DrBob26
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1038
Haha, nein. Ich bin 43. War schon verheiratet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DrBob26
Mitglied
Sippi
Mitglied
Zitat von DrBob26:Die Frage ist, was gibt es da generell noch zu diskutieren? Okay. Man kann vielleicht einen Fehler machen und sich trennen. Aber findet ihr nicht, ...
Sippi
Mitglied
Zitat von DrBob26:@Sippi Haha, nein. Ich bin 43. War schon verheiratet.
fe16
Mitglied
DrBob26
Mitglied
Zitat von Sippi:Glaube nicht aber eine Familie zu retten wäre das Risiko vielleicht wert.
Sippi
Mitglied
Zitat von DrBob26:Ja, definitiv. Das ist ein ganz anderer Grundansatz
DrBob26
Mitglied
Zitat von fe16:Leise still und heimlich setz ich mich hierzu Es ist herzerfrischend euch zu lesen Danke
Owlisa
Mitglied
Sippi
Mitglied
Owlisa
Mitglied
Owlisa
Mitglied
DrBob26
Mitglied
Zitat von Sippi:und das nach 3 Monaten der Trennung.
Sippi
Mitglied
Zitat von Owlisa:@DrBob26 hmm ja ich kann die Fragen und Gedanken absolut nachvollziehen. Ich weiß auch nicht, wie es dann wäre, wenn man doch wieder zusammen kommt ...
Sippi
Mitglied
Zitat von Owlisa:@Sippi war sie deine aller erste Beziehung und Liebe?
DrBob26
Mitglied
Zitat von Owlisa:wenn man doch wieder zusammen kommt und ob dann diese Ängste "frei" werden.