Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Sam1234:Ich habe außerdem mehrfach gesagt, dass für mich eine Affaire nicht in Frage kommt. eine Beziehung erst recht nicht (was hier auch immerwieder anklingt).
Zitat von Sam1234:Bitte schreibt nur, wer sich mit meinem Anliegen auseinander setzen mag. An moralischen Vorwürfe und Diskussionen bin ich nicht. interessiert.
Wenn es bloß um den Aufbau einer platonischen Privatfreundschaft unter Kollegen geht, bist Du in diesem Forum meines Erachtens schlicht falsch. Die Plattform Trennungsschmerzen.de dient Menschen, die ihre Trennung von Beziehungs- und Affairenpartnern verarbeiten. Zwar gibt es auch ein Unterforum "Neuanfang & Single Dasein", aber auch da passt Deine Frage thematisch nicht wirklich rein.
Es gibt ein Unterforum "Offtopic", vielleicht kannst Du die @Forenleitung bitten, Dein Thema dorthin zu verschieben?
Zitat von Sam1234:Ich möchte wissen was hinter seinem Verhalten steckt. Punkt. das ist das Thema und wer dazu etwas sagen möchte, dem bin ich sehr dankbar.
Sein Verhalten zeugt von Interesse. Welcher Art es ist können wir Dir nicht mit abschließender Sicherheit sagen, denn anders als Du sind wir ihm ja noch nicht mal pesönlich begegnet.
Ich schrieb Dir bereits, daß auch ich mal einen ähnlich gelagerten Kontakt hatte, der harmlos verlaufen ist. Allerdings rief besagter Kollege mich nicht täglich an und hatte auch nicht vor, 2 Stunden lang in unser beider Dienstzeit durch die Gegend zu reisen, um einen Kaffee mit mir zu trinken. Das hätte unser Arbeitgeber (völlig zu Recht) nicht geduldet - und mir wäre es auch zuviel des Guten gewesen. Das Ganze verlief deutlich ruhiger, beständiger, langsamer...
Was das Flirten betrifft, so hat es am Arbeitsplatz meiner Meinung nach grundsätzlich nichts zu suchen. Wer als Profi wahrgenommen werden will, sollte sich dort auch entsprechend benehmen.
die Analyse zu analysieren, dann zu relativieren, um das analysierte zu beurteilen um ganz schnell zu realisieren, das eine Analyse der Fakten schon längst überflüssig geworden ist! oder so....
soviel Analysium mir wird schon ganz schwummrig...