6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

NichtLustig
Zitat von Mira_:
Ich kann schon schreiben, ohne auf die Tastatur zu gucken. Das macht mich ganz stolz

Und mich neidisch!


Zitat von Goldy:
Ich schaffe 500 Anschläge pro Minute. Tippe allerdings mit 10-Finger-System seit 40 Jahren

Ich weiß nicht einmal, wieviele Anschläge aif wen auch immer ich schaffe. Ich tippe halt wild drauf los.


Zitat von Zugaste:
Aber was haben diese Männer denn von Aufmerksamkeit?

Naja, eben das, was sie sonst nicht haben. Die Beachtung. Und sie wollen die Frauen in die Defensive drängen, weil sich sich dann eben überlegen fühlen. Weil eigentlich sehen sie sich als Opfer. Was die eigenen Taten angeht, da haben die wirklich einen blinden Fleck. Allerdings wird ihnen das von den MGTOW auch ausgetrieben. Die brechen ihre Brüder ganz gerne, um sie wieder neu aufzubauen. Nach ihrem Bilde, versteht sich. Wie gesagt, diese Männer sind eigentlich absolut abhängig von der weiblichen Aufmerksamkeit.
Seit einiger Zeit radikalisieren sie sich. Rufen zur Gewalt gegen Frauen auf. Verachten jeden Mann, der positiv mit Frauen auskommt. Sprechen Frauen den Intellekt ab (was ich aus ihrem Munde echt als gelebte Satire empfinde ). Verbieten Männern mehr oder weniger jeden freundlichen Kontakt zu Frauen. Bestrafen Männer mit Herabwürdigung, die Respekt vor Frauen haben und zu ihren Gefühlen stehen wollen.
Hassen Sch.wule.
Sie sind so verdorben im Kern, dass sich selbst ihre Urväter von ihnen abgewandt haben. Sie sind zu einem heruntergekommenen, geifernden Haufen aus Extremisten degeneriert, der selbst für seines gleichen zum Wolf im Schafspelz geworden ist. Das dämmert auch langsam dem Kumpel von Herrn Jungspund. Er spürt, dass die es nicht gut mit ihm meinen. Ich schätze, der kommt wieder zu sich.
Naja, seit einiger Zeit ist da auch so ne komische Type im Forum. Ist redlich bemüht, diesen Brüdern zu gefallen, macht sich aber andauernd selbst lächerlich, indem er ihre Dogmen runterbetet und sich dabei andauernd selbst widersprecht. Wirklich ungeschicktes Kerlchen. Sät so natürlich andauernd Zweifel...


Zitat:
Ich sag Sahneschnittchen

Ja, das ist mir auch schon das ein oder andere Mal rausgerutscht... Daraufhin hatte ich dann einen Dreier...


Zitat:
Ich sage schmugge Hegge.

Was ist das?

26.01.2021 22:38 • x 2 #4651


Z
Zitat von NichtLustig:
Was ist das?


Einen Menschen, den ich gerne anschaue.
Oder zuhöre, oder rieche. Im besten Fall alles zusammen.

26.01.2021 22:44 • x 2 #4652


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Z
Zitat von Sohnemann:
Die MGTOW Bewegung ist in den USA entstanden. primär wegen gefühlten oder faktischen Ungerechtigkeiten und Risiken im amerikanischen Familienrecht und wird sich nach einer fälligen Reformierung/Modernisiert wieder auflösen.

Falls es vermehrt Probleme zwischen den Geschlechtern gibt, sind das primär Finanzielle und Umgangsrechtliche.....

Also Themen juristisch und über Nachwuchs verbundener Ex-Partner.

Da sind nicht wenige Frauen/Exen/Mütter auch einschlägig vernetzt oder?


Also der Wiki- Eintrag liest sich anders. Ziemlich anders sogar.

26.01.2021 23:25 • #4653


H
Ich wiederhole mich ja nur ungerne,

Aber weiblich sind und bleiben für mich FRAUEN !

VG Holzer60

26.01.2021 23:33 • x 3 #4654


E
Zitat von Holzer60:
Ich wiederhole mich ja nur ungerne,

Ach mach ruhig.

26.01.2021 23:39 • x 2 #4655


NichtLustig
Zitat von Holzer60:
Aber weiblich sind und bleiben für mich FRAUEN !

Is nicht wahr?!

26.01.2021 23:53 • #4656


S
Zitat von Zugaste:

Also der Wiki- Eintrag liest sich anders. Ziemlich anders sogar.


Jo,
Ich halte das aber insgesamt für eine Randerscheinung, mit teilweise Fanatikern und Gestörten.
Sowas gibts in vielen Bereichen.
Gibt ja auch im feministischen Umfeld fanatische und männerhassende Gruppen.

