Zitat @Sam1234
Zitat:dass ich den Flirt als "Spiel" mag und genieße. Interessant!
DAS sind deine Worte...und was DU schreibst - daran wirst du dich messen lassen müssen.
Wenn du das anders "gemeint" hast, wäre es GUT, das auch so zu schreiben, was du tatsächlich
zum Ausdruck bringen willst.
JA...es liegt wirklich nur an DIR, das alles abzulehnen, "abzuwiegeln" wie du es bezeichnest. Der Mann ist verheiratet.... schon vergessen? Und nein - der Typ "darf NIX", weil er ja verheiratet ist - außer flirten und dir schmeicheln. Aber... DU fasst es als Spiel auf - du weißt aber nicht, wie der
Herr Arbeitskollege das auffasst.
Ob der Herr eine "Beziehungsvereinbarung" mit seiner EF hat oder nicht - er ist verheiratet. Oder
hat ihm seine EF einen Freibrief gegeben, dass der Herr fremdgehen darf, "bis der Arzt" kommt.?
Und mein...es ist tatsächlich NICHT deine Aufgabe, dem Herrn seine Grenzen aufzuzeigen - es ist DEINE Aufgabe ...
...ach - wenn ich dich jetzt so lese, drehst du dir die von DIR beschriebenen Fakten gerade so zurecht, wie du es willst. Und alle, die dich lesen, deuten dein Geschriebenes FALSCH?
Vorschlag - deine eigenen Posts von Beginn an noch mal selbst zu lesen, um DANN zu erfahren, WAS du wirklich geschrieben hast - wie wäre das? Ich bin zwar nicht die hellste Kerze auf der
Torte.....aber SOOOO vergesslich bin ich nicht, um nicht mehr zu wissen, was du geschrieben hast
Deine WAHRE Intention für deinen Thread ist ....welche? Wenn du alles negierst, was einige User
aus deinen Posts schließen - nicht nur ich - wo bleibt dann das, worauf du hinaus möchtest?
Zitat von Sam1234:
Zitat:Dann wird er so oder so seine Frau betrügen, mit der einen oder anderen Frau.
DAS ist eine typische AF-"Erklärung" - "wenn ich es nicht bin, mit dem mich ein Kerl betrügt, ist es
eine andere AF!" Die findest du in vielen AF-Threads. Und weißt du was - seine "Ansage" ist ein Schlag ins Gesicht JEDER betrogenen EF. Dir scheint es völlig egal zu sein, was DU mit deinen z. T. naiven Äußerungen vom Zaun zu brechen gedenkst.
Zitat von Perzet:Perzet schreibt sogar, ihm tuen die Kinder leid. Ok... was haben die Kinder nun mit dem Flirt zu tun?
....und wenn dir die Tragweite einer möglichen Affäre nicht bewusst ist - offensichtlich ist sie dir nicht wirklich bewusst - lies mal die AF-Threads, wo die AF einen so richtig auf den Deckeln bekommen haben - von den betrügenden EM. Und die jeweiligen Kinder - die sitzen ALLE mit im Boot, was sich "Affäre von Papa und/oder Mama" nennt. Familien gehen in die Binsen.
Was haben Kinder nun mit einem Flirt zu tun....deine Ambitionen hast du ganz anders geschildert. Und noch einmal - du KANNST nicht wissen, wie der Herr Kollege damit umgeht.... und der fährt NICHT nur für Flirterei durch die Weltgeschichte, raubt NICHT für die Flirterei seiner EF, seiner Familie, seinen Kindern die Zeit...für ein "bisschen" Flirten.
Sag mal.... 45 Jahr bist du! Was muss geschehen, um aus dem naiven Denken eines Teenagers
herauszuwachsen? Und ja.... DU denkst an deine Vorteile - nicht an die des Herrn Kollegen! DU willst/hast deinen Spaß an der Flirterei und "genießt" den....der Herr Kollege sicher auch.
Noch mal meine Frage - was ist DEINE Intention für deinen Thread? Einen Freibrief der User zu bekommen, was für ne tolle Frau du bist und was für ein toller Hecht der Herr Kollege ist, der EXTRA zu dir fährt - "rein dienstlich" natürlich - damit ....!?
Zitat @KBR
Zitat:Diese Grenze ist für mich und bestimmt auch seine Frau erreicht, wenn jemand, der gebunden ist, mir täglich auf die Pelle rückt und ich das Gefühl habe, dass er sich auf mich fixiert oder wenn mir ein verheirateter Mann irgendetwas von Seelenverwandtschaft erzählt.
lass das mit der Seelenverwandtschaft mal raus und lies DEN Satz noch einmal....denn dann passt
deine Antwort...
Zitat:Danke! Endlich mal ein inhaltlicher Beitrag!
...überhaupt nicht dazu. Denn Inhaltliche Beiträge hast du ohne Ende bekommen - nur die Inhalte selbst "verstehst" du so, wie DU sie verstehen willst.
Zitat:Ich frage mich (ernsthaft), ob er nicht einfach nett und grundsätzlich locker-flirtig eingestellt ist. Gibt es eine Möglichkeit das klar herauszufinden?
du fragst dich das "ernsthaft"? Warum fährt der Mann "ernsthaft" durch die Gegend? Nur des Flirtens Willen - "einfach nur", wer er "nett und grundsätzlich locker-flockig eingestellt ist"?
Klar gibt es Möglichkeiten, das herauszufinden - genau SO, wie es in mit deinem Thread gemacht hast - "einfach so"!
Zitat @KBR
Zitat:Es hört doch in dem Moment auf, ein unverbindlicher Flirt zu sein, indem durch tägliches Melden, Belagern und Kontaktsuchen versucht wird, Verbindlichkeit herzustellen, und Du das auch noch schön und womöglich angemessen findest.
....um Bestätigung zu finden, zu geben, was für ein "toller Typ" der Mann ist, bzw. für eine "tolle Frau" du bist, für die der Mann SEINE Zeit "auf"-opfert. Toller Mann - tolle Frau.... perfect for more!?
@Sam1234
"wie formuliert man das am besten?".... nun fehlen selbst mir die Worte - DAS will etwas heißen.