Zitat von gabehcuod: Ich hatte bei meinem kurzen Gastspiel auf EP im Frühjahr 2021 auch so eine Kandidatin, die durch einen unbeständigen Wechsel im Meldeverhalten bereits ganz zu Anfang negativ aufgefallen ist. Als dann noch komische Rückmeldungen zu einem Telefonat kamen, hab ich die Sache kurzum eingestellt. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit. So ein Theater braucht kein Mensch.
ich war letzte Woche krank, hatte da einen schönen Kontakt zu einem Herrn.
Er hat sich gemeldet, ich habe mich gemeldet.
Dann teilt er mir mit, dass er auch eine Erkältung hat - Zack sein Meldeverhalten komplett anders.
OK, er ist krank... dann die Info, dass er einem Freund geholfen hat - ja auch ok, aber man kann sich ja doch mal zurückmelden.
Fakt ... ich habe 3 oder 4 Nachrichten geschrieben und kam mir dann vor wie der Alleinunterhalter.
Er wollte mich, als ich krank war, laufend besuchen. Ich habe mindestens 3x gesagt, dass mir das unangenehm wäre.
Als er krank war, habe ich gefragt, ob ich ihn besuchen könne........ nö, das will er nicht.
Ende--> .. ich habe heute ein anderes Date.
Auf so ein Hin und Her habe ich auch keine Lust.
Der Typ ist lustig und wir könnten sicher auch viel lachen, aber als Beziehungsmaterial kann ich den aussortieren. Passt einfach nicht.