Insgesamt ein Zeichen dafür, dass noch einiges im Argen liegt.

Feminismus und mgtow ist im Grunde das Gleiche

26.01.2021 23:54 • #4657


S
Zitat von Sohnemann:

Jo,
Ich halte das aber insgesamt für eine Randerscheinung, mit teilweise Fanatikern und Gestörten.
Sowas gibts in vielen Bereichen.
Gibt ja auch im feministischen Umfeld fanatische und männerhassende Gruppen.

Insgesamt ein Zeichen dafür, dass noch einiges im Argen liegt.

Feminismus und mgtow ist im Grunde das Gleiche.
Die konstruktiven Anteile werden von der Gesellschaft übernommen und der Rest verschwindet von alleine wieder

27.01.2021 00:05 • #4658


Z
Ich finde ja, dass einige Aussagen sich komplett wiederlegen lassen.
Dass Männer rationaler handeln.
Dass Männer bedachter, kontrollierter agieren.
Dass Männer die wahren Romantiker sind.

Und zwar allein eine Sache widerlegt diese Aussagen. Dickp.ics.

Da aber nicht alle Männer solche Bilder verschicken gilt es eben auch nur für manche. Wie hoch da die Rate ist, weiß ich nicht.

Ich haue aber auch nicht solche Aussagen alle Männer betreffend raus.

27.01.2021 00:10 • x 1 #4659


G
Zitat von Zugaste:

Also der Wiki- Eintrag liest sich anders. Ziemlich anders sogar.


Mir stellen sich beim Lesen die Nackenhaare auf

27.01.2021 00:11 • x 1 #4660


NichtLustig
https://www.heise.de/hintergrund/Mannos...58910.html
Allerdings ist dieser Artikel auch nicht differenziert genug. Er zeigt nicht auf, wie schädlich dieses Milieu für Männer ist. Es ist keineswegs allein eine Bedrohung für Frauen. Das sieht man an den Männern, die von solchen Typen durch die Mangel gedreht worden sind.

Der Kumpel von Jungspund hat wirklich nicht mehr verstanden, warum er trotz Erfolg und gutem Aussehen bei keiner Frau längerfristig landen kann. Seien Brüder haben ihn geimpft, dass er sich vor Weibern nicht retten kann und die ihm praktisch verfallen, wenn er sich so gibt, wie sie sagen.
Der ist mit einer Arglosigkeit enttäuscht darüber, da weiß man nicht, soll man ihn knuddeln oder lieber das Feuer eröffnen.
Es hat ihn auch verunsichert, als ich ihn fragte, wieso sich eine Vereinigung, die sich Men going their own way schimpft, praktisch nur mit Frauen und dem Umgang zu ihnen beschäftigt. Die kriegen ja nicht mal einen Satz raus, ohne dass es um weiblich geht.
Sollen sie doch ihrer Wege gehen. Ich denke nicht, dass die Frauen sich ihnen in den Weg stellen. Im Gegenteil, geh mit Gott aber geh weit!
...Das ist ihm aber absolut nicht recht!
Hach, es könnte alles so einfach sein-
...ist es aber nicht!

27.01.2021 00:23 • #4661


H
Wieso schreibst du denn mittendrin auf einmal tschechisch: ... Men going their own way ... ?

Das ist aber NichtLustig ...

VG Holzer60

27.01.2021 00:27 • #4662


S
Für Männer ist dieses Milieu nicht gefährlicher als das extremfeministische Milieu für Frauen.
Die extremen Ränder, mit stark destruktiven Aktivisten sind immer gefährlich.

Die Ursachen für solche Auswüchse gänzlich zu negieren halte ich auch für fragwürdig.

27.01.2021 00:39 • #4663


NichtLustig
Zitat von Holzer60:
Wieso schreibst du denn mittendrin auf einmal tschechisch: ... Men going their own way ... ?

Ok, ich gestehe, jetzt stehe ich gerade auf der ganz langen Leitung?

27.01.2021 00:41 • #4664


NurBen
Zitat von NichtLustig:
Es hat ihn auch verunsichert, als ich ihn fragte, wieso sich eine Vereinigung, die sich Men going their own way schimpft, praktisch nur mit Frauen und dem Umgang zu ihnen beschäftigt.

Da wäre ich auch verunsichert. Denn es geht eigentlich nicht um den Umgang mit Frauen, sondern dass Männer völlig unabhängig von den gesellschaftlichen Zwängen (Familie, Frau, Kinder) ihren eigenen Weg gehen sollen.

27.01.2021 02:01 • x 1 #4665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag