NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Mira_:Ich kann schon schreiben, ohne auf die Tastatur zu gucken. Das macht mich ganz stolz
Und mich neidisch!
Zitat von Goldy:Ich schaffe 500 Anschläge pro Minute. Tippe allerdings mit 10-Finger-System seit 40 Jahren
Ich weiß nicht einmal, wieviele Anschläge aif wen auch immer ich schaffe. Ich tippe halt wild drauf los.
Zitat von Zugaste:Aber was haben diese Männer denn von Aufmerksamkeit?
Naja, eben das, was sie sonst nicht haben. Die Beachtung. Und sie wollen die Frauen in die Defensive drängen, weil sich sich dann eben überlegen fühlen. Weil eigentlich sehen sie sich als Opfer. Was die eigenen Taten angeht, da haben die wirklich einen blinden Fleck. Allerdings wird ihnen das von den MGTOW auch ausgetrieben. Die brechen ihre Brüder ganz gerne, um sie wieder neu aufzubauen. Nach ihrem Bilde, versteht sich. Wie gesagt, diese Männer sind eigentlich absolut abhängig von der weiblichen Aufmerksamkeit.
Seit einiger Zeit radikalisieren sie sich. Rufen zur Gewalt gegen Frauen auf. Verachten jeden Mann, der positiv mit Frauen auskommt. Sprechen Frauen den Intellekt ab (was ich aus ihrem Munde echt als gelebte Satire empfinde
Hassen Sch.wule.
Sie sind so verdorben im Kern, dass sich selbst ihre Urväter von ihnen abgewandt haben. Sie sind zu einem heruntergekommenen, geifernden Haufen aus Extremisten degeneriert, der selbst für seines gleichen zum Wolf im Schafspelz geworden ist. Das dämmert auch langsam dem Kumpel von Herrn Jungspund. Er spürt, dass die es nicht gut mit ihm meinen. Ich schätze, der kommt wieder zu sich.
Naja, seit einiger Zeit ist da auch so ne komische Type im Forum. Ist redlich bemüht, diesen Brüdern zu gefallen, macht sich aber andauernd selbst lächerlich, indem er ihre Dogmen runterbetet und sich dabei andauernd selbst widersprecht. Wirklich ungeschicktes Kerlchen. Sät so natürlich andauernd Zweifel...
Zitat:Ich sag "Sahneschnittchen"
Ja, das ist mir auch schon das ein oder andere Mal rausgerutscht... Daraufhin hatte ich dann einen Dreier...
Zitat:Ich sage schmugge Hegge.
Was ist das?