kuddel7591
Gast
Zitat von Sam1234:
Woran machst du das fest?
@
überlege mal selbst, was DER Mann alles auf sich nimmt, um in deiner Nähe zu sein. Und wenn
DU den Gedanken hegst, eine Affäre mit ihm haben zu wollen - Händchen halten wird das nicht
sein.....oder!?
Und meine Frage wiederhole ich - was ist mir DIR (wirklich) los, dass du die Gedanken hast, dem
um dich rum schlawenzelnden VERHEIRATEN Mann so viel private Beachtung zu schenken? Rein beruflich wäre das okay...aber ER setzt ja alles daran, sich NOCH mehr in deinen beruflichen Gefilden aufzuhalten - physisch sogar, was dem Vernehmen aus beruflicher Sicht nach gar nicht nötig wäre.
DU bietest dem Mann eine offene Flanke, indem du dich für sein privates Begehren empfänglich zeigst. Wer war zuerst "aktiv"....und wer hat darauf reagiert? Ursachen-Wirkungs-Prinzip? Und schon bedingt das eine das anders - um dann wechselseitig "aktiv" zu sein/zu werden?
Zitat @_Tara_
Zitat:Der Kollege ist offenbar spitz, wie Nachbars Lumpi
das "darf" er sogar - d. h. aber nicht zwangsläufig, dass du dich "empfänglich" zeigst...WEIL der
Herr Kollege verheiratet ist. Stört dich das nicht? Ist dir dessen EF total egal, was der Herr Kollege seiner EF antut, wenn er seine EF mit dir betrügen wird? Nimmst du dem Herrn Kollegen tatsächlich ab, dass in dessen Ehe mit seiner EF "nichts mehr läuft"? Bist du soooo leichtgläubig? Hast du nie den Gedanken gehegt, dass der Herr Kollege DICH ggf. "nur" als "Mittel des 6uellen Zwecks" sieht? Noch mal... Händchen halten allein wird der Herr Kollege mit dir nicht wollen - dafür fährt der nicht durch die Weltgeschichte...und für "Spaß an der Freud" des Herr Kollegen - leitest du da auch "Spaß an der Freud" für dich ab? Na ja...wenn dir das reicht...