Zitat @Sam1234
Zitat:Und nochmal für alle: An einer Affaire bin ich nicht interessiert, hab ich ja schon x mal geschrieben. Das glaubt mir nur irgendwie niemand. Für mich ist das einfach keine Option, für mich, nicht wegen ihm, seiner Kinder oder der EF. Ganz egoistisch.. einfach für MICh keine Option. Glaubt es oder nicht.
@
Also - Affäre...NEIN. Aber wenn du den Mann GANZ haben könntest - ja?
Noch mal - Affäre...KEINE Option für dich! "Egoistisch" wie du bist - der Mann trennt sich von seiner
Frau und DU wirst stattdessen der Schwarm des Mannes?
Dennoch - deine Intention für deinen Thread erschließt sich mir nicht. Ist ja auch egal - du wirst
deine Gründe haben, in einem "Trennungsschmerzen"-Forum unter der Rubrik "Fremdgehen
und Affären" deine Zelte aufzuschlagen.
Zitat @Gorch_Fock
Zitat:Wenn Dich Affairen nicht interessieren würden, würdest Du dich auf Deine Arbeit konzentrieren, Dich von solchen Avancen abgrenzen. Vielmehr sonnst Du dich jedoch in Deiner recht zentralen Stelle, welche Du in Eurer Firma innehast. Diese Mischung aus Einfluss / Ego-Push / und typisch weiblichen Eigenschaften ("kommunikativ sein") ist der ideale Hafen für AMs mit eingeschaltetem Bedürtigkeitsradar.
@
Sich als "Affäre" hinzugeben - doch nicht bei SO einem Mann, der EXTRA zum Flirten durch die Weltgeschichte fährt!? Wenn sich der "Rolls Royce der Männer" - ihrer Ansicht nach - so gibt, wie er
sich gibt....warum soll sich die TE dann nur als "Affäre" hingeben?!
Und ob beide ggf. Schlüsselpositionen im jeweiligen Betriebsbereich besetzen - möglich ist das, um
sich dann solche Spöks´kes erlauben zu können.... um dem Betrieb kostbare Arbeitszeit für privates Amüsement abzuzwacken. Die Kolleg/innen arbeiten das "gerne" auf, was die beiden Turtel-Täubchen/"nur" Flirt-Täubchen an Arbeit "nicht" schaffen.
Einen solchen Kollegen um mich rum gehabt zu haben - ltd. Funktion - der jedem "Rock" im Betrieb
sein "Flirten" aufdrängte, war AUCH eine Machtausübung seiner ltd. Funktion. Die Damen waren
von dessen "Wohlwollen" abhängig. Und wer das "Spiel" nicht mitspielte, hatte von da an einen schlechten Stand...und wurde dem Mobbing "zugeführt". Übrigens - eine Leuchte war der Kerl nicht - weder dienstlich, noch menschlich, noch sozial, weil er als Vorgesetzter Schutzbefohlenen KEINEN "Schutz" bot.
Zitat:
Zitat:Was man aber bei Dir schon sehen kann, liebe TE, ist das recht abgebrühte Verhalten
es gibt einige AF hier im Forum, die diesbezüglich nicht nur ein abgebrühtes Verhalten zeigen - z. T.
"kalt wie Hundeschnauze" ist der bessere Begriff, meine ich. Denn auf die "Nebengeräusche", die jeweiligen EF, die Familien, die Kinder betreffend, spielen NULL Rolle - zumindest nicht nach außen hin. Mehr Egoismus geht gar nicht....
...und der Herr Kollege der TE rennt doch offene Türen ein - im wahrsten Sinne des Wortes. Der TE
kann gar nichts Besseres passieren - was DER Herr Kollege alles bereit ist, für die TE zu opfern. Und - es gibt ja auch noch andere Herren, die "mal eben" auf ein Käffchen vorbeikommen - während
der Arbeitszeit natürlich?
Nur...die WAHREN Absichten der Männer, können NUR die Männer kennen. Die werden einen Teufel tun, ein Wort darüber zu verlieren. Und wenn denen das Anschmachten der TE schon ausreicht, dass ihnen einer abgeht - sorry - MEHR "Spiel" mit Menschen geht nicht. Und mehr Rücksichtslosigkeit auch nicht...."egoistisch" betrachtet.
Zitat @Lilly1981
Zitat:Denke schon, das du weißt was er möchte, sonst wärst du hier nicht unter diesem Thema Fremdgehen angemeldet.
Ich denke, es sollte uninteressant sein was ein Familienvater für Ambitionen hat oder nicht, wenn man sich als Frau selbst was wert ist..
@
genau da scheiden sich die Geister - das will die TE eben NICHT preisgeben, bzw. macht sich NULL Gedanken darüber, was DER Familienvater wirklich für Ambitionen hegt. Und was die TE sich wert ist - das wird sie selbst irgendwann herausfinden.
@
was @Topfblume1234 in ihrer "Tonart" geschrieben hat - das kommt so hart an, weil sie ohne
Umschweife auf den Punkt kommt. Das stößt bei den meisten Frauen bitter auf. Warum nur?
Tatsachen anzusprechen ist nun mal nicht so sonderlich angenehm...und das hat NIX mit
"garstig sein" zu tun. Dass das "Tatsachen" sind, die sie als SOLCHE empfindet - das darf sie!
@Perzet
ob die TE darin unterscheidet, welcher "Freund" oder Kollege - oder wer auch immer - mit welchen Ambitionen bei ihr aufschlägt? Ich weiß nicht...
Ob der eine wie der andere sich Sporen verdienen will - dienstliche oder private...ich weiß nicht.
Jedenfalls lässt die TE etwas zu, was mit dem rein dienstlichen "Käffchen" wenig bis gar nichts zu tun hat....den Anschein hat es. Ein Schelm, wer JETZT "Böses" dabei denkt ...oder doch eher NOCH mehr privates Amüsement?