengende Beziehungen steht hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme die man anpacken sollte.

Gerade eben • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag