Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5406
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Timeconsumption
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Timeconsumption:Sie stellt Dich nach ein paar wenigen Dates ihrem Kind vor und lässt es mit Dir alleine? Was bitte ist mit ihr denn los? Titel treffend gewählt!
Nylz13
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von Nylz13:Keine Ahnung was ich tun oder machen soll
Nylz13
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ich habe seit einer Erfahrung in dem Bereich bewusst keine Frauen mehr mit Kind gedatet. Zudem ist oft Drama vorprogrammiert, wenn hier alles im fast forward Modus läuft.
Nylz13
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von Tempest:Tja, die Erfahrung habe ich auch. Also doch die 99 Jungfrauen die manchmal versprochen werden 😇😂Das Leben ist, wie es ist, jeder muss irgendwie durchkommen. Die Einen versuchen es mit Arbeit, die Anderen mit Replikation. Beide Varianten scheitern, wenn sich auch nur eine Seite ...
Tempest
Mitglied
Zitat von unregistriert:Evolution bei der Arbeit
Thegirlnextdoor
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von Tempest:Ja, so war es bisher, survival of the fittest. Ich befürchte aber, dass uns langsam die fitten ausgehen, dann evolutionieren wir möglicherweise rückwärts 🤔 Mal sehen, wo das endet 😉
Nylz13
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Nylz13
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nylz13:Hat sie schon öfter getan nach eigener Aussage