alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63559
Zitat von clumsy:Wenn ich Herrn Richtig also in verbaler Form, schriftlich oder vokal-verbal, mitteile, was er alles für mich ist, dann ist das sicherlich kein Strohfeuer, aber auch kein Lovebombing, sonderrn einfach verbal ausgedrückte Liebe.
Für mich kommt es auf den Zeitpunkt an. Wird es am Anfang der Kennenlernphase mitgeteilt, wäre das für mich ein Alarmzeichen, da ich das schon erlebt habe und das kein zweites mal brauche. Wenn man über Liebe spricht, dann muss das wirklich Liebe sein und nicht die besagten Schmetterlinge. Ich verstehe unter Liebe was anderes als Verliebtheit, Anziehung, Begehren, und nicht zu vergessen die Verlustangst, die einen oft glauben lässt es wäre die große Liebe.
Nach meiner Erfahrung mit dem Forumsgrund, habe ich Männer, die mich schon beim ersten Date mit Komplimenten überschütteten, nicht mehr getroffen. Ich gebe zu, ihnen den Kobtaktabbruch zu erklären war eine Notlüge, denn als Grund konnte ich das schlecht nennen. Einen habe ich geghostet 🙈 , ich fand ihn toll, aber die Komplimente haben mich verunsichert und ich konnte micht einfach nicht entscheiden, was ich tun soll. Er hat sich aber auch nur 2 Mal gemeldet nach dem Date.