clumsy
- 93173
clumsy
Zitat von Nylz13:ok ?
Nylz13
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy kannst du mir das ganz kurz in meine Sprache übersetzen ?
Nylz13
clumsy
Zitat von Nylz13:Sicherlich muss ich vieles interpretieren weil ich nicht in sie hineinschauen kann.
Genau weiß ich nicht wie was gemeint ist.
Zitat von Nylz13:Was ich weiß: es geht mir nicht gut damit egal welche Theorie der Wahrheit entspricht.
Nylz13
clumsy
Zitat von Nylz13:Was mich hält ?
Eine klare Aussage ihrerseits die aber wohl aufgrund des ausbleibenden Gesprächs nie fallen wird
Zitat von Nylz13:So hab ihr jetzt abschließend geschrieben
Das es dann wohl nichts mehr zu reden gibt zwischen uns und die Nummer gelöscht
Nylz13
Nylz13
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy da muss ich dir recht geben. Etwas anders formuliert war es und Nummer war gelöscht aber ich hab auf ihre Antwort reagiert in dem Moment
Nylz13
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy auch da geb ich dir recht! und ist verständlich für mich. Hätte ich anders machen müssen:klarer definierter ohne Ausflüchte ihrerseits
Nylz13
clumsy
Zitat von Nylz13:also ich glaub schon das sie weiß woran sei bei mir ist und das ich will.
Zitat von Nylz13:Schließlich hab ich ja die ganze Woche Gas gegeben und inhaltlich kommuniziert was ich möchte,denke und fühle…offen und ehrlich war ich.
Zitat von Nylz13:Ja sie lässt mich und antwortet/interagiert wenn sie es möchte will und zulässt aber auch nur auf Dinge die sie beantworten möchte
Nylz13