Alice1979
Gast
Ich bin 39 und mein Mann ist 46 , wir haben einen gemeinsamen Sohn 9 Jahre und sind seit 13 Jahren verheiratet.
Mein Mann hat mich im Februar betrogen, mit einer Mutter aus dem Fussballverein meines Sohnes, ihr Sohn spielt in der gleichen Mannschaft. Sie ist seit 2 Jahren geschieden.
Ich fand das ganze nach 6 Wochen raus, da ich eine komische SMS in seinem Handy von ihr fand. Er war die ganze Zeit schon sehr merkwürdig, oft gereizt und sprach oft respektlos mit mir, hab mich da schon immer gefragt warum er so verändert war.
Die SMS hat er abgetan, wollte mich beruhigen. Aber ich habe mich weiter dran gehängt, sie war dann auch immer so komisch zu mir und ging mir immer aus dem Weg, bei Spielen unserer Kinder.
Ich hab ihn dann einfach damit konfrontiert, dass da was läuft. Er hat es dann endlich zugegeben. Er sagte mir sie hätten sich ineinander verliebt, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, ich hab geweint und gezittert, er ist einfach sitzen geblieben und hat gar nichts gemacht. Erst als ich auf ihn zuging und ihm sagte , aber warum, ich liebe dich doch , erst da hat er mich in den Arm genommen.
Er war überrascht das ich ihn noch lieben würde, er hat geglaubt das wäre nicht der Fall und er wäre mir egal. Ich habe ihm gesagt das das Quatsch ist und gefragt was da genau war mit ihr. Er hätte das bereits beendet und es wäre nicht das gewesen was ich mir vorstelle. Kein 6 , nur küssen und kuscheln und nur immer Auswärts getroffen, er wäre nie bei ihr Zuhause gewesen. Er fand das toll das mal zu geniessen.
Erst habe ich ihm das alles geglaubt, weil ich es glauben wollte. Am nächsten Tag hab ich sie direkt angerufen, ich musste mich wirklich sehr beherrschen, da ich ja wissen wollte ob das alles so stimmt.
Aber der Hammer war, das sie mir sagte,er hat sich nicht von ihr getrennt, er wollte mich verlassen, dass war die ganze Zeit klar gewesen, er hätte nur nicht den Mut gehabt es mir zu sagen. Er hatte ihr mitgeteilt das ich es nun weiss und er würde nun die Trennung einläuten. Er klärt das alles sauber Zuhause.
Ich war wie vor dem Kopf geschlagen und wusste gar nicht mehr was ich glauben sollte.Danach hab ich ihn damit konfrontiert was sie gesagt hat.
Ja das würde stimmen, aber er hätte sie nur hinhalten wollen, damit sie mir das nicht steckt. Es wäre nur am Anfang schön mit ihr gewesen, danach wollte er es eigentlich beenden.
Er hatte das noch gar nicht beendet, an dem Tag wie es rauskam, das war gelogen. Wie ich weiter rausbekam , war er doch bei ihr Zuhause, er hat es dann nämlich zugegeben. Das ganze ist einige Wochen her und jeden Tag erfahre ich neue Sachen. Er will bei mir bleiben, weil er mich angeblich liebt.
Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll. Seit 3 Wochen gehe ich hier durch die Hölle. Das einzige was ich weiss, dass er es wirklich beendet hat, gleich nach meinem Anruf bei ihr.
Wie soll man sich bis zum Sommer so begegnen, mit der anderen? Erst dann wird ihr Sohn in einen anderen Verein wechseln( weil er ja so super spielt) das ertrag ich nicht sie bis dahin noch zu sehen.
Er versichert mir jeden Tag, dass es ihm leid tut und er seine Familie nie verlassen hätte. Aber warum erzählt er ihr dann so was? Das zieht sie sich doch nicht als dem Ärmel?
Wie soll ich hier weiter machen, mit einem Mann der mich doch verlassen wollte?
Ich kann seit 3 Wochen nichts mehr essen, kann nicht schlafen, ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich will die Wahrheit wissen, vorher kann ich gar nicht daran denken hier weiter zu machen.