Zitat von Nostraventjo: Gibt dir dass nicht zu denken dass du fast überall als sehr unangenehm wahrgenommen wirst im Forum?
Achja, eigendlich rechtfertige ich mich nicht gegenüber Usern, die tendenziell lediglich Probleme mit Textverständniss haben, sowie mit Menschen die mal sagen was sie meinen zu beobachten. Die Menschen, die mich hier nicht leiden können sind meist die, denen ich eben mit Kritik an ihrem Egotrip kratze. Und ein bisschen ärgert es mich, wenn dann ein interessantes Thema dann dazu missbraucht wird, um den eigenen traumatischen Senf zum xten mal zu präsentieren. Was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Übrigens, Menschen die einen nicht leiden können hier : Genau dies Klientel, daß nicht selten Threads für ihre eigene Mission, oder eine Bedürfnis nach Getratsche zu bedienen..
Finde ich persönlich respektlos gegenüber dem TE, sowie orientierten und wachen Usern.
Zitat von alleswirdbesser: Die Funktion Scrollen oder Ignorieren kennst du auch? Einfach nicht lesen, was uninteressant ist.
Keiner, wirklich keiner verlangt von dir, dass du mitliest.
Ich aber könnte Dir den Vorschlag machen, Deinen eigenen Thread aufzumachen um dort Dein Thema und dein Leben zu publizieren.
Den dies durchzieht und belagert nicht selten ziemlich die Themen anderer Threads.
Das eigentliche, oft wirklich interessante Thema wird durch das immer wiederkehrende Trauma, die übliche inhaltliche Machart erstickt.
Der TE ist abgesetzt.
Dies sind meine persönlichen Beobachtungen.
Natürlich dann auch erniedrigende und arrogant hämische Versuche, hier dann mundtot zu machen.
Naja, auch eine Meinung eben.
Das Distanzthema könnte ohne diesen mal wieder thememfremden Tratsch üblicher.