190

Hat er eine Andere? Bin misstrauisch

CiRa78
Wie haben Beziehungen oder Kennenlernen vor WhatsApp und Co. funktionert? - Ich frage für einen Freund.

Wisst ihr, was mir manchmal passiert? Ich vergesse sogar zu antworten. Ich lese eine Nachricht, gerade keine Zeit oder werde abgelenkt, schwupps vergessen. Was soll ich machen, so bin ich halt. Wer was dringendes von mir möchte,muss mich halt anrufen. So läuft das.

Wenn sein Meldeverhalten dich stört, sag es ihm. Ich sehe da kein Problem.

14.04.2024 14:58 • x 3 #76


Secura
CiRa87 bei aller Liebe - wenn ich jemanden habe den ich Mega gerne mag und für den ich was empfinde , würde ich niemals mal eben so „vergessen“ zu antworten;)

Und ich finde es witzig wie man hier auf die TE los geht , von wegen toxisch und übertrieben. Wir werden ja sehen wie / womit er sich wieder meldet , so ein plötzlicher Wandel im Verhalten weist selten auf was gutes hin.

14.04.2024 15:58 • x 8 #77


A


Hat er eine Andere? Bin misstrauisch

x 3


CiRa78
Zitat von Secura:
CiRa87 bei aller Liebe - wenn ich jemanden habe den ich Mega gerne mag und für den ich was empfinde , würde ich niemals mal eben so „vergessen“ ...

Nun, jeder Mensch ist anders albern. Und ich habe für mich gelernt, dass das Leben nicht auf WhatsApp spielt. Das hat nichts damit zu tun dass ich meine Lieben nicht wertschätze. Ganz im Gegenteil.

14.04.2024 17:41 • x 1 #78


Secura
Zitat von CiRa78:
Nun, jeder Mensch ist anders albern. Und ich habe für mich gelernt, dass das Leben nicht auf WhatsApp spielt. Das hat nichts damit zu tun dass ich ...

Und ich wertschätze sie, egal ob persönlich , am Telefon , per WhatsApp oder Brieftaube:)das Leben findet nicht dort statt wo WhatsApp ist , sondern wo man mit Menschen in Kontakt ist

14.04.2024 20:04 • x 1 #79


Dok
@Lorelei87 und hat er mittlerweile geantwortet?

14.04.2024 20:16 • #80


W
Das gibt nichts mehr

14.04.2024 20:41 • #81


Qmouse
Zitat von Dok:
@Lorelei87 und hat er mittlerweile geantwortet?

Nee, der ist doch zu müde heute

14.04.2024 21:28 • x 2 #82


A
Ehrlich gesagt bin ich gegen reden. Was soll sie denn sagen?

„Ich hatte am Freitag keine Zeit, das war ok. Dass du am Samstag keine Zeit hattest, fand ich nicht ok. Dann hast du mir auf ein Balkonfoto nur einen Daumen nach oben geschickt, da überlegte ich, dass du nicht der Richtige für mich bist. Ich hatte eine unruhige Nacht deswegen und in einem Trennungsforum hab ich die Sache auch ausdiskutiert.“

Kann mir nicht vorstellen, dass ehrliche offene Kommunikation in dem Fall gar so gut rüberkommt. Und was soll er darauf antworten? Außer: „Na bumm.“

15.04.2024 09:25 • x 3 #83


L
Bis jetzt hab ich nichts von ihm gehört.

@Arnika

Zitat von Lorelei87:
Klar soll er Freunde haben. Mich irritiert, dass er nicht sagt, was er nachher macht. Weil müde vom Mittagessen heute wird er morgen nicht sein. Die Nachricht fühlt sich einfach komisch an.

15.04.2024 13:13 • #84


aequum
Zitat von Lorelei87:
Bis jetzt hab ich nichts von ihm gehört.

Das ist an sich nicht normal...
Vielleicht will er tatsächlich nichts mehr von Dir?

15.04.2024 13:21 • x 1 #85


L
@aequum

Hab ein schlechtes Gefühl. Werde mich ablenken, es waren ja erst 3 Monate.

15.04.2024 13:26 • x 2 #86


aequum
Zitat von Lorelei87:
@aequum Hab ein schlechtes Gefühl. Werde mich ablenken, es waren ja erst 3 Monate.

Ablenkung ist gut...

Laufe ihm nicht hinterher... wenn überhaupt ist er jetzt dran sich zu melden.

Gab es in den 3 Monaten bereits Auffälligkeiten an seinem Verhalten?

15.04.2024 13:40 • x 2 #87


L
@aequum

Mir ist nichts aufgefallen, haben uns bisher jedes Wochenende gesehen. Ich glaube auch, dass der Ball bei ihm liegt. Ich werde Überstunden abbauen und ein paar Tage wegfahren.

15.04.2024 13:45 • x 2 #88


aequum
@Lorelei87
Richtig! Der Ball liegt für mich klar bei ihm.

Ja, wenn es Dir möglich ist, fahre ein paar Tage weg... mache einfach alles das was Dir gut tut und Dir Freude bereitet.

15.04.2024 13:50 • x 2 #89


Secura
Hut ab dass du das schaffst , ich hätte ihn glaub ich zur Rede gestellt , bzw. würde unbedingt wissen wollen was jetzt plötzlich los ist
Ich bin ja echt gespannt wann er sich meldet . Dein Gefühl muss ja richtig gewesen sein wenn seither nichts mehr kam

15.04.2024 16:58 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag