Zitat von Nylz13: also ich glaub schon das sie weiß woran sei bei mir ist und das ich will.
Du glaubst...
Zitat von Nylz13: Schließlich hab ich ja die ganze Woche Gas gegeben und inhaltlich kommuniziert was ich möchte,denke und fühle…offen und ehrlich war ich.
Mal ehrlich, Nylz, das hast Du eben nicht. Ich hatte das Zitat von Mittwoch ja nun extra noch herausgesucht. Das ist ein Komm-her-geh-weg-Spielchen Deinerseits, was da abgelaufen ist. Und jetzt glaubst Du, dass sie weiß, was Du willst? Woher denn? Ich wüsste es nicht (natürlich nur unter Vorbehalt, weil Deine Schilderungen hier zur Sachlage nicht sonderlich substantiiert waren).
Und mich würde ein solches Verhalten auch echt abschrecken. Geh doch auf sie zu und sag ihr konkret, was Du willst. Was ist daran so schwierig? Warum lieber
glauben, dass sie es ohnehin weiß und dann darauf warten, dass sie jetzt auf Dich zugeht? Wovor hast Du Angst?
Zitat von Nylz13: Ja sie lässt mich und antwortet/interagiert wenn sie es möchte will und zulässt aber auch nur auf Dinge die sie beantworten möchte
Naja, sei mir nicht böse, aber Ähnliches kenne ich von Dir hier nun auch...

Manchmal ist es vielleicht auch gar nicht so sehr das Wollen, sondern das Können. Vielleicht versteht sie einfach oft nicht, was Du eigentlich willst, denkst, fühlst. Sonderlich klar scheinst Du mit Formulierungen nicht zu sein, wenn Du lediglich
glaubst, dass...