Zitat von Hansl: Warum sollte ich aufgrund Deiner seltsamen Bedürfnisse hier etwas schreiben? Es geht um den TE, nicht um Dich.
Hat es einen Sinn, wenn nur der TE hier schreibt und Selbstgedpräche führt? Vielleicht mag er sich selbst dazu äußern, ob der rege Austausch in seinem Thread ihn so gestört hat wie dich, er ist kein Neuling hier und es ist nicht sein erster Thread, an dem ich mich beteilige. Du dagegen platzt hier rein und kritisierst Foristen, die sich an der Diskussion beteiligen. Wenn du nicht etwas beitragen möchtest, warum schreibst hier überhaupt? Ich persönlich habe nicht nach dir gerufen, habe da echt Null Bedürfnis. Dir wird wohl nicht entgangen sein, warum ich dich nach deinem hilfreichen Beitrag zum Thema gefragt habe?
Du schreibst ständig gegen von dir katalogisierten Gruppen, Verbündnisse, Fraktionen, betitelst sie immet abwertend und steckst User in die Schubladen, die du ihnen verpasst. Warum? Diese Vorgehensweise ist mir schon kurz nach meiner Anmeldung hier aufgefallen, mich hast du in die Fraktion verbitterte betrogene Ehefrauen gesteckt, kurz nachdem ich hier aufgeschlagen bin und mich persönlich angegriffen, in der Zeit, als es mir nicht gut ging. Ich habe darauf hin deine Beiträge gelesen und habe mir ein Bild machen können. Weißt du, ich habe viel erlebt, viel durchgestanden und lebe mein Leben weiter. Meine Verflossenen sind meine Vergangenheit, aber nicht weiterhin mein Leben. So, ich habe fertig, das musste jetzt raus, ab jetzt ignore.